Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 903 Software 1.11

Jo29 - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Hallo Leute, leider wurde das Problem beim Spulen von Aufnahmen immer noch nicht gefixt...... Hatte eben wieder keinen Ton.... Und die kurzen Aussetzer sind immer noch da. Solche massiven Patzer sollte Kathrein schon schneller im Griff haben....

• Benutzer-Avatarbild

Der ultimative UFS-912 Thread

Jo29 - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Zitat von mike05: „..bin mal gespannt, wie du das sd-Bild einschätzt..und ja: der läuft mit ext. hd ohne ext. Versorgung..“Genau das war für mich der Grund den UFS-903 zu behalten. Das Bild des Technisat war mir zu weich. Ich verstehe daher die durchweg positive Kritik nicht. Beim Kanalwechsel gab es schonmal Tonaussetzer, die sich nur durch erneutes Umschalten beheben ließen. Die Menüs sehen gerade bei 576i im Vergleich zum HD8+ deutlich besser aus und auch bei der Fernbedienung gewinnt der 903…

• Benutzer-Avatarbild

FW 1.10 für UFS 903 verfügbar

Jo29 - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Hallo Leute, habe auch den 903 und ebenfalls Probleme mit neuer Firmware und aufgenommenen Sendungen. Was mir aber auch noch aufgefallen ist sind minimale Tonaussetzer (via HDMI an Fernseher) beim Betrachten von SD-Sendern (HD kann ich zur Zeit wegen fehlendem Lowband nicht testen). Es äussert sich in einer Art leisem Knacken, was aber nicht massiv stört. Hoffe dennoch, dass Kathrein das mit der nächsten Firmware behebt. Habt ihr das auch beobachtet? Danke und Gruß Jochen