Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

• Benutzer-Avatarbild

Seit einer geraumer Zeit erscheint ständig diese Meldung nach einschalten des Receiver.Man weiß nicht mehr was man tun soll,weil ja bereits beim reparieren dies mit geschahund mir dies unklar da ist.Sowie würde sich auch die Frage jetzt stellen,wo dieses Updates herkommen soll.Bereits kommt keine Aktualisierung über Satelit mehr und unverbunden mit den Internet.Über U-Stick müßte auch erst herunter geladen werden.Screen folgt!

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wochenende stellte ich fest,das meine auf RADIO BREMEN aufgenommene Sendung BEATCKUB nicht mehr spulen kann.Ist das jetzt hier auch die Zukunft oder kann man noch etwas ändern?

• Benutzer-Avatarbild

Das kann aber auch kaum sein,als ich gestern Mittag nachschaute und ich mich wiederholt anmelden mußte,kam oben links eine Meldung rein und stand wird geladen.Als ich dann diese abrufen wollte kam nichts extras,was ich noch nicht gelesen hatte.Warum wird der Text nicht automatisch gespeichert?Gibt es eine Wiederherstellungsmöglichkeit? Der 913 ist zur Zeit nur mit einer Leitung verbunden(WIRD WIEDER GEÄNDERT bei Funktionalität aller Teilnehmerausgänge!)-iST DURCHGESCHLIFFEN! Habe bei den Teilnem…

• Benutzer-Avatarbild

Hatte heute Mittag ausgiebig geschrieben,leider ist meine Kraft zu Ende hier,wenn Beiträge gelöscht werden.DANKE FÜR die großzügige Unterstützung !Damit werde Steine in Weg gelegt!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Pech und muß mich eben auch noch mit PC und Co allein rumschlagen.Meine Gesundheit ist angegrazt. Habe heute nocheinmal versucht ein QUATRO LNB zu prüfen.Bei der PRÜFUNG Skymaster ANSCHLUß L/H SERVUS HD D;ZDF Vorhanden,kein SAT1 UND RTL;NITRO sowie SIX;SERVUS HD D VORHANDEN;NTV-N24 nicht da Sport 1;SR;MDRSA;ANIXE SD;GOLD KEIN ANSCHLUß /H/HGOLD;ANIXE;MDR;SR;SPORT 1 NICHT;N24;NTV GEHEN;SERVUS NICHT;TELE5 Geht nicht,NITRO;RTL;SAT 1 GEHEN;ARD+ZDF NICHT H/V ANSCHLUß…

• Benutzer-Avatarbild

Nach weiteren Versuchen hatte ich kein Signal am Testrec erhalten,selbst bei KATHREIN nicht und Sky kam dann bei alle 3 GERÄTE ersteinmal zurück geklemmt,nur Signal alte Anlage an 2 Rec Signal ohne Testrec! Komme bei der mühseligen Suche nicht weiter.MULTISCHALTER wurden fachmänisch überprüft.Nur die LNBs einzeln zu testen macht Mühe oder ich mache etwas verkehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dabei in nächster Zeit,einige LNBs zu testen an einen 2.Spiegel damit ich wieder alles über meinen POLYTRON 17/8 laufen lassen kann.Das dauert aber eine Weile allein und die starke Sonne mindert noch weiter mein Sehvermögen trotz Optik und zusätzlichen Aufsatz.Möchte auch nicht ständig die Geräte umstecken,damit ich aufnehmen ,schauen können. Hatte gestern Abend über einen DYON RECEIVER ein LNB über den POLYTRON getestet bei einen Teilnehmer.Habe natürlich nicht alle 8 getestet auf Ansch…

• Benutzer-Avatarbild

Nach meines Wissen ist die 2.04 noch drauf,die mir damals beim einschicken mit installiert wurde.Senderaktualisierungen mache ich ständig,obwohl ich die meisten sowieso nicht empfangen kann. Jetzt kommt noch ein weiteres Problem hinzu,obwohl ich kurzzeitig mein Signal wieder durchschleife empfange ich kein ZDF;SAT1;PRO7;SERVUS HD D...mehr,obwohl er zur Zeit nicht aufnimmt. An meinen SKY REC scheint aber alles zu klappen. kÖNNTE EVTL AUCH DER 2:TUNER defekt sein?

