Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Falls Ihnen meine Erfahrungen helfen ein Paar Infos: Bei der Erweiterung auf zwei Tunern, bleibt normalerweise aktuelle Programmliste. 924 Tuner merkt, am welchem Eingang welche SAT programmiert ist, dementsprechend schaltet er DISEQ und Sendern dann nun durch. Senderliste wird bei TUNER Erweiterung ganz übernommen, trotzdem am besten die Senderliste erst auf USB sichern.SAT ohne Sender Suchlauf neu Initialisieren, TUNER Eingänge Einstellungen ändern, dann gesicherte Senderliste zurück einspiele…

• Benutzer-Avatarbild

Können Sie bitte folgendes überprüfen: HDMI 1080 P BUG VORSICHT!! STARKE Bildverschlechterung !! Seit 924 Firmware 2.20 B233 Update KEINE 1080 P HDMI Ausgabe auf Beamer und Fernseher möglich, zeigt zwar im Menü Progressive an, tatsächlich gibt aber nur interlaced Signal aus. Beim nächsten Receiver Start springt selber zu 1080 Interlaced im Menü auf. Können Sie bitte folgendes überprüfen: Sendeliste BUG VORSICHT!! könnte auch keine frühere Senderliste von dem USB einspielen, zeigt nur kurz, das L…

• Benutzer-Avatarbild

VORSICHT !! STARKE Bildverschlechterung !! Seit 924 Firmware 2.20 B233 Update KEINE 1080 P HDMI Ausgabe auf Beamer und Fernseher möglich, zeigt zwar Progressive an, tatsächlich gibt aber nur interlaced Signal aus. Beim nächsten Receiver Start springt selber zu 1080 Interlaced im Menü auf. VORSICHT !! könnte auch keine frühere Senderliste von dem USB einspielen, zeigt nur kurz, das die Liste erneuert wird, macht aber nicht!! Bin sehr von Kathrein enttäuscht, wie mit YouTube nicht neu Programmiere…

• Benutzer-Avatarbild

youtube

DimKathrein - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Können Sie bitte YouTube Verhalten bei dem 925 verifizieren, bei meinem 924 gibt folgende Erscheinungen: Ich glaube, das liegt an internem Kathrein Bearbeitung von ASCII Codierungen, falls im YouTube Video Datei Namen Umlauten, oder ß, oder fremdsprachige ASCII Code vorkommt, stürzt Kathi sofort ab. Sie können das selber nachvollziehen, indem Sie Englische YouTube Seiten ohne Probleme anschauen können. Beobachten Sie bitte dass das Display, kann diese Zeichen auch nicht richtig darstellen, zeigt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo GiMichael, bei mir war das auch geschehen, aber nur einmal Ende März. Dabei hätte Kathi 924 die ein Paar Sender in der meiner 4 SAT Senderliste mit 560 TV und 100 Radio nach ACL ASTRA Automatischem Nacht Update vertauscht. Ich vermute, Astra Update war fehlerhaft, Kathrein kann nicht dazu. Genauso, wie bei Ihnen, war wegen falschen Sendern Nummer Zuordnung und Provider Daten, keine normale Aufnahme möglich, gabs ab und zu Bildaussetzern. Besonders anzumerken, dass die spätere korrekte Ausl…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr ********** zu Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen nachstehendes mitteilen. Der Fehler zu den YouTube Videos wurde uns bereits gemeldet. Derzeit arbeitet unsere Entwicklungsabteilung an einer neuen Firmware für Ihren Receiver, welche diesen Fehler beseitigen wird. Ein genauer Erscheinungstermin dazu ist uns jedoch noch nicht bekannt. Mit freundlichem Gruß ************* ********************************************************************************************* ** -- Technische Kun…

• Benutzer-Avatarbild

Blue Ray Direkt Kopie oder Abbild, ohne Inhalt Daten zu verkleinern. MKV in der Regel bei vielen bedeutet komprimierte von 25-40 GB Original BR auf 8-12 GB 1080P BR RIP für BEAMER, oder 3-8 GB 720P Blue Ray Rip Kopie FÜR 45-50 Zoll Flats, leider ohne Menü, aber mit mehreren Audio Spuren, kann von vielen HD Abspielern wiedergegeben werden. Kann auch Blue Ray BDMV Ordner Video Inhalt sein, so wie bei mir weil ich BluRay Player nicht habe, Samsung SMART TV spielt es anstandslos ab. 924 spielt solch…

• Benutzer-Avatarbild

HALLO GiMichael Seit Olimpia 2014 besitze Ich UFS 924, Heute versuche ich auf Ihre Fragen zu Antworten. Habe Synology NAS 12 GB mit Media Server UPnP, lauft mit Samsung Smart TV ALLSHARE ohne Probs, kann sogar Audiospuren auswählen, Untertitel einbinden, nur leider Vorlauf Rücklauf in 1 Min Sprüngen. Beim 922 kann ich gleichzeitig zwei Sendungen von 2 Transpondern aufnehmen. Zusätzlich kann ich einen dritten Sender von einem dieser Transponder ansehen, bzw. einen Film vom NAS (Twonkey Media) str…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank Steinbruch, heute schon 50 GB per FTP gerettet, weil Vorgestern erst per Firefox übertragen hätte, selbstverständlich mit VLC kurz an getestet, aber leider nicht lange genug, schienen auf erstem Blick in Ordnung zu sein. Zum Glück noch nicht gelöscht. Steel CAT probieren Sie bitte Portable FileZilla 3.7.4.1 (www.heise.de Download) Windows Firewall bitte abschalten, beim mir lief Heute 5 Stunden ohne Problemen mit 11-12 MB pro Sek.

• Benutzer-Avatarbild

YOUTUBE PORTAL LÄSST 924 KOMPLETT ABSTÜRZTEN, leider ist so keine Internet Video Nutzung mehr möglich. Nach hinzufügen von Abonnements mit Fremdsprachigen Namen, z.B. Kyrillische Buchstaben, bzw. Links als Favorit, wo unbemerkt anstatt Europäischer Kodierung Kyrillische Kodierung vorhanden ist, zeigt sich folgender Fehlerbild: 1. Die hinzugefügte Links/Abonnements lassen sich nicht mehr entfernen, bleiben ihnen selber leer, ohne Inhalt, beim Aufruf folgt sofortiger Absturz. 2. Bei jeglichem Aufr…