Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

• Benutzer-Avatarbild

EPG für fast alle SD-Sender ist nicht mehr vorhanden - oder wird nachgeladen wenn man auf diese Sender geht wo kann ich einstellen, für welche Sender EGP geladen wird? - bei tvtv konnte man das ein- und ausstellen ich nehem viele sender per sd auf, weil hd nicht immer gut funktioniert bzw. nur unter HD+ laufen danke

• Benutzer-Avatarbild

kein jahr? garantie! zugesagte eigenschaften! mal sehen was die zu meinem karton sagen

• Benutzer-Avatarbild

danke für den hinweis hab eben noch mal auf den karton auf dem speicher geschaut das steht lebenslanges epg tvtv und nu der 922 hat zu lange gelebt was? edit: komisch ist nur - wenn ich auf die sender gehe werden die epg daten von tvtv ja nachgeladen - für alle in dem "paket" gesendeten sender merkwürdig das nicht per si sondern auf tvtv

• Benutzer-Avatarbild

ja seit gestern auch hier 0% ich habe die Festplatte mal neu initialisiert - hätten ja interne Abspeicherungsprobleme sein können - aber ohne Erfolg gracenote? nicht beim 922 oder?

• Benutzer-Avatarbild

seit ein paar tagen ... epg tvtv lädt bei jedem ausschalten neu ist das ein generelles problem oder nur hier? danke

• Benutzer-Avatarbild

Startprobleme 922er

grummel2005 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

hab einen Bekannten der ist Fernsehtechniker, der sollte das doch können oder? habt ihr ein Bild des Elkos und was muss/sollte da rein? hab irgendwo früher mal gelesen, dass da ein anderer reinmüsste, als drin ist - oder? danke schon mal - das wärs ja wenns so "einfach" wäre

• Benutzer-Avatarbild

Startprobleme 922er

Beitrag

ist eine 500 GB von WD die hab ich am PC komplett gelöscht, formatiert und getestet - ohne Fehler

• Benutzer-Avatarbild

Startprobleme 922er

Beitrag

Hallo liebe Leute, mein guter alter 922er kommt in die tage und bleibt in letzter Zeit öfters beim Start für Aufnahmen hängen, oder in der Nacht beim tvtv Update oder beim Start fürs normale schauen mit vertikalen Streifen. er war vor langer Zeit schon mal im Service und ist damals repariert worden nun aber schon laaange aus der Garantiezeit. Ich hab nun erst mal folgendes gemacht: - Festplatte am PC formatiert - Festplatte nach Neustart nochmals neu initialisiert und jeden Bereich formatiert - …

• Benutzer-Avatarbild

TVTV Probleme mit 922er

Beitrag

Wenn ich Serienprogrammierungen neu mache, werden alle entsprechenden Sendungen erst mal gefunden. Leider werden diese Programmierungen dann aber nicht mehr aktualisiert. Ich habe auch schon zahlreiche betroffene Sender gelöscht und durch den Sendersuchlauf wieder in die Liste gebracht. Ohne Erfolg eine ein wenig frustierte Martina

• Benutzer-Avatarbild

TVTV Probleme mit 922er

Beitrag

das vorletzte hatte ich gesucht ... danke leider hat aber dies und das direkt obige nicht funktioniert und nun?

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenne mich mit der TVTV Programmierung sehr gut aus, daher ist die Beschreibung oben für mich sozusagen kalter Kaffee. Im Ernst: Ich habe schon etliches versucht, doch immer wieder die gleichen Probleme ... bei allen Sendern. was nun? Wenn ich Serienprogrammierungen neu mache, werden alle entsprechenden Sendungen erst mal gefunden. Leider werden diese Programmierungen dann aber nicht mehr aktualisiert. Ich habe auch schon zahlreiche betroffene Sender gelöscht und durch den Sendersuchlauf wie…

• Benutzer-Avatarbild

TVTV Probleme mit 922er

Beitrag

Die SI Sache war das Erste was ich ausprobiert habe. Auch mal auf allen TVTV Sendern TVTV ausschalten neu starten und wieder einschalten. Neee das war was komplizierteres mit mehrmals neu starten usw. weiß aber nicht mehr und finden tu ich es auch nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

TVTV Probleme mit 922er

Beitrag

Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder mal das Problem, dass Serienprogrammierungen nicht aktualisiert werden (Aktuelle Stunde täglich 19.30 Uhr) usw., so dass ich das immer wieder für längere zeit per Hand machen muss. Das ist natürlich vor einem Urlaub schlecht. Früher gab es mal einen Tipp, wonach man TVTV komplett zurücksetzen konnte und alles wieder funktioniert - TVTV abschalten alles TVTV Sender ausschalten usw. - weiß nicht mehr. Wäre nett, wenn das jemand kurz posten könnte - Da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder mal das Problem, dass sich die Serienprogrammierung (z.B. täglich Lindenstraße 18.00 Uhr auf EinsFestival oder WDR Lokalzeit 19.30 Uhr) nicht automatisch aktualisiert, sondern ich dann jede Woche für die kommenden Tage das per Hand machen muss. Lustigerweise bekomme ich, wenn ich dann selber auf die Sender umschalte teilweise bis zu 6 Wochen Vorschau präsentiert - auch nett - aber eben lästig, dass man immer wieder dran denken muss. Oder Sendungen d…

• Benutzer-Avatarbild

TVTV defekt?

Beitrag

werkseinstellungen und si-umschaltung habe ich schon getestet hardwarefehler wäre sehr unwahrscheinlich, da es auftrat, nachdem ich viele alte Sender gelöscht hatte - und der zufall wäre sicher komisch aber die schüssel ist erst kürzlich perfekt ausgerichtet worden und lnb auch prima in schuss - werte sind okai

• Benutzer-Avatarbild

TVTV defekt?

Beitrag

Hallo Leute, mein 922er spinnt ein wenig, obwohl er die aktuellste Firmware drauf hat. TVTV kann ich zig mal laden aber beim EPG wird mir gesagt, dass EPG nicht verfügbar ist und beim nächsten Start geladen wird. Das ging nun schon knapp 10 mal so. Bin echt hilflos was zu tun ist Danke Michaela

• Benutzer-Avatarbild

MKV aus dem internen Netz

grummel2005 - - Kathrein UFS-924

Beitrag

mist wieder ein receiver den ich von der liste streichen kann

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Sender Ton aber kein Bild

Beitrag

1. nein 2. keine Ahnung aber ich denke optimal - der hatte ahnung der das gemacht hat 3. alte Version das Problem ist aber nicht bei allen Sendern, nur bei ein paar Wenigen

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Sender Ton aber kein Bild

Beitrag

jepp!

• Benutzer-Avatarbild

MKV aus dem internen Netz

grummel2005 - - Kathrein UFS-924

Beitrag

kann der 924er MKV, AVI usw. aus dem internen Netz (d.h. von am PC hängenden freigegebenene Festplatten) abspielen?