Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Hd Sender

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo Leute Hallo Leute melde mich mal wieder.Habe bis vor Kurzem noch keine HD Sender empfangen.Habe dann mal bei der Sateliten Konfi den Lnb Typ von Uni auf benutzerdefiniert umgestellt.Die Grenzfrequenz verstellt und empfange auf einmal Ard,Arte,Phönix auf Hd.ZDf und die übrigen immer noch nicht.Wie muss ich den Receiver perfekt einstellen? UFs 922 :bloed

• Benutzer-Avatarbild

Keine Hd Sender

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo Leute melde mich mal wieder.Habe bis vor Kurzem noch keine HD Sender empfangen.Habe dann mal bei der Sateliten Konfi den Lnb Typ von Uni auf benutzerdefiniert umgestellt.Die Grenzfrequenz verstellt und empfange auf einmal Ard,Arte,Phönix auf Hd.ZDf und die übrigen immer noch nicht.Wie muss ich den Receiver perfekt einstellen? UFs 922

• Benutzer-Avatarbild

kein Empang der HD Plus Sender

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von KuniGunther: „Nochmal konkreter: alle HD Sender (frei und HD+) haben gemeinsam, dass sie im Low Band liegen. Die einzigen anderen Standard-Sender (SD), die da liegen sind ARTE, Eins Plus/Extra/Festival und Phoenix. Kannst Du die empfangen?“Hallo Also diese Sender empfange ich alle nicht.Was mich wundert ist das ich den Eins Extra HD Probesender empfange. Danke :aua

• Benutzer-Avatarbild

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von MichelRT: „Wie sieht denn Deine SAT-Anlage aus. LNBs, Multischalter, Verkabelung?“Also Habe 2 LNB einer für Astra und einer für Hotbird ein Schwaiger Multiswitch.Und was meinst du mit Verkabelung? Danke

• Benutzer-Avatarbild

RE: RE: Danke

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von MichelRT: „Zitat von 123: „ @Haptschui CI Modul mit HD Plus Karte by Astra“ Wirklich das für den 922 passende Legacy-Modul, oder das CI+ Modul das es überall gibt? Das Legacy-Modul gibt es nur im Online-Shop von Astra und nicht bei Mediamarkt und Co. Also das Modulö hae ich direkt bei HD Plus bestellt und wird auch beim Autorisieren bestätigt “

• Benutzer-Avatarbild

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von KuniGunther: „ARD und ZDF HD funktionieren aber? (Die liegen in einem H Transponder relativ nahe an Pro7/Sat1 HD.)“Habe leider überhaupt kein Empfang von irgend einem HD sender

• Benutzer-Avatarbild

Danke

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

HAllo Sorry das ich Hd Plus habe :bloed Aber Spass muss sein-das Leben ist ernst genug- :-)) @Haptschui CI Modul mit HD Plus Karte by Astra @Pegasus001 diese Software habe ich schon drauf

• Benutzer-Avatarbild

123 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo ich bin ein absoluter Neuling und auch kein Fachmann und brauche Dringend Hilfe. Wie oben beschrieben habe ich kein Empfang.Senderlise ist da und auch dew erforderlichen Updates habe ich sowie die HD Plus Karte.Es heisst immer kein oder schlechtes Signal.Elektriker war heute da und hat die Schüssel seiner Meinung nach optimal eingestellt.Habe den UFS 922 und Lnb für 2 Sateliten Astra und Hotbird. Bin für jede Hilfe dankbar :bloed