Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Habe 3 Filme Aufgenommen und alle kopierte info.xml File konnte ich unter XP öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo badkapp Man verbindet nicht zwei verschiedene Spannungquelle (Receiver + USB-Stromadapter) mit einem Y-Kabel. Eine 5V Spannung ist immer höher als die andere. Es kommt zu einem Potentzialausgleich und nicht alle USB-Buchse verkraften das. Sondern Receiver USB-A + USB-B mit Y-Kabel auf Festplatte oder Receiver USB über USB-HUB mit Stromversorgung auf Festplatte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Habe mit DVR- Manager die folgende Optionkanäle umbenannt und bisher war es eine kleine Hilfe. "Direct 1_228" Sid=228 "Direct 1_220" Sid=220 "Direct 2_244" Sid=244 "Direct 2_227" "Direct 3_243" "Direct 3_224" "Direct 4_242" "Direct 4_209" "Direct 5_225" "Direct 5_208" "Direct 9_226" "Sport 1_221" "Sport 2_222" "Bundesliga_223" "Erotic 1_778" "Erotic 2_780"

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MV82 My Book Premium ES Edition (WDG1SU5000) 500GB, 1 USB und 1 ESATA von Reichelt für 119€.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mein "My Book Version (WDG1SU5000)" hat eine USB und eine ESATA-Buchse. Meine Vermutung, es werkelt in dieser Hardwareversion ein anderer Controler der wiederum nicht mit meinem Kathi verträgt. My Book ohne ESATA-Buchse hätte ich kaufen müssen. Habe jetzt eine andere Ext.Festplatte angeschlossen und konnte 1 Film mit 139min. komplett Aufnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eure Wiedergabeprobleme hätte ich gerne. Bis jetzt wurde keine Aufnahme beenden. Mindesten 10 Aufnahmeversuche, Abruch zwischen 3min. bis 20min., Die längste Aufnahme war 79 min. Habe USB-Kabel gewechselt, neu Formatiert brachte keinen Erfolg. Mein KATHREIN UFS 910 Rev 1.4 19.4.2007 Firmware 1.04 und Festplatte "My Book Premium ES Edition (WDG1SU5000)" Der blaue Kreis dreht sich irgendwann schneller und dann die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Meine Erfahrung bisher was SD-Aufnahme…

• Benutzer-Avatarbild

Twin LNB ( Astra u. Hotbird )

8ternity - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Hallo Igi habe selber einen Monoblock, Satellit1: Hotbird und Satellit2: Astra 19,2 mit dieser Antennen-Konfiguration funktioniert es bei mir. Bis bald Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Hallo cybermann Nein, es geht nur per Handbetrieb. EPG öffnen, Vorschau, Liste leer dann ok drücken und warten bis Liste aktualisiert ist. Bis bald Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein 910 defekt ?

Beitrag

Hallo Mayday_XL Hast du den 910ner direkt an SAT-Kabel an geschlossen ? Manueller Suchlauf/Transponder-Freqenz 12188 eintippen, Polarisatin Horizontal /Symbolrate 27500. Hast du Signal Stärke und Signal-Qualität? Wenn ja, Suchlaufstarten bis Balken 100%. Hinweis ob neue programme gefunden wurden oder nicht mit OK abschließen. Speichern ja. Lezte Programme der Programmliste kontollieren.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein 910 defekt ?

Beitrag

Lösche erst mal die nicht laufähige Programme. Normalerweise Programmsuchlauf/Manueller Suchlauf nochmals versuchen vorher SAT-Kabel direkt an 910.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo slsb02 Tausche mal Antennen-Konfguration Satellit 1: Astra 23 und Satellit 2: Astra 19,2. Und dann LNB´s am Schalter wider vertauschten wie es vorher war. Bis bald Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein 910 defekt ?

Beitrag

Nach suchlauf starten sollte Hinweis kommen Neue TV-Programme:7 und Neue Radio-Programme:0 OK schließen anklicken. Änderung speichern? Wenn bei dir den Suchlauf nicht beendet wird. SAT-Kabel direckt anschließen und nochmals versuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein 910 defekt ?

