Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

UFD 506/S mit Mediapalyer?

qwerik - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Ich hatte beide über Scart Adapter an geschlossen. Also mit den rot, weiss, gelb Kabeln übrigens habe ich auch auf meiner Fernbedienung die PIP Taste, mit der sich zwischen TV-Modus und SAT-Modus umschalten lässt. Aber egal welcher von beiden Modi aktiviert ist sehe ich nur die SAT-Kanäle...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habs nun auch mit einem zweiten Mediaplayer probiert und es funktioniert definitiv nich :-((( An einem weiteren Receiver (Nokia Mediamaster 9470 S) funktionierten beide Media Palayer (Popcorn Hour und ein Chinesischer 2,5") ohne Probleme... schade...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das mit dem Standby meinte ich auch so wie ichs schrieb ;-) Der UFD 506/S wird mit einer der Zahlentasten aus dem Standby geweckt. Ob ich nun 1, 2, 3, ..., 9, 0 drücke. damit kommt er ausm Standby... Werde noch versuchen am Mediaplayer ein bisschen ein zu stellen. Sobald ich diesen aber an den Fernseher direkt an schliesse, funktioniert er im AV Modus des TV ohne Probleme :-(((

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Taste "0"bringt am Kathrein leider nichts. Damit wacht der Kathrein nur ausm StandBy auf. Beiden Farben habe ich schon mehrere durchprobiert aber leider auch ohne Ergebnis. Leider habe ich auf dem VCR-Scart nur die Auswahl zwischen CVBS und YC... Könnte es daran liegen? aber dann müsste er doch wenigstens etwas an zeigen, wenigstens verzerrtes Bild. Bei mir ist es aber komplett schwarz :-(

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, ich bekomme andem oben genannten SAT-Receiver meinen MediaPlayer nicht am zweiten Sacrt zum laufen:-( Ist es mit dem Gerät überhaupt möglich ein Signal über den VCR Anschluss durch den TV-Anschluss auf denFernseher zu bringen? Habe am Fernseher leider nur einen SCART Anschluss :-((( In den Menüpunkten "Installation/Signalwege/VCR-Signale" ist "TV->VCR" zwar ein geschaltet, erreichen möchte ich aber das Umgekehrte. Habs auch schon aus geschaltet probiert. Hat jemandvielleicht einen Tip für mi…

• Benutzer-Avatarbild

UFD 506/S Data Interface?

Beitrag

Falls es noch jemanden interessiert, mit einem "HUMAX ADAPTERKABEL RS-232 AUF RS-232 C FÜR PR FOX, 8100" hat es Einwandfrei funktioniert cgi.ebay.de/HUMAX-ADAPTERKABEL…PR-FOX-8100-/350387279377

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

stimmt, thnx ;-)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm, werd dann wohl weiter suchen üssen. Den am Kathrein Gerät ist definitiv ein 3-Pol mini DIN Anschluss...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was meinst, würde so eins hier passen? http://cgi.ebay.de/Datenkabel-seriell-RS-232C-V-24-D-Sub-DB-9-Microlink

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

cool, danke für den Tip. Werd mal versuchen son Adapter günstig bei eBay zu finden. Wegen dem miniDIN Stecker, ich hoffe immer noch dass es der selbe ist wie bei PS/2. ICh kann mir nicht vorstellen, das die von Kathrein extra für ihre Geräte einen neuen Stecker mit Kabel kreirt haben, die benutzen doch bestimmt die selben Bauteile, die es auch im Elektronik-Katalog gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, ich möchte bei meinem alten UFD 506/S gerne über das Data Interface die Firmware aktualisieren und die Programmliste editieren und brauche Rat wegen dem Data Interface. rckseiteundanschlsse.th.jpg Ein Nullmodem Kabel habe ich ja, aber leider keinen Adapter für die Mini-DIN Nun habe ich bei eBay solche Adapater gefunden, weiss aber leider nicht ob diese Passen würden. Würde einer von den beiden passen? cgi.ebay.de/Maus-adapter-Serie…e-COM-Mouse-/330461652191 cgi.ebay.de/Maus-adapter-Serie…r-C…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 790 Data Interface

Beitrag

Gibt es für die Schnittstelle auch irgendwo einen Belegungnspla um sich selber ein RS232 Kabel zurecht zu basteln? Oder kann man das Kabel dafür irgendwo kaufen?