Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im neuen Forum

tube - - Newsarchiv

Beitrag

Im alten Forum hatte ich einen Link zu "aktive Themen" gibt es hier auch sowas als einzelne Seite?

• Benutzer-Avatarbild

Was spricht denn gegen den VU+? Überlege eigentlich auch mir nen Duo2 zu holen...

• Benutzer-Avatarbild

UFS App V3.0

tube - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Funkt bei mir einwandfrei. Sogar livestream geht bei mir (mit VLC).

• Benutzer-Avatarbild

UFS 912/922 Android App

tube - - Newsarchiv

Beitrag

Habt Ihr schon die API Beschreibung gesehen?: kathrein.de/esc-kathrein/data/…ontrol-API-German-V08.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Änderung bei Sky HD Sendern

tube - - Newsarchiv

Beitrag

Zur Umstellung passt diese News: heise.de/newsticker/meldung/Sk…r-Abo-Kunden-1914473.html

• Benutzer-Avatarbild

HILFE - 922 starte nicht mehr

Beitrag

Ist schon einer mit Kathrein in Kontakt?

• Benutzer-Avatarbild

Du könntest Dir eine CMD zusammenbasteln, die mit wget die URLs zur Steuerung aufruft. Das einfachste für eine Pause ist sowas wie Quellcode (1 Zeile) Das sollte dir 5 Sekunden Pause bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Bei mir ist jetzt alles ok...

• Benutzer-Avatarbild

Auch bei mir ruckelt es. Ist das Problem Kathrein schon bekannt???

• Benutzer-Avatarbild

Tube's UFS Control

Beitrag

Zitat von Elemental: „ Kannst du mir ein kurzes Code-Beispiel geben, wie du die http-Adressen aufrufst? Geht das über die HTTPRequest Klasse? “ WENN ich was mache, dann ist es meist 08/15. In dem Fall ist es ein versteckte VB inet control, dem die URL einfach übermittelt wird. Gleiches Ergebnis könnte man übrigens auch mit wget bekommen. Damit wären nette Makros per Batch Datei möglich...

• Benutzer-Avatarbild

Welches NAS für PS3

tube - - Smalltalk

Beitrag

Habe den QNAP 219p - auch hier läuft Twonkey drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Dolby Digital Receiver am UFS

Beitrag

Also das Mutesymbol verschwindet bei mir auch nicht. Also muss ich die Lautstärke runterdrehen. Frage (ist wahrscheinlich ein Bedienungsfehler von mir): Wenn ich das so mache (TV auf Mute und Ton über optischem Ausgang an die DD Anlage), kommt DD prima an. Sendet ein TV Sender aber nur Stereo, kommt bei der DD Anlage nix an - in dem Fall müsste ich die Lautstärke am TV wieder hochregeln. Wie mache ich, dass Stereo auch über den optischen Ausgang geschickt wird? Im Optionsmenü des UFS922 habe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Problem bei mir ist halt, dass der WAF für die DD Anlage noch nicht gegeben ist und ich relativ zügig den Ton des TV aus/anschalten will. Ich denke ich muss das über die Lautstärke machen - eine Option habe ich nicht gefunden. Das TV Menü ist relativ überschaubar und auch im Service Mode + Service Manual habe ich nciht viel gefunden...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neee, betrifft den Philips. Da finde ich keine solche Option. Ich kann nur "mühsam" die Lautstärke dort herunterdrehen. Denn wenn ich auf Mute schalte, kommt das Mute Symbol. So ein mist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, habe so einen schicken Philips HTS9520 an meinen UFS922 per optischem Ausgang angeschlossen. Am TV hängt der UFS per HDMI. Wenn ich beide Geräte an habe, kommt allerdings nicht nur Sourround Sound sondern auch der Sound per HDMI aus dem TV. Kann man das abschalten ohne den UFS auf Mute stellen zu müssen? T.U.B.E.

• Benutzer-Avatarbild

UFS922 und ProgDVB (TS Reader)

Beitrag

Hi! Habe mal eine Aufnahme vom 3D Demokanal mit ProgDVB geladen. Die wurde dann zur Laufzeit so gerendert, dass ich sie mit einer Rot/Cyan Brille am PC ansehen konnte. Super Sache, das. Allerdings ist es ja doof, immer erst aufzunehmen und dann zu gucken. Hat mal jemand rausgefunden, ob/wie man sich den Livestream von der 922 mit Progdvb ansehen kann? Die .asx Dateien aus dem Webinterfache lassen sich anscheinend nicht einfachöffnen und auch der Link dahin im TSReader bringt nichts (ist ja auch …

• Benutzer-Avatarbild

Der Überläufer ;-)

tube - - Smalltalk

Beitrag

Die Harmony 885 tut's auch!

• Benutzer-Avatarbild

ufs922 Web-Interface hinter Proxy Server

Beitrag

Du könntest per stunnel.org/ direkt auf das Gerät tunneln; bleibt dann aber noch das ToDo des Passwortschutzes...

• Benutzer-Avatarbild

UFSControl App Update!

Beitrag

@Kathrein: Auch hier wäre es super, wenn wir wieder die URL Syntax bekommen würden. Dann könnten wir die Windows Applikationen anpassen. Superschick wäre es übrigens, wenn man per URL eine Messagebox öffnen könnte wie sie auch bei einen verfügbaren Update kommt. Dann könnten solche Sachen wie ein Anrufmonitor etc. im Nu realisiert werden ohne dass es irgendwelche Plugins seitens Kathrein geben müsste.

• Benutzer-Avatarbild

Tube's UFS Control

Beitrag

Hier die Grafische Version mit History der Tastendrücke. Bei Doppelklick auf einen Historyeintrag wird der Knopf noch mal gedrückt. Warum das Ganze? Weil man's kann 8-)