• Benutzer-Avatarbild

Habe seit ein paar Tagen Abends Empfang,Früh nach den einschalten keinen mehr.Auch muß ich feststellen das ich bei Aufnahmen und gleichzeitig rein schaue kein BILD vom gleichen Kanal da ist.WERKSRESET hatte ich ebenfalls schon durch geführt.Auch beim kopieren von AV Platte auf Stick stürzt zeitweise der RECEIVER ab.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Aufnahmen vereinzelt mehr

MATTHIAS 9 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Keine Aufnahme vereinzelner Sender nach Programmierung über EPG(bereits WERKRESET und Schalter AUS durchgeführt.Besonders RTL und ZDF waren keine Aufnahmen vorhanden.Weiß nicht mehr weiter! kANN mir keiner helfen?rtl mittagsjournal und 18.45 Nimmt nicht mehr auf,wohingegen andere aufgenommen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Filme kopieren von Archiv-HD

Beitrag

Ich hoffe auf meine Ergänzung noch eine Antwort zu bekommen.Screens nicht möglich,Datei zu groß 7,5 MB die größte und über Directupload kommt keine Fehlermeldung und man wartet in die Unendlichkeit.Links unten nur sendet Anfrage an directupload.Komme nicht weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich festgestellt habe,das eizelne Sender bzw einzelne Ebenen nicht funktionieren,frage ich mich dies,da es umständlich auch jedesmal ist und dabei auch Aufhänger sind,beim Abbruch und Sender nicht mehr schalten lassen.Außerdem ohne die Disequfunktion nicht mehr zu nutzen können,kommt kein Satelit zum Empfang.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich jetzt eine Radioaufnahme programmiert hatte ,Receiver hatte nicht eingeschaltet,hatte zuletzt Filme geschaut und dessen Menue benutzt um auch gleich zu sehen das er aufnimmt,aber er schaltete wieder mal nicht ein und da versuchte ich per Aufnahme sofort zu starten,was aber nicht möglich war und mir ein Menue mit 3x Auswahlmöglichkeiten bot .Untereiner zum löschen.Bin dann ganz aus dem Menue und probierte erneut.Unterdessen startete er mit Aufnahmeverspätung selbstständig.Löschte dann di…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich wieder versucht habe zu kopieren,erschien jeweils beim kopierenden Film kopiere.Dann war er aber nicht mehr vorhanden.Aber nachdem ich später wieder einschaltete stand das kopieren im Infofenster.Kein weiteres kopieren mehr möglich zur Zeit.Was tun?

• Benutzer-Avatarbild

Habe heute endlich versucht,von Archivplatte auf meine TOSHIPAPLATTE zu kopieren,was Mißlang mit der Meldung :Kopieren oder Schreibschutz NTFS nicht möglich.Hatte in der Vergangenheit immer gleich die Platte kopiert,was ich eben diesmal anders machen wollte.Gibt es jetzt da noch Möglichkeiten oder geht dies nicht mehr?

• Benutzer-Avatarbild

ufs 913 Antennenkonfiguration

Beitrag

Da bei mir die Umschaltung zum Aufnahmesender nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert,trotz eines 2 Kabels bin ich jetzt auch nach einen WERKSRESET nocheinmal die Erstinstallation durchgegangen. In der Reihenfoge der Multischalter-u. Disequschalter die Satelliten in der Reihenfolge 28 Grad;19 Grad ;23 Grad ;13 Grad ;9 Grad.Dabei möchte ich ersteinmal wissen,ob bei meinen Kathrein bei getrennte TUNER aber wie 1.TUNER konfungiert die Sender in der Liste doppelt angeführt werden? Irgenwie muß aber me…

• Benutzer-Avatarbild

Filme kopieren von Archiv-HD

Beitrag

Hatte bereits gestern versucht dies rein zu stellen,Er war wieder weg der Beitrag.Da ich z.Zt-Festplattenkapazität gering ist und eine Festplatte höchstwahrscheinlich defekt ist,die erst NEU war,würde mich interessieren,ob ich eine andere mit FAT 32 ABER BEREIITS Filme drauf ,benutzen kann und später mit HD CLONE bearbeiten kann? Unterdessen ist einige Zeit vergangen und meine AV PLATTE von WD 2TB ist voll und muß schleunigs auf den PC damit ich weiter aufnehmen kann.Ich hatte mir auch HD CLONE …

• Benutzer-Avatarbild

Beim Aufnehmen des heutigen BEATCLUBS auf RADIO BREMEN konnte ich keinen TON hören.Nach Ende der Aufnahme war dieser wieder da.Aber zu gleichen Zeit konnte ich auch nicht auf meine anderen Aufnahmen zugreifen.Vorspulen der Radioaufnahme ist auch nicht mehr möglich oder wird das jetzt auch bei RADIOAUFNAHMEN verhindert?

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwie hat mein zuletzt geschriebenes nicht geklappt und ich muß dies nocheinmal schreiben.Bei der Bestellung von HD CLONE wird eine Adobe ID verlangt.Wird die Bestellung dann nicht ausgeführt?

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte hauptsächlich wissen, wie sich dies auch beim Vu+ Receiverreihe beim Festplattenkopieren sich verhält?