Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Receiver UFS 925

HD+_Nein-Danke - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo Twally, um HD+ Interaktiv nutzen zu können, ist eine HD+ Karte erforderlich und die kostet nun mal 55 € pro Jahr. Somit ist diese Angebot kostenpflichtig. Auf der HD+ Interaktiv Internetseite sind einige der Zusatzapps abgebildet. Die unterscheiden sich nur unwesentlich von den Apps, die z.B. mein Philips Fernseher kostenlos bietet. Somit finde ich es von Kathrein schon eine Frechheit diese Dienste über HD+ kostenpflichtig anzubieten. Aber hier hat wahrscheinlich Hd+ bei Kathrein gute Lobb…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen war ich mir sicher, den UFS 925 zu kaufen. Aufgrund der vielen Einschränkungen bin ich ein entschiedener Gegner von HD+. Die HD+ - Karte, die dem UFS 925 für ein Jahr kostenlos beigelegt wird, hätte ich auf keinen Fall benutzt. Nun habe ich jedoch auf Seite 77 der Bedienungsanleitung des UFS 925 (liegt bereits auf der Kathrein-Homepage) gelesen, daß die Internet-Zusatzapps ("Smart-TV") beim UFS 925 nur über die HD+ Plattform angeboten werden und hierfür eine…