Beitrag

Normalerweise Programmsuchlauf/Manueller Suchlauf/Transponder-Freqenz 12188 eintippen.Dann Polarisatin Horizontal /Symbolrate 27500 / Programm-Suchmodus frei /Netwersuche aus / Suche starten : auch wenn keine neue programme gefunden wurden, klicke ja, Änderung speiern an. EPG öffnen auf den letzten Programmplätze Programme auswählen, ob diese laufen. Wenn ja=sortieren, wenn nein per USB-Stick default_channel.mtd.img einspielen. Bis bald Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein 910 defekt ?

Beitrag

Hallo Mayday_XL Hatte das gleiche Problem. Bei dir müßte n.tv, super RTL und RTL-Shop auch nicht gehen. Mach mal Suchlauf nur Tranzponder 12188 h 27500 und probiere es aus. Habe Monoblock und ein anderes Tranponder war bei mir ausgefallen( wure kein Tonburst gesendet. Nach Suchlauf und austausch lief es wider. Bis bald Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas, Habe folgende Anwort für unseres Problem von Kathrein erhalten. "Der von Ihnen beschriebene Effekt liegt nicht an Ihrer Satellitenanlage sowie an der Hardware des HDTV-Receiver UFS 910. Um den von Ihnen beschriebenen Effekt evtl. beheben zu können, sollten Sie das Display im Standby Betrieb einschalten. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es voraussichtlich ein Sofwareupdate geben. Wann und ob dies erscheinen wird, kann derzeit noch nicht genannt werden." Habe es ausprobiert und es fu…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo HCPoint Schau mal in den Bug Thread ... , Ich weiß nicht was du meinst? Habe nichs gefunden probleme mit Monoblock. Habe nichs gefunden probleme Astra auf Satellit 2:. Laden EPG abruch XX% trift bei mir nicht zu. Bei Thomas und mir sofort abbruch ohne % angaben. Bis jetzt konnte mir keiner bestätigen das der Fehler nur in der Firmware zu suchen sei, weder in Forum noch bei der Hotline Kathrein. Und wenn 910ner ganz einfach ein defekt hat? bis bald Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas Bis jetzt waren alle versuche auch bei mir erfolglos und deswegen heute mit einem Kathrein-Techniker gesprochen. Meine Vermutung das der Kathrein mein Monoblock mit Einstellung Astra auf Satellit 2: morgens nicht klar kommt, das heißt, er sucht Astra auf Sattelit 1: (bei mir Eutelsat), sagte der Techniker "könnte sein". Betreibst Du dein Kathrein auch an einem Monoblock bzw. Astra auf Satellit 2 ? Wenn ja müßte irgenwann per Firmwareupdate dieses Problem behoben werden. Außerdem sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thomas Habe warscheinlich den Fehler gefunden. Zitat: Der -EPG wird über den Satelliten ASTRA mit der Frequenz 12.603,75 MHz, der Symbol-Rate von 22 MSymb/s und einer horizontalen Polarisation (18 V) abgestrahlt. Sollten Sie aus Versehen den Transponder mit dieser Frequenz gelöscht haben, müssen Sie einen erneuten Satelliten- bzw. einen Transponder-Suchlauf für den Satelliten ASTRA starten (siehe „Kanal-Suchlauf“). In meiner Programmliste fehlte "STB Comag". Nach dem Suchlauf und hinzufüge…

• Benutzer-Avatarbild

Man kann die EPG Aktualisierung nicht abschalten, und bei mir führt das zum Absturz meines Receiver . Das heißt ,er bleibt eingeschaltet und reagiert auf keine weitere Befehle der Fernbedienung. Ich muß jedesmal den Netzschalter betätingen um ihn aus diesem Koma zu erlösen. Es soll nur eine Notlösung sein bis EPG Aktualisierung funktioniert ob durch Firmwareupdate oder Sevice-Hotline Kathrein.

• Benutzer-Avatarbild

In dieser Nacht werde ich folgendes versuchen. Habe Aufnehmen programmiert für ARD Morgens Start um 2:59 und Stop um 3:02. Der Timer müßte vorang gegenüber der EPG -Aktualisierung haben. Morgen müßte mein 910ner in Standbybetrieb sein. Sonst müste ich über Nacht mein 910 von Sromnetz nehmen bis der Fehler durch neuer Firmware behoben wird. Natürlich kann man nicht auf Festplatte aufnehmen, aber der Timer funktioniert. Mein 910 erwachte morgens um 2:58 zeigte Aufnahmebetrieb und nach 4 min stopte…