Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ja, bei mir fängt das 1. und 2. auch ab und zu an zu Ruckeln. Hatte gehofft, daß es mit der schweizer Version besser wird. Leider nein! :aua Dachte, daß Kathrein da mal noch ein Update bringt. Nun ist es aber schon so lange her. Da kommt wohl nichts mehr. Naja, der nächste Reciver wird mit Sicherheit kein Kathrein mehr sein. Eine Firma, die einem so im Regen stehen lässt, will man zu Hause nicht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, vieleicht solltest Du mal auf Version 2.20 aktualisieren. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fitlurch: „Zitat von DonoAlfonso: „Das Proggi heist ConvertX to DVD4 und ist von der Fa. VSO: de.vso-software.fr/download.php“Hallo Wäre schön, wenn Du nochmals kurz antworten könntest. Schönen Gruss! Matthias“ chip.de/downloads/ConvertXToDVD_16216813.html

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ja und, wo ist da das Problem??? Der Themenersteller hat doch gesagt, daß es ruhig was kosten darf. Und auserdem steht da auf der Webseite ganz klar, daß der Download eine Demo ist. Gute Software, welche noch richtig funktionniert, gibts halt nich zum Nulltarif. Zum Aktualisieren: Wenn das Proggi alles macht, was es machen soll, für was soll man dann aktualisieren? Ist doch dann sinnlos. Mehr wie konvertieren, umwandeln und dann brennen kann man eh nicht machen. Und man will ja auch gar nich…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dafür hab ich ein kleines Programm, das alles selber macht. Du ziehst den Film einfach in das Proggi und klickst dann auf konvertieren. Danach wird der Film konvertiert, und dann automatisch auf DVD gebrannt. Brauchst nichts einzustellen. Geht alles voll automatisch. Das Proggi heist ConvertX to DVD4 und ist von der Fa. VSO: de.vso-software.fr/download.php gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.20 ?!?

DonoAlfonso - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Hallo, hab gerade mal nach geschaut. Also bei mir ist diese Taste völlig ohne Funktion. Hab aber irgendwo mal gelesen, daß die noch nicht belegt wäre. Es würde später kommen. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schon mal einen Reset gemacht? gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, lansam frage ich mich: was machen die da nur bei Kathrein. Heute morgen war der UFS 903 komplett aus . Also so, als hätte man den Reciver mit dem Hauptschalter aus geschaltet. Also hat Kathrein wohl das Zeitumstellungsproblem doch nicht behoben? Meine Frage: Gibt es noch User hier, bei denen der Reciver nach der Zeitumstellung auch wieder komplett aus war??? gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Der-Bob: „Ich weiß, das ganze liegt eventuell daran, dass die angeschlossene Festplatte (eine sehr moderne, keine uralte!) nicht ganz so schnell beim Einschalten bereit ist, aber auch da müsste der Kathrein entsprechend darauf reagieren können. “ So, das könnte auch bei mir gewesen sein. Hatte noch ne alte mit Y USB Kabel. Die brauchte viel Strom. Hab nun eine neue WD gekauft. Bis jetzt siehts gut aus. Werde heute nacht mal testen. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn man über das EPG eine Aufnahme plant, und dann den Reciver ausschaltet, muß dieser dann vor dem Ausschalten mit dem richtigen Aufnahmeprogramm ausgeschaltet werden ? Hatte gestern eine RTL Aufnahme geplant, danach noch Sat1 geschaut und von Sat1 einfach ausgeschaltet. Leider hat der Reciver später dann RTL nicht aufgezeichnet Der Reciver hatte sich schon ein geschaltet, aber er stand dann auf dem falschen Programm, und aus ging er gar nicht mehr. Deshalb meine Frage: Muß, bevor man i…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.20 ?!?

