Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

• Benutzer-Avatarbild

Wie ist denn dein UFS-822 an die Satanlage angeschlossen? Eventuell empfängt das Gerät nur über einen Tuner und Aufnahmen haben ja den Vorrang. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Message anzeigen

ruepel - - Kathrein UFS-822

Beitrag

Mich würde es auch mal interessieren, ob es Möglichkeiten gibt. Z.B hätte ich gern die Einblendung der Telefonnummer (des Namens) bei eingehenden Anrufen (Die Fritzbox 7270 soll ja die Daten an alle Ausgänge weiterleiten) und bei Gesprächsannahme eine Stummschaltung/Leiserschaltung des Fernsehtons (incl. der Ausgänge). :nachdenk Wunschlos glücklich wäre ich wenn zusätzlich die Rückwärtssuche der Telefonnummer gehen würde. :pfft Ist ja bald Weihnachten.... :yesss

• Benutzer-Avatarbild

RE: Newbie Fragen

Beitrag

Zitat von Herc: „1.) Nach der Aufnahme möchte ich diese abspielen. Bei einer Unterbrechung (Stopp-Taste) möchte ich später an gleicher Stelle weitergucken - geht aber nicht, der Rekorder fängt von vorne an. Ist das normal oder gibt es eine Index-Funktion, damit er sich die aktuelle Stelle merkt?“ Gehen tuts, ich kanns jetzt nicht ausprobieren, entweder mit der Start-Taste (die mit dem Dreieck) oder der OK-Taste. Mit einer beginnt die Aufnahme von vorn mit der anderen von der Stelle an der du vor…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vbnm2: „ Nicht das er während der Aufnahme anfängt umzuschalten. Danke, Gruß, Sven“ Das wird nicht passieren. Aufnahmen stehen immer an erster Stelle. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Das Ding: „ Stefan: Ich hatte Angst, dass sich bei der Datenübertragung Fehler einschleichen. “ Ich hätte eher Schiss, dass ich die Aufnahme auf dem Ufs versaue. Wenn bei der Übertragung was in die Hosen geht kann man es ja noch einmal versuchen. Zitat von Das Ding: „ Nur eines ist komisch: Ab Kapitel 32 lässt sich die zweite DVD nicht mehr lesen... :nixahnung Was ist da passiert?“ Dazu brauchen wir natürlich mehr Infos. Mit welchem (welchen) Programm(en) hast du die Dateien weitervera…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du kannst doch mit Bordmitteln eine Kopie erstellen. Vom Original schnippelst du dann die letzten 3 Stunden weg und von der Kopie die ersten 3 Stunden. Schon hast du 2 Dateien... Rü

• Benutzer-Avatarbild

UFS822 kaufen... woher?

Beitrag

Hi, ich denke mal bei Amazon machst du nichts verkehrt. Preiswert, schnell und auch beim Umtausch ok. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Dateien werden nicht mit vlc konvertiert sondern auf dem PC abgespielt und per Netzwerk bei laufendem PC auf den UFS 822 gestreamt. Die VLC Version die du hast geht aber nicht. Ich selbst nutze das Streamen nicht. Es gibt aber schon eine Menge Beiträge hier im Forum. Bitte versuch es mal über die Suchfunktion. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, zum kopieren der Aufnahmen (ohne PC) auf einen USB-Speicher kannst du VCPY benutzen. Zum Auslesen der (ausgebauten) Festplatte kannst du VCPYWIN für Windows oder VCPLX für Linux verwenden. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Welche Fernsehzeitschrift benutzt ihr?

ruepel - - Smalltalk

Beitrag

Moin, ich hab seit vielen Jahren die TV Spielfilm (so seit der 3. Ausgabe). War damals die erste Fernsehzeitung mit 14-Tage Programm. Ob's was besseres gibt weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls zufrieden.... Rü

