Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, seit dem Update auf die Firmware Version 2.02 meine UFS-902 gibt es immer Tonaussetzer in der Dolby Digital Tonspur. Wenn ich den Receiver auf Werkseinstellung zurück setzte ist für ein paar Tage alles ok und dann tritt das Problem wieder auf. Ist der Fehler bei Ihnen bekannt? Wenn ja wird es für den UFS-902 noch ein Firmware Update geben? Viele Grüße Jan

• Benutzer-Avatarbild

Die Tonaussetzer hatte ich mit der FW 1.02 auch, allerdings nur bei der Dolby Tonspur. Mit der neuen FW hatte ich noch keine Aussetzer. @slg60 Du hast ja auch nen Denon AVR und Samsung LCD. Wie hast du den UFS 902 angeschlossen? Direkt am LCD oder am Denon AVR? Ich hab nen Denon AVR-1610 und wenn ich den UFS 902 dort über HDMI durchschleife, hab ich immer Probleme beim starten. Der Samsung hat immer kurz ein Bild gebracht und dann wurde das Bild schwarz. Wenn ich dann am TV die Quelle gewechselt…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ja ich hab nen Samsung LE650B. 576p kann der LCD ja. Wenn ich manuell auf 576p umstelle dann funktionierts ja auch. Nur ebend automatisch nicht mehr und mit der Firmware 1.02 hat´s auch wunderbar funktioniert. Naja muss ich wohl mit leben, obwohl ich den Scaler vom UFS 902 nicht so toll finde. Gruß Jan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe mir die aktuelle Firmware installiert und soweit funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings scheint aber die Automatische HDMI Format Umschaltung nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich zum Bsp. SD Sender schaue, schaltet der UFS 902 nicht auf 576p um. Er bleibt immer stur auf 720p. Die Umschaltung zwischen 720p und 1080i Sendern geht ohne Probleme. Hat das Problem noch jemand? Mit der 1.02 hat es wunderbar funktioniert. Viele Grüße Jan