Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Nachträgliche Entschlüsselung

yoshy - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Darf man fragen warum du den Icord HD aussortiert hattest, hast du Probleme die mir evt. mit meinem Icord noch bevorstehen die ich aber vielleicht bisher nicht bemerkt habe?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo richtig, sofern der Alterschutz aktiv ist geht es problemlos im Livebetrieb, da macht es keinerlei Probleme. Eine erstmal verschlüsselte Aufnahme läßt sich mit aktiven Alterschutz weder abspielen noch im Stand by Entschlüsseln. Als Beobachtung viel auf: Wenn man nach einem versuch so eine Aufnahme abzuspiele man in das Konfiguration Menü ging, dann kam dort grundlos ein Meldung zu PIN eingabe, geht man danach wieder zu selbe Aufnahme im Archiv läßt dich sich abspielen. Wenn man den Altersc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat schon mal jemand von euch 2 parallele Aufnahme von Premiere gemacht wo die zwei Sender nicht auf dem gleichen Transponder liegen? D.h. z.b. Aufnahme Premiere1 + Premiere 2 parallel ergibt 2 entschlüsselte Aufnahmen aber z.b. Premiere 1+ (Premiere) SciFi ergibt 1 entschlüsselte+ eine verschlüsselte Aufnahme Oder wo es defintiv auch keine 2 entschlüsselte aufnahme gibt ist wenn man 2 Aufnahme Aufnimmt und parallel dazu eine dritten Premiere Sender ansieht. Natürlich kann man sagen "cableguy" h…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo wer hat wie ich probleme eine Nachträgliche Entschlüsselung odere auch abspielprobleme von Aufnahme die verschlüsselt auf Festplatte abgelegt wurden. Obwohl ich einigen erfolgsversprechende Test gemacht habe die zu einer Lösung führen könnte, würde mich intressiere wie es bei andere aussieht, dabei bitte nach möglichkeit angeben ob im Alphacrypt Modul für Premiere die Jugenschutz PIN an oder ausgeschaltet ist, da ich vermute das es mit aktivierer PIN nicht funktioniert, irgendwie gelangt b…