Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Benutzer-Avatarbild

Keiner eine Idee? Kommt immer nach dem Hochfahren kurz über die Lautsprecher! LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe den UFS 926 an meinem Onkyo angeschlossen. Nach dem einschalten piept er einmal kurz, so wie man es mal vom PC kennt. Hat jemand dazu eine Idee/Lösung? LG und danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, anscheinend bin ich zu doof . Lt. Bedienungsanleitung: Die Daten des Programmführers (EPG) werden on-the-fly aus dem Internet geladen. DVB-SI (Service Info): Die Daten des EPG werden zur Aktualisierungszeit automatisch vom Programmanbieter abgerufen. Aus: Die Daten des EPG werden nicht automatisch abgerufen. Ich habe auf Gracenote eingestellt und lt. Display lädt er auch die EPG Daten. Nur werden mir diese beim Durchsehen des Guides nicht angezeigt - da steht dann immer laden..... Muss ic…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Linusmonster - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Hallo, aguda schrieb es soll eine neue Box erscheinen mit großem Display! Welche ist das?? Von Kathrein? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nutze momentan den UFS 925 und diese interne Durchschleiffunktion, da nur ein Kabel zur Verfügung steht. Wie sieht das beim 926 aus. Bitte für einen Laien erklären - wieviel Aufnahmen kann ich dann gleichzeitig nutzen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Die Geschichte mit dem SKY Receiver im gleichen Netzwerk wurde wie von Kathrein mir telefonisch zugesichert abgestellt. LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe mir einen neuen UFS925 zugelegt, da ich im großes und ganzen von Ihren Produkten überzeugt bin. Seit gestern schon zweimaliges Einfrieren hinter mir. Der alte UFS925 hat das nicht. Neueste Soft wär von Anfang drauf. Woran könnte das liegen? Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Reset durchzuführen, als der vom Menue? Werksreset oder Factory Reset? Schläft der UFS925 in Bezug auf Update-Pflege ein, oder ist noch etwas zu erwarten? Danke und LG aus Ahlen

• Benutzer-Avatarbild

Einfrieren - Reset

Linusmonster - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo, habe mir einen neuen UFS925 zugelegt. Seit gestern schon zweimaliges Einfrieren hinter mir. Der alte UFS925 hat das nicht. Neueste Soft war von Anfang drauf. Woran könnte das liegen? Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Reset durchzuführen, als der vom Menue? Werksreset oder Factory Reset? Bitte Infos. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend liebes Kathrein Team, es wurden neue UHD Boxen auf der Messe in Köln vorgestellt. Ist es möglich in das Kathrein Beta Programm aufgenommen zu werden. UHD Fernseher wäre bereits vorhanden und wir würden gerne weiteres für Sie testen (Betatester). Habe fast alle Geräte der 9er Serie in Nutzung gehabt. Würde mich über eine Rückantwort freuen - Gerne auch per PN. Selbstverständlich würde der Receiver käuflich erworben werden. Zudem macht meine 925 kleinere Ärgernisse..... Danke im voraus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wird der 925 noch mit weiteren Updates versorgt? Wird es möglich sein Sat-Ip zu integrieren? Wann wird ein Update kommen und wenn ja, was wird es beinhalten? 924 etc. werden mit Updates versorgt... Sollte man seinen 925 abstoßen?? Danke im Voraus für die Antworten. LG

• Benutzer-Avatarbild

Irigendwie ist das Update der grösste Mist oder ich zu dumm. Vorab lief der Hauseigene WLAN Stick perfekt mit kleinen Einschränkungen.... Nun aber will er irgendwie gar nicht mehr. Der Stick wird nur noch kurz erkannt - dann nicht mehr. Habe alles wieder zurück gesetzt und siehe da, der Stick ist wieder im WLAN. Hat jemand die gleichen Probleme?? Irgendwie macht das keinen Spass nach 2 Stunden wieder alles in den Ursprung zu versetzen. Klar - Reset etc. ausgeführt. Liebes Kathrein Team (sofern d…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 925 etc.

Beitrag

Hallo, kann mir mal einer genau erklären (gerne per PM) was genau Mehrfachentschlüsselung oder Entschlüsseln im Standby bedeutet. Nutze zur Zeit V13 mit HD+. Wie/Wo und mit was kann das genutzt werden. Habe das Signal durchgeschleift... LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, könnt Ihr mal bitte Eure Werte von der Signalstärke und der Signalqualität posten. Habe bei 2 Anschlussdosen mit Humax HDNano jeweils 100 Prozent. Im Wohnzimmer lediglich Stärke:60 und Qualität 100. Mit der 922er Kathi hatte ich bessere Werte?! Was bedeutet das. Danke für Eure Mühe und Hilfe. LG

• Benutzer-Avatarbild

Internet Browser

Beitrag

Hallo, im Hifi Forum Zitat: Es handelt sich dabei um einen Hybridreceiver mit integrierter Festplatte (500GB oder 1000GB) und HbbTV incl. HD+ InterAktiv Portal und freien Browser (ist Bestandteil des HD+ InterAktiv Portal) .................... LG

• Benutzer-Avatarbild

Internet Browser

Beitrag

Hallo, gibt es irgendwo ein Menue/Programm/Broser um ins Internet zu kommen? Sollte über das HD+ Portal nicht einer zur Verfügung gestellt werden lt. Produkt Werbung! LG

• Benutzer-Avatarbild

Wollte nur einmal erwähnen, dass alles mit Sky/HD+ einwandfrei funktioniert. Spulen - speichern usw. LG

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Linusmonster - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo, reihe mich jetzt auch ein - Signalstärke TOP, aber die selben Ruckler und Aufnahmeschwierigkeiten. Warum immer an uns zweifeln - Antenne ausrichten.......... Ein Receiver dieser Preisklasse sollte einwandfrei funktionieren. Er wird angepriesen als HD Receiver mit 2 S2 Tunern. Das sagt alles aus, was er empfangen sollte und das ohne Ruckler. Einfach die Kiste einpacken und dem Händler übergeben. Dann kommt Versuch eins-zwei und dann folgt drei. Somit steht der Rückabwicklung/Auszahlung des…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Linusmonster - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo, reihe mich jetzt auch ein - Signalstärke TOP, aber die selben Ruckler und Aufnahmeschwierigkeiten. Warum immer an uns zweifeln - Antenne ausrichten.......... Ein Receiver dieser Preisklasse sollte einwandfrei funktionieren. Er wird angepriesen als HD Receiver mit 2 S2 Tunern. Das sagt alles aus, was er empfangen sollte und das ohne Ruckler. Einfach die Kiste einpacken und dem Händler übergeben. Dann kommt Versuch eins-zwei und dann folgt drei. Somit steht der Rückabwicklung/Auszahlung des…