Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Kein TVTV in Programmliste wählbar

easchnietz - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Habe nun die Settings eingespielt, wie von michael55 als Link angeboten, auch hier ohne Erfolg! Anschließend einen kompletten Reset inkl. Installation, auch hier keine positive Veränderung!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mich parallel mal an die Firma Kathrein gewandt, anbei die Antwort des technischen Support: Sehr geehrter Herr ..., auf Ihr Email vom 28.11.2011 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen. In diesem Fall handelt es sich wahrscheinlich um einen Geräte-Defekt Ihres Satelliten-Receiver. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler / Vertragspartner der weitere Serviceschritte einleitet. Sie können das defekte Gerät auch direkt an unsere zentrale Servicestelle einsenden (Versand kostenpf…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr verwirrend! Bei manchen geht es, bei anderen wiederum geht wohl nichts! Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass die gesamten Sender-Icon sowohl beim Umschaltmenü als auch in der Programmübersicht fehlen, dort finden sich nur noch Platzhalter! Kann diese Tatsache mit dem TVTV Problem zusammenhängen? Werden diese Icon mit der Aktualisierung geladen? Habe auch noch mal auf EPG SI gestellt, keine Probleme, NUR TVTV nicht funktionsfähig??? Ich habe auch schon einen Werkreset gemacht, ohne alle…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo allerseits, ich kann mich an dieser Stelle nur anschließen, dass das tvtv nicht mehr funktioniert! Ich habe auch die FW 2.03 installiert, bis vor meinem 2-wöchigen Urlaub hatte ich keinerlei Probleme. Jetzt ist in der Senderliste TVTV ausgegraut, beim Ausschalten sagt der Receiver lade tvtv 0%, dann 10 Minuten keine Reaktion, plötzlich 99%, dann wieder ewig keine Reaktion, anschließend Receiver im Standby. Nach erneutem Neustart sagt er mir wieder, keine TVTV vorhanden! Wenn ich in den Ein…

• Benutzer-Avatarbild

HD SUISSE (aus DVR Manager)

easchnietz - - Kathrein UFS-910

Beitrag

danke, kein problem, ist halt alles nicht so ganz einfach und an manchen stellen könnte man echt verzweifeln! ein bildschirmfoto der dh-suisse einstellung für den dvr-manager würde mir also sehr helfen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

jawohl herr sat-profi!! für manche menschen ist das halt nicht so einfach.... außerdem dann zeig mir doch mal bitte das thema, in dem die einstellungen „oid“ aus dem dvr-manager erläutert wird. und noch etwas: wieso antwortet man auf eine frage, ohne eine antwort zu geben, sondern macht sich nur lustig...?! aber auch egal, hat ja nichts mit meiner ursprünglichen frage zu tun, evtl gibt es ja noch leute, welche ernsthaft gewillt sind, mir eine antowrt zu geben... danke

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, ich habe mal eine kurze frage: in einem anderen thema wurde schon nach den BBC-HD einstellungen aus dem dvr-manager gefragt, ich habe das problem, dass ich den sender HD-SUISSE nicht mit dem suchlauf finde, kann wohl wer die einstellungen hier posten....danke! denn irgendwie ist das nicht so ganz einfach für mich als "nicht-sat-profi!" denn einstellungen wie oid aus dem dvr-manager finde ich nirgends... danke für eure hilfe! :hi

• Benutzer-Avatarbild

nut hotbird geht nicht????

Beitrag

das mit den sender-favoriten ist klar, dass sich da jeder selbst seine favoriten raussuchen muss, aber ich dachte es hätte schon wer gute erfahrungen für gewissen sendern gemacht (sport, spielfilme usw...) nochmal zurück zum problem: also ich habe jetzt auf allen satelliten etwas gefunden, nur auf hotbird nicht??? bin auch mit meinem wissen am ende, evtl fällt euch ja noch was ein, habe gerade sogar versucht einzelne sender über die manuelle suche zu finden, geht nicht! kurze frage am rande: mac…

• Benutzer-Avatarbild

jap, firmware 1.04 ist drauf

• Benutzer-Avatarbild

Hotbird 13 gleich Eutelsat13?

Beitrag

so, habe jetzt so lange probiert und unglaublicherweise habe ich etwas über 23.5 und 28.2 gefunden, aber längst noch nicht alle Sender...! Über Hotbird 13 habe ich immer noch nichts gefunden, auf der Multytennen-Anleitung steht auch, dass einer der Satelliten Eurobird 13 ist, hmmm, das gleiche ist das doch nicht?! Außerdem gibt es in den Sat-Einstellungen kein Eutelsat 13! Meinst du, dass roughandi recht hat, dass heißt, evtl würde es sich lohnen mal meinen Messprofi ins Haus zu holen? Reichen d…

• Benutzer-Avatarbild

LNB auf Universal?

Beitrag

Kurze Frage noch (evtl kann mir das "file" beantworten") hast du die Einstellung vom lnb auf "universal" stehen bei allen Satelliten? Astra so bei 60% Signalstärke, 95% Signalqualität, habt ihr mehr? Macht die Länge des Kabels etwas aus, könnte es noch ein bisschen kürzen, und eine Fensterdurchführung habe ich auch, die kann ich aber nicht entfernen... auf jeden Fall findet der Reciever nur Sender auf Astra 19.2 Danke für eure Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

kannst du mir kurz schreiben, welchen satelliten du gewählt hast: 1) astra 19,2 2) ? 3) ? 4) ? hast du mehr signalstärke und signalqualität? ich hatte nur einen normalen sat-finder und einen analogen receiver zum ausrichten, ansonsten muss ich mal eine fachfirma kommen lassen?! danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Anschluss an eine Multytenne: bei der Erstinstallation muss ich ja vier Satelliten über Discq eingeben, ASTRA 19,2° Ost, EUTELSAT 13° Ost, ASTRA 23,5° Ost und Eurobird-ASTRA 28,5° Ost. Das steht zumindest in der Anleitung der Multytenne. Aber Eutelsat 13° und Eurobird-ASTRA 28,5° Ost gibt es gar nicht in den vorprogrammierten Satelliten?!?! Was nun? Astra 19.2 geht, also die Antenne scheint richtig ausgerichtet zu sein, allerdings geht keiner der anderen Sate…

• Benutzer-Avatarbild

hallo, habe mal eine kurze frage, auch auf die gefahr hin, dass sie schon oft woanders beantwortet wurde. wenn jetzt gleich :ohh mal die neue firmware kommt, kann man sie dann nur per usb-stick einspielen? oder reicht eine suche nach neuer software im system? danke

• Benutzer-Avatarbild

hallo, also erstmal ein dankeschön an DrKNickel für die kontaktaufnahme mit dem tester von areadvd. ich persönlich würde mich auch freuen, wenn wir vorab einen link zur verfügung bekommen würden, in der alle das neue image auf EIGENE GEFAHR testen könnten. so könnte man sich erstens daran erfreuen, ein paar sendungen aufzunehmen (wenn auch noch mit kleinen problemen) und zweitens, wie schon erwähnt, könnte man daran mitarbeiten, bugs der neuen firmware frühzeitig zu erkennen und zu melden, so da…