Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich (UFS923) kann nur solche Sender live schauen, die auf einem der Transponder liegen, von denen gerade aufgenommen wird, d.h. die Senderauswahl beschränkt sich in diesem Fall auf 16 Sender. Viele Grüße 77records

• Benutzer-Avatarbild

TS Dateien zurückladen ?

77records - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Zitat von Magnus: „"Man müßte mindestens in der Lage sein, die Dateien extarchive.dat und die erwähnten index.ifr und (ggf.) index.timeidx neu zu erzeugen bzw. zu bearbeiten. In über 3 Jahren hat keiner hier im Forum von erfolgreichen Versuchen berichtet, ich habe auch beispielsweise beim Nachtfalken noch nicht mal Hinweise darauf gefunden." “Ich habe ein verwandtes Problem. Mir ist gestern die (externe) Festplatte "übergelaufen". Beim Versuch die laufende Aufnahme durch Löschen der Programmieru…

• Benutzer-Avatarbild

Satellitensignal durchschleifen?

Beitrag

Sorry, habe die Beiträge eben erst gesehen. Verstehe ich Dich richtig, dass ich selbst nach Aufsplittung des Signals mittels des SAT-Verteilers gar nicht mehr dass volle Signal nutzen kann, wenn schon 2 Aufnahmen parallel laufen? Dann bringt das funktional ja nichts, denn einen dritten Sender aus der eingeschränkten Auswahl (vmtl. gleicher Transponder) sehen ist auch so schon möglich. Schade! Viele Grüße 77records

• Benutzer-Avatarbild

Satellitensignal durchschleifen?

Beitrag

Ich möchte gerne das Satellitensignal am Antennenausgang des UFS-923 abgreifen, damit der Fernseh-Tuner auch etwas zu tun bekommt (2x aufnehmen, 1x schauen). Leider liegt am Ausgang kein Signal an, sobald der UFS irgend etwas tut, sei es aufnehmen, den Fernseher über HDMI mit Signal zu versorgen oder den EPG aktualisieren. Was muss ich tun, damit das Signal von der Schüssel an den Antennenausgang druchgeschleift wird? Z. Zt habe ich Receiver und Fernseher mittels HDMI, Scart und Antennenkabel ve…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, die extarchive.dat ist noch da und 132 kB groß. Ich kann auch manche Inhalte noch erkennen, aber die Datei ist binär und daher nicht vollständig lesbar. Meine Hoffnung war, die Datei editieren/reparieren zu können. Liegen nicht viele der Informationen in den *.idxseg, *.ifr und *.timeidx-Datei zu den einzelnen Aufnahmen vor, so dass sich daraus eine neue extarchive.dat bauen ließe? Aber ohne Beschreibung des Dateiformats wird das schwer. Hat jemand Erfahrung, ob in dem Forum, in dem Kathre…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, mein UFS-923 hatte sich aufgehängt, daher habe ich ihn über den Schalter an der Rückseite ausgeschaltet. Dabei habe ich mir offenbar das Dateisystem einer externen Festplatte zerschossen. Alle Aufnahmen sind noch da, aber Name der Festplatte, Ordnerstrukturen (nicht schlimm) und EPG-Information zu allen aufgenommenen Sendungen (störend) sind verschwunden. Läßt sich da noch etwas reparieren, z.B. über Editieren der Dateien im Verzeichnis "NichtLoeschen"? Gibt es eine Beschreibung …