Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

SAT-IP (bzw. SAT>IP) Projekt

johnnyh1975 - - Sat und Kabel

Beitrag

Nein bei mir ist der Server nicht voll. Ich kann 4 parallele streams über den octopus machen. Alle anderen Clients können anstandslos agieren. Nur der usfconnect 906 nicht. der x2000 scheint nicht das Problem zu sein. Ich habe diesen vom Netz genommen, was nichts an der Situation geändert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem der UFS Connect 906 in Kombi mit Octopus Net bisher gut funktionierte, kann ich die obige Analyse mittlerweile auch bestätigen. Wenn ein anderer Receiver zuerst gestartet wurde schafft es der UFS Connect nicht mehr sich mit dem Server zu connecten. Sind diese anderen Streaming beendet klappt es wieder. bei uns sind diese anderen streams z.b. Dvblink Server, ipad clients das sollte doch kathrein korrigieren können. Es ist wohl der handshake mit den Server nich Standard konform. jc

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also wir haben das gleiche mit UFSConnect 906 und Digital Devices Octopus Net als Server bei uns installiert. Funktioniert toll. Waren etwas besorgt aufgrund der kritischen statements zur Stabilitaet der 906 Firmware. Bisher funktioniert alles vernuenftig