Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe jetzt ca 8 Jahre meine SAT Anlage, Kathrin Schüssel mit Quad LNB, Kathrin 8 Fach Verteiler und Kathrin Receiver UFS 922 bis vor ca halben Jahr nie Probleme gehabt seit ca halben Jahr habe ich ab 18 - 19 Uhr komplette Ausfälle von SAT, RTL, RTL2 und VOX - Schweizer SAT und Pro7 Kanäle gehen ebenso die Rechtlichen. Bis Gewittern oa. sind diese auch weg was aber normal ist. Woran kann der Ausfall der Privaten liegen ? viele Grüße Georg

• Benutzer-Avatarbild

:hi findest du unter 9 live siehe Kann Sender nicht speichern Gruß yocash

• Benutzer-Avatarbild

Kann Sender nicht speichern

yocash - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Danke genau der war's 9 Live :ohh Gruß yocash

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also SIXX habe ich gefunden aber das ist auch der Sender SIXX wenn ich den einschalte und gibt's auch nur einmal

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...auch mit '.' Ist nichts abgespeichert komisch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Ich wollte gerade den neuen Sender SAT1 Gold speichern, Suchlauf findet ihn. Aber irgendwie wird er in der liste nicht mit aufgenommen. Vg Yocash

• Benutzer-Avatarbild

Ufscontrol Probleme

Beitrag

Ja das ist eingeschaltet

• Benutzer-Avatarbild

Ufscontrol Probleme

Beitrag

Hi habe mir das Neueste App. Für ipad geholt aber irgendwie klappt die receivererkennung nicht? Netzwerkerkennung am Receiver hat geklappt aber die App. Erkennt die IP Adresse nicht Was mache ich falsch? Nutze die Fritzbox Neueste Firmware habe ich eingespielt Gruß yocash

• Benutzer-Avatarbild

Einige Fragen zum 922er

Beitrag

danke Alex Hifi Forum war ich schon sind teilweise 140 Seiten pro und contra... Gruß Yocash

• Benutzer-Avatarbild

Einige Fragen zum 922er

Beitrag

Zitat von ehp: „SuFu und BA geben die Antworten auf all Deine Fragen! :)“ Hi Michael Sufu :nachdenk sorry - nicht jeder hat ein Wochenende Zeit sich durchs zig Foren zuwühlen BA habe ich durchgeforstet - jedoch nicht die gewünschten Aussagen gefunden und so wie ich gelesen habe steht nicht alles in der BA Gruss Yocash

• Benutzer-Avatarbild

Einige Fragen zum 922er

Beitrag

Hallo Kathrein Gemeinde ich habe Gestern im Media den Receiver gefunden und war eigentlich sofort begeistert (nicht über den PReis) da ich seit einiger Zeit mit dem Icord liebäugle aber im Herzen eigentlich Kathrein Fan bin (mein alter Receiver ist ein KAthrein) Nun meine Fragen - Was kann via FTP über das LAN gemacht werden? Auch Filme auf den 922 kopieren? Welches Format? - Können Filme z.b. über FTP auf dem PC kopiert werden? - Kann z.b. mit dem USB Stick Filme angeschaut werden? - Kann die F…