Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

Vorspultaste habe ich probiert : Ohne Ergebnis mit einem Switch könnte ich mal probieren. Vielen Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Und was soll das jetzt heißen? Ja ich habe eine Fritzbox 7390. Was kann man evtl.da tun? Wasw heißt nicht direkt im Router anschließen? Wie sonst

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , habe mal wieder ein Problem mit Yuotube. Längere Filme ab ca. 16 min werden nicht abgespielt. kürzere Videos um 6 min laufen einwandfrei. Habe übrigens ein 50000 DSL Leitung. Und die -Kathi hängt am LAN Kabel. Mit Laptop geht es problemlos und auch mit Smartphone. Kann da jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Leider habe ich dieses Problem jetzt auch hin und wieder. Unter anderem liegt es bei mir aber auch daran , dass Sonne seitlich reinscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Youtube mit Firmware 2.10 B39

quantum - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Äh: Warum geht es aber jetzt ohne Update?? Hat dafür jemand eine Erklärung

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hurra es gibt Youtube zu Ostern. Bei mir seit heute

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo nochmals, zum Thema Youtube. Nochmal meine Frage: Kann man wie auf der Kathrein Seite beschrieben ein Update für youtube machen?? (siehe 2 Beiträge vorher) Oder noch ein Ansatz: Muss man in Router evtl. einen Port freigeben? Gruß Quanten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo mal allen wieder, auch bei mir laufen keine Youtube Videos. Bei Kathrein auf der Homepage steht unter dem UFS folgendes: Firmware-Version 2.10 für UFS 922 Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen YouTube-Update per Internet Ich frage mich ob das YouTube Update eingespielt werden muß? Wenn ja wie? Gruß Quantum

• Benutzer-Avatarbild

Da werden wir mit diesem Wunsch wohl kein Glück haben. Siehe hier : Eine einzige Bitte die SW 2.03 noch zu verändern hätte ich an Kathrein Diesen Wunsch hatte und habe ich auch schon gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Bin am verzweifeln!!!!!

Beitrag

Also,ich sehe das auch so. Zumindest der Stecker links ist nicht fachgerecht am F-Stecker angeschraubt. Aber im Netz findet man dazu die entsprechenden Anleitungen wie es richtig geht.

• Benutzer-Avatarbild

RE: FAQ-Liste für den UFS922

Beitrag

@data68 In der FAQ Liste bei Punkt 7.6 ( Bilder vom Inneren des 922) lassen sich keine Bilder aufrufen. Geht das evtl. zu korrigieren?

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmeprogrmmierung geht nicht

Beitrag

Da kann ich dem Vorredner nur Recht geben. Pufferbatterie leer und er speichert keine Uhrzeit. Schaltest Du den 922 an nimmt er sich das Zeitsignal vom Sender und beginnt dann mit der Aufnahme. Also Batterie wechseln. Dafür gibt es sogar eine Anleitung wenn man etwas technisch begabt ist. Aber wo ist diese nur?? :nixahnung :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

tvtv nur eine Woche?

Beitrag

Hallo allen, mal etwas leicht abgewandeltes von der Überschrift. Ich wünschte mir, daß die Kathi nicht jeden Tag den TVTV aktualisiert. Wenn diese Aktualisierung einstellbar wäre auf z.B. nur alle 3-5 Tage, dann würde mir das auch reichen. Dieses TVTV laden dauert jeden Tag zwischen 30 und 45 min. Und braucht außerdem noch Strom. Oder habe ich das bis heute nicht gefunden???

• Benutzer-Avatarbild

Ton Aussetzer und Bild sprünge

Beitrag

Irgendwo gibt es Grenzen an die die Hardware stößt. Versuche mal eine Aufnahme zu Zeiten wo nur diese eine Aufnahme läuft (Nacht) oder am Tag wo du arbeiten bist. Soll heissen : Nur mal diese Aufnahme machen, während der Fernseher aus ist. Wie sieht dann diese Aufnahme aus????????????

• Benutzer-Avatarbild

Ja, gelesen und zugestimmt. Und Nun???

• Benutzer-Avatarbild

Habe im Bereich "User fragen Kathrein antwortet" eine Anfrage gestellt. Aber bis heute wird mein Beitrag nicht in diesem Bereich dargestellt. Also habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Schade :ahm Dieser Beitrag wird im Forum "User fragen Kathrein antwortet" immer noch nicht dargestellt. :nachdenk :nachdenk :nachdenk :nachdenk :nachdenk :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Stop alles, mal zurück auf den Anfang Ich möchte nichts weiter als , wenn ich Timeshift aktiviert habe und "TS (Sendername )" im Display steht, daß die Kathi mich darauf hinweist das ich gerade Timeshifte und nochmal die Frage stellt ob ich wirklich umschalten möchte. Wie schon im ersten Post gesagt im Menü einstellbar ob ich gefragt werden möchte oder nicht. Damit sollte doch erst mal ein Anfang gemacht werden. Und nochmal zum Verständnis für alle: 1. Ich will keine andere SW wie die gelieferte…

• Benutzer-Avatarbild

Habe im Bereich "User fragen Kathrein antwortet" eine Anfrage gestellt. Aber bis heute wird mein Beitrag nicht in diesem Bereich dargestellt. Also habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Schade :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich aus jeder Sendung, die ich gerade Ansehe, eine Aufnahme mache, dann muß ich sie auch später im Archiv wieder löschen. Da würden nach geraumer Zeit sicherlich ein paar "Leichen" im Archiv liegen bleiben. Ist aber auch umständlich. Also noch einmal: Mir geht es nur um eine Abfrage wenn ich im Timeshift hinterherhänge. Zu sehen ist das im Display denn dort Steht dann (TS"Sendername") sonst soll keine Abfrage erfolgen. Und mit diesem Ansinnen bin ja doch wohl nicht allein??? Und noch mal wa…

• Benutzer-Avatarbild

Im Menü (Timeshift Menü) eine zusätzliche Abfrage ob ich grundsätzlich gewarnt werden soll oder nicht. Noch einmal den Hintergrund meines Ansinnens: eigene Schusseligkeit schließe ich aus. Folgende Situation: Ich Timeshifte gerade, dies wird ja auch im Display angezeigt. Dann verlasse ich den Raum und meine bessere Hälfte ist der Meinung etwas anderes sehen zu müssen und beachtet die TS Anzeige nicht im Display.. Und schaltet einfach um. (Was soll ich nur mit Ihr machen jetzt?????????) Da wäre e…