Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

• Benutzer-Avatarbild

tvtv = The Neverending Story Hier hat sich gefühlt seit Jahren nichts getan!!! Die haben so viele Baustellen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Über die Statistenrolle des Bittstellers, die Kathrein hier inne hat schon mal garnicht.... "Premium EPG"....wenns nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen. Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware für UFS 924

Bernibaer - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Zitat: „Anstatt bekannte Fehler zu beseitigen kommen neue hinzu. Was soll das nur? Testet man denn nicht vorher die Software bevor man sie in den Umlauf bringt. “ Ist leider "normal". Ganz schlimm war es in der Anfangszeit beim 922...... Es ist doch viel einfacher die Community als Tester zu nutzen. Mein Rat an alle, auch wenns in den Fingern juckt: "never change a running system" Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Mein Umstieg ist ne Weile her......heute würde ich keinen Umstieg mehr empfehlen. Der Support ist so gut wie eingestellt. Es ist ewig nichts passiert. Soll ja angeblich bis Ende Februar noch ein Update kommen. Habe aber in meiner Kathrein Zeit schon so viele Versprechungen gehört.......... Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

Bernibaer - - Umfragen

Beitrag

Zitat von Bernibaer: „...dann sieht es für mich nicht nach einer Partnerschaft aus! :nooo Eher komme ich zu den Eindruck, dass hier kathrein einfach nur Bittsteller ist...nicht mehr und nicht weniger. Dies würde auch erklären, warum Kathrein hier seit Monaten keinerlei Einfluss gelten machen konnte. Gruß Bernibaer :hi“ Habe mich hier einmal selbst zitiert.....der Beitrag stammt vom 14.01.2014........und es hat sich bisher nichts getan..... Das allein spricht für sich ... Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Fernseher OHNE receiver, epg etc

Bernibaer - - Homecinema

Beitrag

Zitat von kathmax: „ ich brauche eigentlich nur einen großen Monitor, ohne weitere "Innereien". Gibt es so etwas? Kennt jemand große Monitore? Danke“ Es gibt schon "reine" Monitore. Vernünftige 60 Zoll Monitore gehen so bei 3.300€ los. Sie sind für den professionellen Bereich gedacht und mit Geld kaum zu bezahlen......D.h. du "sparst" definitiv nichts. Kauf dir einen TV deiner Wahl und nutze deinen 923er..... Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von badkapp: „Ein Sendersuchlauf findet die Sender nur wenn diese wirklich aktiv sind. Also die Bundesliga Kanäle findest du nur an einem Samstag nachmittag mit Bundesliga Konferenz. Das gleiche gilt für die Sportsender.“ Noch als Hinweis, am besten wirklich erst Update startenn, wenn die Spiele begonnen haben. Kurz vor Spielbeginn wird auf allen Sendern meist parallel Werbung geschaltet. Wenn jetzt ein Update erfolgt, werden bereits Sender gefunden, die dann bei der eigentlichen Übertragu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tomori: „So ein Verein sollte man einfach boykottieren.“ Das sollte man wirklich....wird nur leider wenig nützen. Otto Normal Verbracher (und da kenne ich eine Menge von) tangiert diese Diskussion wenig. Die wollen nur bunte Bilder, nehmen nichts auf, kennen kein Timeshift und nutzen eh nur max. 50% der Funktionen ihrer Endgeräte. (Ist wie beim Taschenrechner) ....sind die liebste Kunden von Sky, da sie immer schön den Listenpreis abdrücken. Nun, über kurz oder lang werde ich mit diese…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von langer17: „Genau so Sehe ich das auch, erst mal Kündigen und dann abwarten wie sich das entwickelt.“ Fristgemäß kündigen ist generell ein "Muss" bei Sky, wenn man nicht den Listenpreis zahlen will.... Im Übrigen habe ich noch "Ruhe" mit meinen beiden S02 Karten. Mal sehen wann ich dran bin...... Receiver von Sky kommt mir jedenfalls nicht ins Haus..... Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

neue Sender für / Probleme mit "tvtv"

Bernibaer - - Umfragen

Beitrag

Wie es ausschaut kommen wohl ab 25. September 3 weitere Sky Sender ohne tvtv hinzu. ( Sky Cinema+1 HD, Sky Cinema+24 HD und RTL Crime HD)

• Benutzer-Avatarbild

Plasma oder LCD ?