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, eventuell wurde hier nicht richtif entschlüsselt. Versuch mal auf dem UFS vorn und hinten etwas von der Aufnahme rauszuschneiden. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Laber-Thread

ruepel - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von badkapp: „wenn man immer liest wie es dort zu geht... da wird ja nur noch geprügelt zwischen den Anhängern...“ Das ist totaler Quatsch. Das wird nur von den Medien so übertrieben. Vollidioten (von denen die Medien behaupten es wären Fussballfans) gibt es überall und nicht nur im Osten. In Rostock gabs zum letzten mal Ärger als St. Pauli da war und die sind ja nun mal nicht aus dem Osten... Rü

• Benutzer-Avatarbild

Fußball-Laber-Thread

ruepel - - Smalltalk

Beitrag

Ohhh Fussball, ich gehe jeden 2. Sonntag ins Stadion (6.Liga). Und wir sind mit 9 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Es ist echt traurig was mit dem "Ostfussball" passiert. Hansa im Mittelfeld der 2. Liga, Cottbus irgendwo ganz unten in der Ersten. Schade, schade, schade. Sucht man sich halt neue "Lieblingsmannschaften wie z.B. Hoffenheim . Die zeigen den Möchtegern's von Bayern wo der Hammer hängt. Ansonsten halte ich es mit den Toten Hosen ("Ich würde nie...") oder mit Norbert und den Feiglinge…

• Benutzer-Avatarbild

Volle Festplatte was dann?

Beitrag

Hallo, im FESTPLATTEN-MANAGEMENT annst du das festlegen. Handuch :lesen Seite 53: "Wählen Sie mit den links-rechts-Tasten, ob das Festplatten-Management vom Receiver „Automatisch“ oder von Ihnen „Manuell“ gesteuert werden soll. Bei der Einstellung „Automatisch“ löscht der Receiver bei Erreichen der max. Festplattenkapazität selbstständig ältere Aufnahmen, um für geplante Aufnahmen Platz zu schaffen (Aufnahmen können aber, wie in dem Kapitel „Aufnahme-Archiv“, „Aufnahmen editieren“, „Löschschutz“…

• Benutzer-Avatarbild

NAS Festplatte und UFS

Beitrag

Hallo, ich hab ei NAS von Conceptronic (CH3NAS) das ist baugleich mit dem DNS 323 von D-Link. Dafür gibts eine Twonky-Version, die auch auf dem NAS von Conceptronic läuft. Somit kann man mit dem UFS auf das NAS zugreifen. Doof ist allerdings, dass der UFS die Einträge auf 250 Stück begrenzt und zum Teil nur einen Titel im Ordner anzeigt. (das liegt definitiv am UFS, da meine Fritz Media und mein Internetradio alle Einträge anzeigen) Hier sollte Kathrein unbedingt was tun. Ob es bei deinem NAS ge…

• Benutzer-Avatarbild

Lipsync vorhanden?

Beitrag

Meinst du, dass der Ton beim Umschalten kurz ausgeschaltet wird um die komischen Geräusche vom Umschalten zu vermeiden? Ja das macht der UFS822. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Lipsync vorhanden?

Beitrag

Hi, willkommen im Forum. Was meinst du mit Lipsync-Funtion? Rü

• Benutzer-Avatarbild

Radiotext?

Beitrag

Hallo, Radiotext gibt es, in dem Sinne wie es z.B bei einigen Internetradios oder bei RDS vorhanden ist, nicht. Was es gibt ist Radiotext+. das von einer ARD-Station (ich glaub vom WDR) entwickelt wurde und funktioniert ähnlich dem RDS. Leider nur bei einigen (ARD) Sendern wie z.B. NDR2. Rü

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit 5.1 Ton

ruepel - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Womit hast du den Film entschlüsselt? Mit der originalen Premierekarte und den Alphacrypt-modulen von Mascom gibts eigentlich keine Probleme (Entschlüsselung während der Aufnahme geht auch), allerdings funktioniert es mit der unsäglichen Applikation nicht. Und das ist auch gut so.... Rü

• Benutzer-Avatarbild

Premiere-Aufnahmen

ruepel - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Hi, entweder unverschlüsselt aufnehmen, oder nach dem Aufnehmen entschlüsseln und dann erst übertragen. Rü