Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ich glaube, ich habs jetzt verstanden. Ahnte zwar schon, dass das digital etwas anders läuft, aber natürlich keine Ahnung, was. Das zweite Kabel vom Multischalter ist in Arbeit, dann sollte das Problem erledigt sein. Es íst tatsächlich so, dass ich vom HD-Kanal des ersten aufgenommen habe. DANKE

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schnelle Antwort, doch: Nein, kein Einkabelsystem, sondern das Kabel kommt von einem Multischalter und ist an der Kathi durchgeschleift.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gemeinde, habe den UFS 922 an ein (in Worten EIN) Kabel angeschlossen, dass ich für den zweiten Tuner durchgeschleift habe. Nun gehe ich eigentlich davon aus, dass an beiden Tunern die gleichen Programme abrufbar sind. Trotzdem ist es so, dass ich bei einer programmierten Aufnahme, wenn sie aktiv ist, aus den voreingestellten Auswahllisten nur noch eingeschränkt Programme aufrufen kann. Beispiel: Habe auf ARD eine Aufnahme laufen, erreiche ich zwar noch das ZDF und kann da schauen, doch ZD…

• Benutzer-Avatarbild

Sky-Abo - Rechtsfrage

yoshi98 - - CI-Module

Beitrag

Hallo Gemeinde, bin neu hier und von einem Problem bewegt: Hatte bisher einen Kabelanschluss und bin aufgrund des instabilen Signals (Heimwerkerverein betreibt das Kabel) auf Sattelitentechnik umgestiegen. Da ich Wert auf moderne und anspruchsvolle Technik lege, habe ich mir einen UFS 922 zugelegt. Auch mit mehrfachen Anrufen war Sky jedoch nicht dazu zu bewegen, mir eine Nagra-Karte zuzusenden. Resultat Kündigung. Da ich Werbeunterbrechungen für den Gipfel der Kulturlosigkeit halte, fehlt es mi…