Beitrag

Hallo, hatte heute morgen ein Magazin im 1. Programm geschaut. Da war mal kurz das Bild, welches eine Bewegung darstellte, verruckelt. Dannach,ca 2 min später kam ein anderes Bild, auch bewegt. Aber das wurde mit Sicherheit von einer anderen Kamera aufgenommen, da es auch ein anderer Bericht war. Und da war nichts verruckelt. Ich glaube inzwischen, daß dies mehr oder weniger nichts mit unserem Gerät zu tun hat. Waren es vieleicht mal analoge und dann wieder hd Kameras? Es kann damit zusammenhäng…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @ sleazy, muß mein Beitrag oben etwas revitieren. Hab nun mal die Demo runter geladen. Es funktioniert tatsächlich. Da hab ich was dazu gelernt. Ich habe als Ausgabeordner Eigene Datei auf PC gewählt. Nach dem Erstellen hast Du dann ja die Video und .idx Datei. Hab danach auf meinem Stick für den Ufs 903 die orginale Video und .idx Datei gelöscht. Nun die beiden Dateien vom Ordner auf PC in den Stick für Ufs 903 rein kopiert. Fertig. Hat auf Anhieb funktioniert. Du mußt auf jedenfall auch …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das liegt nicht an deinem Programm. Man kann ein Video nach dem Bearbeiten nicht mehr zurück schreiben. Egal, mit was für einem Programm man schneidet. Dazu wäre es notwendig, die beiliegende .idx zu bearbeiten. Ich vermute mal, daß in dieser Datei die ganzen Videoparameter wie Start, Ende, usw gespeichert sind. Du kannst aber die bearbeitete Datei auf eine wiederbeschreibbare DVD als Video DVD brennen, oder einfach am PC an schauen. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moses123: „Nach der Testphase kostet das Programm zwar etwas, aber das hält sich im Rahmen. Gruß, Moses123“ Hallo, ich nutze schon sehr lange Avidemux. Ist Freeware und leicht zu bedienen. Und natürlich kostenlos. :rolleyes chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, so nun hab ich mal die neue Software für die Schweiz installiert. Und muß feststellen, daß dieser Fehler nun nicht mehr auf tritt :ohh . OK, HD+ ist dann nicht mehr möglich. Da ich aber sowieso keine Lust habe, dafür extra noch zu bezahlen, werde ich bei der schweizer Firmwareversion bleiben. Bin jetzt richtig zufrieden, seit die Infos nun immer angezeigt werden. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.20 ?!?

Beitrag

Hallo, naja, des einen Leid, des anderen Freud. Ich wollte eigentlich mein HD + bei behalten. Deshalb meine Frage. Und es kann ja nicht so schwer sein, hier zu posten: ja, das geht jetzt, oder nein, es geht immer noch nicht. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.20 ?!?

Beitrag

Aber hallo, es ist doch bekannnt, daß beim Hin und Her zappen bei den Privaten wie RTL und Co meistens die Senderinformationen wie zB. welcher Film oder was es gerade für ne Sendung ist, nicht mehr angezeigt werden. Keine Programm-Info beim Umschalten der Sender Ist das immernoch so? gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.20 ?!?

Beitrag

Hallo, hab aber gesehen, die neue Firmware ist ja nur für die Schweiz. Deshalb meine Frage an die, welche sie nun drauf haben: Wurden die Probs. mit den fehlenden Senderinformationen beim Umschalten nun auch behoben??? gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also das Forum hier ist ein einziges großes Trauerspiel. Über 200 Zugriffe und keiner gibt Antwort Ich hab denn Fehler auch. Mal gehts, mal gehts nicht. Du kannst editieren was du willst. Es geht einfach nicht richtig. Der Fehler kann nur mit einer neuen Software Version behoben werden. Und da werden wir wohl noch lange warten müssen. Ich befürchte ewig. gruß Don

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rex Cramer: „Danke für die Rückmeldung. Bei der Zeitumstellung hatte ich das Problem auch mit beiden Geräten Hier im Board kann man doch auch Probleme an Kathrein melden, oder?“ Hallo Leute, nun ist es wieder so weit. Die Zeit wird umgestellt. Nun bin ich gespannt, was der Resiver macht. Ob er wieder komplett ausgeht. Wäre gut, wenn noch Feedbacks positiv oder negativ kommen würde. gruß Don