Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 1.04 für den UFS-910 ist verfügbar

6378 - - Newsarchiv

Beitrag

Hi, meine Aldi-Festplatte läuft auch einwandfrei, dies zur Info.....

• Benutzer-Avatarbild

EPG nicht auf Winterzeit?

6378 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

hallo, EPG zeigt jetzt wieder richtige Zeiten an, beim nächsten mal weiß ich dann bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

alles klar, dann warten wir mal ab..... :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein EPG nicht auf Winterzeit umgestellt hat, der UFS hat die Zeit richtig umgestellt. Ist das ein Bug oder dauerts ein paar Tage, bis das EPG angepasst ist?

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturzeiten Kathrein

Beitrag

Zitat von HCPoint: „Wenn es denn ein FW-Update mit einer freigegebenen Firmware gewesen wäre ... Aber das schreibt hier dann keiner ...“ @HCPoint hab ich irgendetwas von anderen Images geschrieben? :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturzeiten Kathrein

Beitrag

Hab meinen Receiver heute wieder bekommen, ist ein neues Mainboard eingebaut worden. Komisch, was ein Anruf so alles bewirken kann. Porto habe ich keins bezahlt, ist voll in Ordnung. Jetzt kann ich wieder HDTV schauen :-))

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturzeiten Kathrein

Beitrag

Zitat von "passion_fan": „ aus welchen gründen wurde hier denn eingeschcitk wenn man fragen darf? “ er ließ sich nicht von der 1.02 auf die 103 flashen, blieb einfach hängen, nichts hat geholfen.

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturzeiten Kathrein

Beitrag

etwas Gutes muß ich ja noch dazu sagen, die haben den Kathy umsonst geholt :ohh Naja, wenn er nächste Woche wieder hier ist, bin ich auch zufrieden. Aber ich gebe dir recht, innerhalb einer Woche sollte schon was gemacht werden, zumal das Gerät erst ein paar Wochen alt ist......

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturzeiten Kathrein

Beitrag

Hab heute dort angerufen, ganz zufällig lag er nach Rücksprache mit der Werkstatt gerade dort zum durchchecken.....naja,, nächste Woche weiß ich mehr.....

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturzeiten Kathrein

Beitrag

Hallo, mein Receiver UFS910 ist jetzt seit 2 Wochen in Grassau, leider immer noch keine Rückmeldung, sollte während der Garantie doch eigentlich etwas schneller gehen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?