Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Antwort. Ist damit gemeint das es sich um einen SW-Fehler des Phillips 32PFL7762D/12 handelt?

• Benutzer-Avatarbild

habe auf meinem 925 nun die neue Firmware 1.02 im Betrieb. Hatte die Hoffung das das selbsttätige Umschalten nun vorbei wäre. Leider ist der Fehler gestern Abend wieder aufgetreten (passiert ca. 1 x am Abend). Als Fernseher nutze ich einen Phillips 32PFL7762D/12 via HDMIn Kabel, es hängt über eine andere Verbindung nochein BlueRay- Player an dem Fernseher. Nun nochmal an das Forum die Frage ob sich das Problem irgendwie eingrenzen läßst? Ist das Software oder Hardware Fehler?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das Problem habe ich seit der Receiver ufs 925 sich im Betrieb (April2012) befindet. An dem Receiver ist ein Philipps Ferseher über HDMI angeschlossen. Habe nun wieder begonnen den Fehler einzugrenzen, indem ich als einfachste Variante die Ferbedienung so lege das der Receiver nicht bedienbar ist. Eine weitere Überlegung ist, das der Fernseher nicht nur einen IR Empfänger besitzt sondern auch senden kann. Das passiert meist in der ersten halbe Stunde bis zu zwei mal, aber er schaltet niem…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hatte ähnliche Probelme. Habe den Ferseher (auch Phillips 4-5 Jahre alt) im HDMI Menue von 'automatik' auf '1080i' gestellt und den 925 auch. Wenn das nicht so ist, wird anscheintn bei jedem Umschalten egal wohin der HDMI initialisiert. Als weiteren Schritt habe ich das HDMI Kabel gegen das von Kathrein mitgelieferte ausgetauscht. Was nun den wirkliche Erfog gebacht hat weiss ich nicht will aber auch nicht mehr testen, da auch ich genervt bin. Das Problem mit dem Ruckeln auf ZDF HD ist le…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Vorwiegend in der ersten halben Stunde schaltet der 925 völlig willkürlich auf einen anderen Sender um. [*]sad2.gif Beispiel: RTL (4) in HD+ läuft, plötzlich geht es mit ZDF HD (2) weiter, oder SAT1 (5) läuft plötzlich schlatet er auf einen Sender (500irgentetwas) um. Das passiert so 2-3 mal, danach nicht mehr. Hat jemand eine Idee, Hardware, Software? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

DVR-Manager für den UFS 925

Lupo+Sat - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo und guten Abend! Für den UFS 923 steht der DVR-Manager zum dowload bereit. Unter Service und downloads ist für den 925 nichts zu finden. Funktioniert der DVR-Manager für UFS 923 mit dem UFS 925? Den Tipp mit HDCP probiere ich morgen aus, Danke! Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Habe am Samstag 21.4.2012 den USF-925 installiert. Habe ein paar 'Erscheinungen' die ich zur Zeit als Problem (Software?) einstufen würde. 1. Nach dem laut- oder leiser stellen vian FB bleibt der Balken im oberen linken Eck und verschwindet erst wenn ich eine andere Funktion aufgerufen habe. 2. Habe den USF-925 im HDMI Interface auf 'automatik' und auch auf 1080i eingestellt, in beiden Fällen wurde nach dem Umschalten auf einen HD+ Sender vom Philipps Fernseher die Nachricht HDIM kein Signal aus…