Bernibaer - - Homecinema

Beitrag

Zitat von data68: „Zitat von Bernibaer: „Fang mal mit dem positiven an....gezahlt habe ich 2699€ .“ War das der Preis für ein Neugerät?“ Ja, war ein Neugerät mit 2 Jahre Garantie.....Die Geräte wurden ja zuletzt bei den üblichen Verdächtigen mit 5 Jahre Garantie angeboten, allerdings dann nur zum Listenpreis (3999€).... Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Plasma oder LCD ?

Bernibaer - - Homecinema

Beitrag

Da hast du ja mal richtig ins Klo gegriffen....... Dies ist mittlerweile mein 3. Panasonic Plasma. Der erste lief bei mir 4 Jahre. Der 2. läuft seit 6 Jahren und wurde nun ins Schlafzimmer "verbannt". Hatte zum Glück nie Probleme mit meinen Geräten, hoffe das bleibt so...... Das USB Recording meines TX-P60ZT60E ist selbstverständlich nicht vergleichbar mit einem Sat Receiver/HDD Recorder...aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Wichtige Aufnahmen...was ist schon wichtig...macht mein 924er im …

• Benutzer-Avatarbild

Plasma oder LCD ?

Bernibaer - - Homecinema

Beitrag

Fang mal mit dem positiven an....gezahlt habe ich 2699€ . Da konnte ich nicht mehr widerstehen, zumal es so viele Geräte am Markt nicht mehr gibt. Zugegeben , ist das EPG nicht der Hit und nicht mit dem 924er zu vergleichen. Vor und Nachlauf kann man nicht automatisieren, kann das aber über Änderung der Anfangszeit/Endzeit manuell regeln. Timeshift ist mir wichtig und läuft problemlos. Die Qualität des internen Satreceivers hat mich schon überzeugt und letztendlich konnte ich keinen Unterschied …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von michael55: „Zitat von Bernibaer: „Da gibt es meines Wissens keine Möglichkeiten.“Solche Möglichkeiten verhindert die CI+ Lizenz. “ Bist du sicher, dass es an der CI+ Lizenz liegt? Die hat mein Panasonic TV ebenfalls, habe aber jede Menge Apps zum Installieren und auch die Möglichkeit normal im Internet zu surfen.....wenn ich will... Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von flasg: „Hallo, .... was es für Internet-Möglichkeiten mit diesem Gerät gibt.“ Da gibt es meines Wissens keine Möglichkeiten. Du kannst über LAN/WLAN ins Netz und hier dann Youtube sowie Hbbtv nutzen. Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Plasma oder LCD ?

Bernibaer - - Homecinema

Beitrag

....den alten Thread noch einmal hervorgetan. Habe mich noch einmal für einen Plasma entschieden....falsch nicht einen, sondern den Plasma überhaupt: Panasonic TX-P60ZT60E . Sehr schade, dass Panasonic die Produktion eingestellt hat. Qualität ist in der heutigen Zeit eben nicht das Non Plus Ultra! Mit LED lassen sich halt für die Industrie bedeutend höhere Magen erzielen. Die Androhung der EU, Strafzölle zu erheben (auf Grund des höheren Energiebedarfes) taten das Übrige hinzu. Bin mit der Quali…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Bernibaer - - Sat und Kabel

Beitrag

Zitat von bahner: „Zitat von knuddelbacke: „ Allerdings ist es schon komisch. Bis heute habe ich weder eine Benachrichtigung noch die Zwangshardware.“ Bei mir die gleiche Situation....zwei S02 Karten. Bisher weder Benachrichtigung noch versuchte Zustellung von Zwangshardware. Na schaun wir mal.... Gruß Bernibaer :sleeping:“

• Benutzer-Avatarbild

VOX Now geht bei mir ebenfalls nicht, weder SD noch HD. Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme mit meinem 924er auf genau 9 Tage bei exakt 101 aktivierten Sendern. Das ganze schwankt so um einen halben Tag. Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

Auch bei mir keine Probleme mit der 2.0. OTA Update verlief problemlos. HbbTV läuft wie vorher.... wichtig ist, wie bereits mehrfach erwähnt der, Werksreset. Hierzu ziehe ich vorab generell meine Module. Gruß Bernibaer

• Benutzer-Avatarbild

....das kann niemand sagen wann es kommt oder ob es überhaupt je kommen wird....nicht mal Kathrein. Gruss Bernibaer