Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen. Ich habe einen Kathrein UFS 925 seit etwa vier Wochen. Seit einer Woche werden keine EPG Daten mehr geladen und die Sender-Logos fehlen. Hat jemand hilfreiche Hinweise damit die EPG-Daten wieder gelesen und gespeichert werden und somit sofort bis zu zwei Wochen im Kathrein-EPG zur Verfügung stehen? Folgendes habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg: Firmware neu aufgespielt; auf Werkseinstellungen zurück gesetzt; alle im EPG programmierte Aufnahme-Zeiten gelöscht; in den Ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen. Ärgere mich nun auch schon gut ein Jahr mit den Abstürzen meines UFS922 herum. Dachte immer, ich habe ein "Montags-Gerät". Wenn ich das hier so lese, scheint Kathrein viele Modelle an einem Montag zu fertigen. Das Temp-Problem konnte ich bis jetzt nur dauerhaft lösen, indem ich einen Raumlüfter neben den Kathi stelle und viel m³ Luft von links nach rechts durch das geschlossene Gehäuse puste. Natürlich nicht die schlauste und leiseste Methode aber bis jetzt die Effektivste. …