Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Datenübetragung

josh - - Kathrein UFS-922

Beitrag

HA! SUPER! Bin doch nicht so blond - hab es hinbekommen (also die FTP-Verbindung). *freu* Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich es anstellen muss, dass der Receiver eine angeschlossene Festplatte erkennt - und wie man das mit Dateien, die größer als 4 GB sind macht. Nehme Tipps dankbar an. :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Datenübetragung

Beitrag

So weit - so gut, aber WIE? Also, erst mal ist es schon mal gut, dass es ÜBERHAUPT geht. Der LAN-Anschluss meines PCs ist belegt, da hängt die FritzBox dran (7170). Deren Adresse im Netzwerk ist 192.168.178.1 An der FritzBox habe ich noch einen freien LAN-Anschluss. Ist es möglich, den Receiver auch an die FritzBox anzuschließen? Die wirkt doch dann wie ein Router, oder? Dann sollte es doch möglich sein, auf diese Weise auf den Receiver zuzugreifen. Könntest Du mir erklären, wie man das macht? E…

• Benutzer-Avatarbild

Datenübetragung

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mir den UFS 922 mit 250GB Festplatte gekauft und komme nicht so ganz klar damit. Konkret geht es um die Frage: Wie kann ich die auf der eingebauten Festplatte aufgenommenen Filme in den PC übertragen? Für den Kathrein UFD 580 gab es da ein kleines Tool, das Kathrein auf der Support-Seite zum Download bereitgestellt hatte. Damit konnte man über die USB-Schnittstelle die Filme in den PC übertragen. Das ging zwar nicht sehr schnell, aber es funktionierte. So etwas vermisse …