Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe den ganz normalen KabelBW Anschluss, ohne irgendwelche Pakete wie Kabel Digital Home (kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radi…lanschluss/TV_Radio_Free/). Dazu brauche ich keine Smartcard. Für alles andere dann schon, dafür hat der UFC ja dann auch einen Slot. Hoffe das hilft irgendwie weiter :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von auron22: „ Zu der Geschichte von Johnnie....hammer hart....aber das ist ja ein rießen Aufwand bis da komplett durch bist und alle umgeschrieben hast. Echt krass. “ Naja, so groß ist der Aufwand mit dem Programm von mir nicht wirklich: Senderliste mit DVR-Manager speichern, Senderliste von VDR-Webseite zusammenkopieren, Kanalbenennung macht das Programm automatisch, neue Senderliste speichern und dann per DVR-Manager wieder in den Receiver speichern. Wenn man nicht sortiert, ca. 5-10 Mi…

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich leide als Besitzer eins UFC-861 mit KabelBW unter dem "Unknown Coding"-Problem. Nachdem ich Anfang des Jahres alle Sender von Hand eingegeben habe, war es mit nach der Kabel Umstellung im Oktober doch arg lästig. Daher habe ich ein kleines Programm geschrieben, dass die Arbeit etwas erleichtert: AutoChannelRenamer. Das Programm ist in C# geschrieben, läuft also nur unter Windows und benötigt .net. Leider kann ich die Bilder nicht einbinden, daher sind sie mit im Zip-File. Bedienung: Es …