Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

911-Andy - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Wenn ich manuell auf 1080i umstelle, sind Ruckler hin und wieder vorhanden; nach Umstellung manuell auf 720p sind sie weg. Leider ist das Menü und andere Einblendungen soooo mieserabel bei SD, dass man die Auflösung nicht auf automatisch stellen kann. Da kann man manche Menüeinträge gar nicht mehr lesen. :schimpfen Weshalb dies nicht fixiert werden kann, verstehe ich absolut nicht. :aua Grüße und viel Freude

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

@Moses123 RESET? :pfft Kannst mir da herlfen, was ich da tun muss?? Wäre dankbar und schildere später mein Ergebnis. Hatte nur danach nochmals am Gerät den Schalter aus und wieder an... Grüße und DANKE!! Andreas

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

Hallo Forenkollegen, ich habe mich soeben hier angemeldet, um auch etwas über das neue Update beizutragen: Kamen am Freitag aus einem Kurzurlaub nach Hause und sogleich nach Einschalten wurde ein Softwareupdate aufgeführt: 2.06. Nachdem bei mir die V2.05 problemlos auch bei ZDF lief, war ich kurz am Überlegen, ob ich es updaten solle, oder nicht, aber dachte; mach mal. Also auf OK gedrückt und nach kurzer Zeit war die V2.06 drauf. Total frustriert war ich, als ich wegen des Hinweises auf Fehlerb…