Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

@ben2012: Na, das sicher nicht, aber die IP-Konfiguration sollte schon zu ändern sein, ohne daß es Probleme gibt. Am besten natürlich über ein Menü am TV... Kann ja nicht angehen, daß man den Rest des Netzwerkes an die Box anpassen muß, oder ? Geht ja bei anderen Herstellern auch !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panta_Rhei: „Hallo, Zitat von quattro6: „... ich habe die Box meinem bereits vorhandenen IP-Kreis angepasst (192.168.0.25), läuft trotzdem nicht....“ Die Box ist auf 192.168.1.100, also sollte dein PC auch auf 192.168.1.x sein (und nicht 192.168.0.x) Gruss Panta Rhei“ ... ich habe die Box meinem bereits vorhandenen IP-Kreis angepasst (192.168.0.25), läuft trotzdem nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Movieman: „Hallo, meine Frage kann ich den ufs910mit in mein Netzwerk mit einbinden, wenn ja wie?? Oder oder komm ich über ein crossover Kabel nicht vorbei, denn mein rechner steht in einem anderen teil des Hauses, wer kann helfen?? :nachdenk“ ufs-box -> netzwerkkabel 1:1 -> hub oder router...... crossover brauchst du nur, wenn du die box DIREKT mit einem PC, Laptop etc. verbinden willst.

• Benutzer-Avatarbild

@operator: Danke für den Tipp, aber ich habe die Box meinem bereits vorhandenen IP-Kreis angepasst (192.168.0.25), läuft trotzdem nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von badkapp: „ Zitat: „Bei mir läuft auch schon das Web-IF...“ Ist das Web-IF nicht in nem illegalen Image eingebaut???“ Man muß kein illegales image haben um ein web-IF laufen zu lassen...

• Benutzer-Avatarbild

So, und mit welchem Protokoll geht der DVR-Manager nun auf die Box...?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SoLaLa: „ Zitat: „Nö, ist nicht gaaaaanz original. Bei mir läuft auch schon das Web-IF... usw.......... Schade, daß es dann nicht klappt, bleibt mir allerdings technisch unverständlich... “also das is doch mal ganz ehrlich gesagt schon wieder extreme Sch..... :wuerg wird schon wieder auf n Programm geschimpft (weil über irgendwas muß man ja schimpfen... bloß nicht über sich selbst...) bevor man sich an die eigene Nase faßt und evt. den Ursachen mal auf den Grund geht? PS... sogar win98…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCPoint: „Ich gehe mal davon aus, das der Receiver sich im org. Zustand befindet ... Kein FTP etc. ... Hier funktionierts nämlich“ Nö, ist nicht gaaaaanz original. Bei mir läuft auch schon das Web-IF... :hi usw.......... Schade, daß es dann nicht klappt, bleibt mir allerdings technisch unverständlich... :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

Audio optisch

quattro6 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Zitat von willmes: „ >>>Habe bei der Wiedergabe noch ein anderes Problem, hab an meinen LCD nur nen DVI Eingang und benutze einen Adapter auf HDMI also ohne Audio. Das lasse ich über meinen Surroundreciver laufen. Funktioniert beim normalen Betrieb auch einwandfrei, nur bei der Wiedergabe habe ich an dem optischen Audioausgang kein Signal mehr. Über Scart ist der Ton da, aber dann halt mit dem gequetschten Bild. Ist das bei euch auch so? Oder hat das noch Keiner ausprobiert?? :ahm <<< quattro sa…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe gerade den DVR-Manager für UFS-910 installiert. Ip eingestellt, runterladen der Kanalliste nicht möglich -> Fehler ! Hat jemand eine Lösung parat ? IP stimmt definitiv, Verbindung via FTP möglich.