Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, stimmt. Ist mir nicht aufgefallen, da der Konflikt an 1. Stelle steht und durch den Cursor hinterlegt ist. Das war zufällig zusammen mit dem Update. Aber die HD Aufnahmen sind auf jeden Fall Schrott.

• Benutzer-Avatarbild

Meine HD+ -Aufnahmen sind leider nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem fängt die Startseite von tvtv jetzt mit dem Aufnahmenplan an und bei Vorschau immer mit RTL II. Läßt sich auch über Menü nicht ändern. :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

2 Probleme mit Kathrein UFS 925

Myxin - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Jetzt ist seit ca. 3 Wochen alles i.O. kein träges reagieren auf die Fernbedienung. Ich habe aber nichts verändert. Wahrscheinlich ist die Wasserader unter meinem Haus eingefroren

• Benutzer-Avatarbild

Streamen direkt auf Fernseher

Beitrag

Hallo, ich habe einen philips Fernseher 37PFL6007/K und würde gerne über das Netzwerk auf meine UFS-925 direkt zugreifen. Der Fernseher erkennt die Ordnerstrukturen, findet aber keine abspielbaren Dateien. Würde das überhaupt funktionieren ? Und was muß ich machen, damit es funktioniert ? MfG Stephan

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, verdammt, also bei mir liegt der Fehler mit der trägen Fernbedienung definitiv nicht am Fernseher (Philips 9604). Hab das eben getestet. Und der Fehler trat auch erst nach dem Update von 02 auf. Und dem weiblichen Teil in der Familie fehlt leider manchmal die Geduld

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, das mit der trägen Fernbedienung hab ich auch, aber erst seit Fw 02, ich habe gehofft das sich das mit Fw 03 wieder aufhebt, dem ist aber nicht so.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 1.02 ist da!

Beitrag

Hallo, bei mir kommt es jetzt vor das der 925 extrem zeitverzögert reagiert. Egal ob zappen, Lautstärke oder Videotext. Also ich drücke Lautstärke und es passiert ca. 30 Sekunden nichts und dann wie mit Geisterhand regelt er die Lautstärke. Das war vor dem Update nicht so :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das prob hatte ich auch nach der Sendersortierung, einfach ausschalten mit FB und dann wieder einschalten .

• Benutzer-Avatarbild

UFS 925 bestellt

Myxin - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, hab mich heute angemeldet, hab aber schon länger mitgelesen. Heute war es soweit, habe meinen 922 verkauft und einen 925 bestellt und ich hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe.....