Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Dabei war ich nicht, nur als ich später eingeschaltet habe, war er auf dem Programm, auf dem die Serie lief. Aber ich werde mal testen, ob es daran lag und ihn selber prog.. Wobei ich fast sicher bin, dass es bei dem einen mal eine neue Serie war (also die Nummer höher war als die vom Vortag)... Viele Grüße Quaneu

• Benutzer-Avatarbild

Muss mich jetzt nochmal zu Wort melden, da es heut schon wieder passiert ist!!! Kann dies wirklich an der Batterie liegen? Denn es passiert nicht immer... Bin ehrlich ziemlich angefressen... und mit meinem Latein am Ende... Ich denke wohl das dies das Ende meiner 2. kurzen UFS922 Episode sein wird...

• Benutzer-Avatarbild

@ XLR8: Ja sie war schon beendet, ca. 1h danch wollte ich sie anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

So bin ich ja eigentlich auch zufrieden, aber ich kann es nur nicht nachvollziehen... denn dadurch entstehen mir Unkosten usw. Schüssel ist eine Kathrein CAS 90 mit einem Kathrein UAS 585 Universal QUAD-LNB. Wurde von einer Firma installiert und die Signal-Stärke liegt bei 80-90 % und Signal-Qualität bei 99 %.

• Benutzer-Avatarbild

XCD1300 Dann wird es aber ein anderer Receiver, denn das kann es nicht sein... zweimal einen Receiver für ca. 500€ kaufen der entweder defekt ist oder nicht mal 3 Tage hält. Mir fehlen echt grad die Worte....

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das ist ein neues Gerät. Habs damals zurück gegeben und mir vor ner Woche einen neuen geholt. Dann werd ich das mal beobachten mit dem Licht.

• Benutzer-Avatarbild

Leider nicht. Signalstärke usw. waren "optimal"... Bin echt am verzweifeln...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nun habe ich meinen 2. 922, da der erste nach 3 Tagen den Geist aufgegeben hat... Und nun habe ich wieder ein Problem bzw. eine Frage. Ich habe eine Serie aufgenommen und es stand auch da, dass er aufnimmt. Nun wollte ich sie anschauen, doch ist sie nicht im Archiv... andere Filme usw. sind aber noch im Archiv... Wie kann das denn sein??? Ist echt ärgerlich... vorallem kann ich mir ja jetzt nie sicher sein, dass er was aufnimmt... => mir bringt aufnehmen gar nix!!!! Gruß Quaneu

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 - neu und nur Probleme

Quaneu - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ich weiß, dass es für Dich kein Trost sein wird, aber ich hatte fast das selbe Problem, hatte mir am 1.April einen UFS 922 gekauft und am 4.April war er schon wieder kaputt (beide Tuner waren hinüber), dafür, dass man ca. 500€ zahlt, hätte ich mir schon mehr erwartet... vorallem weil Kathrein ja nicht "irgendwer" ist. Was mich erschreckt, wenn man sich hier im Forum "umschaut", sind wir nicht allein... traurig traurig... VG Quaneu

• Benutzer-Avatarbild

Keine Empfang mehr?

Beitrag

Leider auch nix... Aber vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bin schon mehr als enttäuscht, da zahlt man knapp 500€ für ein High-End-Receiver und dann hält der nicht mal 3 Tage... kann es irgendwie echt nicht fassen... Bin nur froh, dass es jetzt passiert ist, denn dann kann ich mir ein anderes Gerät hole. Die Frage ist nur, ob ich mir nochmal einen Kathrein hole... Also nochmals vielen Dank. Gruß Quaneu

• Benutzer-Avatarbild

Keine Empfang mehr?

Beitrag

Wie könnt ich das denn testen? Hab ihn jetzt auf Durchschleif angeschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Empfang mehr?

Beitrag

Hallo, ich bin grad mehr als enttäuscht und verzweifelt... hab mir vor 3 Tagen den UFS 922 gekauft und hat bis heute alles wunderbar geklappt... gestern Abend wurde dann auf einmal das Bild ganz schlecht und es gab immer mehr Aussetzer. Heut früh als ich Ihn wieder angemacht habe, findet er gar keinen Sender mehr (also er schreibt kein oder schlechter Empfang). Dies kann aber nicht sein, da wenn ich meinen alten Receiver anschließe, alles normal ist, also ich jeden Sender bekomme. Nun meine Frag…