Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware Update UFS 910 für HD+

Wane - - Kathrein UFS-910

Beitrag

8-) 8-) 8-) Die Firma KATHREIN zieht das einmal gewählte Konzept (Konzept -> Chaos ohne Ende) beim 910er knallhart durch! :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Ein echter Knüller! :-))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von focki: „... So nebenbei bemerkt habe ich heute gerade gelesen daß die RTL Gruppe die Aufnahmebeschränkungen der HD Sender auch auf die SD Sender übernehmen will. Wie macht man das? Grundverschlüsselung aller Sender oder der der einen HD+ Ready Receiver hat bekommt eben ein FW Update und gut. Womit wir dann schon wieder beim Trojaner im Wohnzimmer sind. (Achim mit seinem Technisat ist davon nicht betroffen! :pfft ) ...“ 8-) 8-) 8-)

• Benutzer-Avatarbild

:ahm Konnte man denn je mit dem 910er defragmentieren??? :nixahnung Meines Erachtens nicht. Oder?

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Update für den UFS 910?

Beitrag

Zitat von Odin: „... Wenn man(n) HD+ sehen will, gibt es genug Alternativen auf dem Markt. ... “Gab`s mit dem Unicam nicht Probleme bzgl. der HD+ Aufnahmen beim 910er? :nixahnung Sind die denn mittlerweile behoben?

• Benutzer-Avatarbild

RE: HD+ Update

Beitrag

Zitat von schwerin52: „... Leider wird sich der Start der HD+ Software verzögern. Für die HDTV-DVB-S-Receiver UFS 902 und UFS 910 wird es voraussichtlich bis Ende Februar 2011 ein Software Update zur Unterstützung des Legacy-Moduls geben .... “ 8-) 8-) 8-) Ich will ja den HD+ Fans nicht die Hoffnung rauben. Aber nichts anderes hab ich von der Firma KATHREIN erwartet. Das mit den ständig verschobenen Veröffentlichungsterminen für Updates läuft doch seit Jahren so. Dazu fällt mir nur noch Folgende…

• Benutzer-Avatarbild

Komponenten Anschlüsse

Beitrag

Am besten die Betriebsanleitung von der KATHREIN-Seite runterladen. Dort sind alle Anschlüsse beschrieben. Dort steht: "Optischer Digital-Datenstrom-Ausgang (SPDIF/Sony Philips Digital Interface Format) für Dolby Digital AC 3 Audio" TOSLINK S/PDIF

• Benutzer-Avatarbild

"HD+": Keine konkreten Zahlen - Restriktionen "kein Problem"

• Benutzer-Avatarbild

Über die Suche hätte man folgendes gefunden: :pfft Keine HD+ Unterstützung für UFS 910?

• Benutzer-Avatarbild

@Strommann Ein Programmer wäre schon sinnvoll um evtl. Firmware-Updates auf das CAM aufzuspielen. Der Kauf eines fertig programmierten CAM`s fällt also schon aus für mich. Da wär ich dann wieder bei 80€ + 55€ = 135€. Da ich schon ein CAM u. einen HD-Receiver besitze, hab ich nicht das Bedürfniss erneut zu investieren. Zumindest momentan nicht. Zitat: „ Aber wie lange funktioniert die Special-Lösung noch? Kannst Du dafür eine Garantie geben? Ich glaube nicht, daß die das ewig zulassen werden :noo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ich denke, die Karten schon, aber die Module (laut HD+) wohl nicht, da a.) zu speziell (Receiver-abhängig?) und b.) eh nur für "Altgeräte". “Sind die Module denn Receiverabhängig? Im Bestellprozess wollen die nämlich Hersteller u. Modell wissen. Auch im Warenkorb ist das Modell mit angegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Strommann: „@wane: Es gibt genug Alternativen !! Und jetzt komm mir nicht mit legal und nicht legal. :haue 8-)“Ich weiß. Die sind aber mit weiteren Kosten verbunden (CAM + Programmer + HD+Karte). Da komm ich etwa auf 150 bis 200€.

• Benutzer-Avatarbild

@focki :nachdenk Du spielst vermutlich auf die Programminhalte an.? Naja, darüber läßt sich immer streiten. Natürlich läuft bei den Privaten viel Murks. Gibt aber auch einige Sachen, die ich in HD schauen würde (sofern sie denn in echten HD gesendet werden). Die 50€/Jahr würd ich dafür locker machen. Wobei ich davon ausgehe, das es in ferner Zukunft nicht bei diesem Preis bleiben wird. Durch die Ausstrahlung über die HD+ Plattform u. die damit möglichen Einschränkungen zwingen mich die Privaten …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Achim: „... Niemand schaut mehr freiwillig SD. “ :nachdenk Stimmt. Ich werd von den Privaten dazu gezwungen. :-))

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Update für den UFS 910?

Beitrag

Keine HD+ Unterstützung für UFS 910?

• Benutzer-Avatarbild

Betriebssystem

Wane - - Smalltalk

Beitrag

Ich hab das Bootmenü mit der Freeware "EasyBCD" bearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von orbit1: „das geht mit der käthe sowieso nicht, da das update erst 2013 kommt! :auslachen“ :yesss Zitat von foxy: „Man sollte es auf jeden Fall vermeiden diese "Legacyzumlaufenbringsoftware" auf den 922 zu installieren...“Beim 910er ist das Aufspielen jeglicher Original-Firmware ein Risiko. :auslachen

• Benutzer-Avatarbild

AREA DVD: CI-Modul für HD+ soll noch 2010 kommen

• Benutzer-Avatarbild

Sky Action HD und Sky Cinema Hits dunkel

Beitrag

Zitat von staxel: „Es werden nur die HD Programme durch SKY freigeschaltet, die du auch im Paket abonniert hast, also kein Cinema Paket,...kein Cinema HD“Müßte soweit richtig sein. Aber: wenn "Sport HD 2" auch dunkel bleibt, ist das schon komisch. Das müßte imo schon gehen, da er ja mind. das Sport oder Buli Paket dabei hat. (Ich bezieh mich auf das Angebot Sky Welt + 2 Pakete + HD) Hat man "Sky Welt + Film + Sport + HD" oder "Sky Welt + Film + Buli + HD" müßten imo alle 10 HD-Sender gehen. Laut…

• Benutzer-Avatarbild

Auch Sky plant nun ein CI+ Modul

Wane - - Newsarchiv

Beitrag

Zitat von Achim: „... Oder Geld für einen BR-Rohling ausgeben zu wollen, wo er doch kostenlos auf der Festplatte des PVR-Receivers liegt? ... “ :nachdenk Naja, ganz kostenlos liegt er da ja auch nicht. Ein PVR-Receiver muß auch erst mal bezahlt werden. :pfft Um profitabler zu werden sollte Sky vielleicht mal seine Angebote überdenken und nachbessern, anstatt sich mit CI+ zu beschäftigen. Wenn man z.B. alle HD-Sender nutzen möchte, muß man derzeit 3 (SD)Pakete + HD für ca. 50€/Monat buchen. :bloe…