Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt die Finale 2.02

11thour - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Zitat von presi: „Zitat von 11thour: „Habe vom Kathrein Support folgende eMail bekommen: "Wie bereits mitgeteilt, arbeiten wir intensiv an einer neuen Software für den HDTV-Sat-Receiver UFS 910. Sobald die umfangreichen Tests abgeschlossen sind, wird diese von uns zur Verfügung gestellt. Diese wird vor der HD+ Software erscheinen. Wenden Sie sich zur Überprüfung des Gerätes an Ihren Fachhändler / Vertragspartner." Bei verschiedenen Festplatten hängt sich der Receiver nach ca. 5 Aufnahmen auf und…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware kommt vor HD+ Firmware

Beitrag

Habe vom Kathrein Support folgende eMail bekommen: "Wie bereits mitgeteilt, arbeiten wir intensiv an einer neuen Software für den HDTV-Sat-Receiver UFS 910. Sobald die umfangreichen Tests abgeschlossen sind, wird diese von uns zur Verfügung gestellt. Diese wird vor der HD+ Software erscheinen. Wenden Sie sich zur Überprüfung des Gerätes an Ihren Fachhändler / Vertragspartner." Bei verschiedenen Festplatten hängt sich der Receiver nach ca. 5 Aufnahmen auf und ist nur mit Netzschalter zum weiterbe…

• Benutzer-Avatarbild

Kahtrein UFS910

11thour - - Umfragen

Beitrag

Nachtrag: Obige Wunschliste gilt für Kathrein UFS910 - warum kann ich hier den Beitrag nicht editieren?

• Benutzer-Avatarbild

Firmware bundle mit Software

11thour - - Umfragen

Beitrag

Nur für eine Firmware zu bezahlen, lehnen viele ab, aber für PC-Software ist man eher bereit etwas auszugeben. Ich würde folgendes Bundle gerne für 100 Euro kaufen: 1. Firmware, die folgende Funktionen hat: - Festplatten vom Receiver gesteuert in Standby gehen lassen und wieder hochfahren (geht bisher nur bei sehr stromsparenden 2,5" USB-Platten - bessere Unterstützung aktueller großer 3,5" HDs - Stabilitätsverbesserung - Aufnahmen auf Festplatte zu schneiden - 2 Aufnahmen pro Transponder aufneh…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mir wünschen, dass das Signal, das der Kathrein über HDMI bei 4:3 Sendungen unskaliert in PAL-Auflösung so an den LCD (Sony 26-2000U) gegeben wird, dass der LCD seine Sklaierungsfunktionen auch brauchbar nutzen kann. Leider kommen 4:3 Sendungen über HDMI wohl mit 16:9 Info über HDMI an, was bedeutet, das die Balken links und rechts doppelt so breit angezeigt werden. Mit der WIDE Einstellung sind die Balken links und rechts wieder wie bei eine Original 4:3 Sendung, da der LCD hier das z…

• Benutzer-Avatarbild

Ergänzung zum Bug 1

Beitrag

Zitat von HCPoint: „Box hängt wenn eine programmierte Aufnahme startet während man andere anschaut. Die Box hängt für die gesamte Restspieldauer der zuvor angesehenen Aufnahme. Ist die Aufnahme komplett abgespielt läuft die Box ganz normal weiter. Auch die gestartete Aufnahme wird korrekt aufgezeichnet (14W)“ Meine Kahtrein (<1W) Receiver mit CATIVA 250 GB 2,5" Platte ist heute beim Starten der programmierten Aufnahme hängengeblieben. Ich hatte die Aufnahme, die ich parallel angeschaut habe, im …