Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe den UFS 922 am Speedport W920V über einen Switch dran und keine Probleme. Software Version 2.10 auf dem Receiver.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-922 geht einfach aus...

Herein - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hatte ich vor zig Jahren mal an einem Sony TV, ging plötzlich aus, war dann das Netzteil der Übeltäter.

• Benutzer-Avatarbild

Warscheinlich ist es wie immer im Leben "Es gehören immer zwei dazu" Mein 922 FW 2.04 ruckelt und hat Tonaussetzer bei den ZDF HD Sendern, mein Sony TV mit integr. SAT-Receiver hat dagegen überhaupt keine Probleme. Der Stream scheint aber in Ordnung zu sein, die Aufnahmen auf die DS212 kopiert und mit Zugriff über die PS3 abgespielt alles bestens.

• Benutzer-Avatarbild

Gerade die Aufnahmen von heute Nacht "3satHD Erlebnis Erde" gescheckt. Kein Ton beim abspielen aus dem Archiv. Ebenso bei der um 10:30 ausgestrahlten Heute Sendung. Dann die Aufnahme der Heute Sendung auf die DS212 kopiert. Beim abspielen über das 922 Mediamenü, Zugriff auf DS212 - Bild ruckelt und hat Tonaussetzer. Beim abspielen über PS3, Zugriff auf DS212 Bild & Ton alles OK! Jetzte hoffe ich dass alle anderen Aufahmen dann auch OK sind, heute ist bei 3satHD Pop around the Clock.....

• Benutzer-Avatarbild

ZDF HD ruckelt!

Beitrag

Zitat von Herein: „Gerade die Aufnahmen von heute Nacht "3satHD Erlebnis Erde" gescheckt. Kein Ton beim abspielen aus dem Archiv. Ebenso bei der um 10:30 ausgestrahlten Heute Sendung.“ Beim abspielen über das Mediamenü, Zugriff auf DS212 - Bild ruckelt und hat Tonaussetzer. Beim abspielen über PS3, Zugriff auf DS212 Bild & Ton alles OK! Jetzte hoffe ich dass alle anderen Aufahmen dann auch OK sind, heute ist bei 3satHD Pop around the Clock.....

• Benutzer-Avatarbild

ZDF HD ruckelt!

Beitrag

Gerade die Aufnahmen von heute Nacht "3satHD Erlebnis Erde" gescheckt. Kein Ton beim abspielen aus dem Archiv. Ebenso bei der um 10:30 ausgestrahlten Heute Sendung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von alex-07: „ morgen, kann ich so bestätigen, hab nun die 1.4beta drauf“ Guten Morgen. Sind die Aufnahmen dann auch noch vorhanden? Da gabe doch auch schon Probleme..... Habe auch die 2.04 drauf, ZDF ruckelt, versuche gerade mal eine Aufnhame bei ZDF. Dann werde ich die auf meine DS212 spielen und von dort anschauen, ob es da auch ruckelt..... Ach noch was, bei meinem Sony TV 46NX705 ruckelt nix! Habe zum Glück zwei SAT-Leitungen.....

• Benutzer-Avatarbild

NAS-Empfehlung für UFS-922?

Beitrag

@Gerd Danke für den Tipp, habe davon schon gelesen. Nur ich habe meinen Speedport gemietet, :nachdenk deshalb lasse ich da mal vorerst die Finger davon. Dankeschön trotzdem!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, die andere Möglichkeit zu UPnP nennt sich wohl Port Forwarding, ist aber mit Vorsicht zu geniessen da man hier "Löcher" aufmacht. An einen anderen Router habe ich auch schon gedacht, mal sehen. In jedem Fall Danke ich Dir für Deine Tipps! Bis dann mal! :hi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, auf dem 922 ist die UPnP an. Aber mein Router (Speedport W920V) unterstützt das nicht, habe ich herausgefunden. :schock

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Magnus Danke das war es damit komme ich rein. Aber das Kopieren vom 922, übers Archiv direkt zur DS212 habe ich noch immer nicht geschafft.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Magnus, nein hatte ich nicht. Nachdem ich dass nun gemacht habe kommt aber die Frage nach "Name" und "Kennwort".

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, das mit dem Netzwerk-Interface klappt nicht so ganz. Ich habe ein Macbook, sehe dort zwar die "Diskstation" kann aber nicht darauf zugreifen. Der Zugriff über das DS212 Netzwerk-interface in dem ich Dateien hin und her kopiere geht aber. Die zweite Möglichkeit, WIndowsexplorer, geht auch nicht da ich ein MacBook habe. Dort gibt es im "Finder", was dem WIndowsexplorer entspricht die Möglichkeit im Menüpunkt "Gehe zu" --> "mit Server verbinden" Da habe ich die IP Adresse welche meine …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, also das mit dem Webinterface / Netzwerkeinstellungen habe ich gemacht. Aber wie kopiere ich die Filme vom 922 zur DS212? Da muss ich doch noch was im 922 ändern oder? Der muss ja wissen wohin...... Im Menü Archiv bekomme ich nur die Möglichkeit "auf USB-Daten.... kopieren"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von thegringoo: „Noch eine Frage zum dem DS212 oder NAS mit Upnp allgemein. Lege ich eine Datei in den Video indizierten Ordner, wird diese Datei dann automatisch indiziert und somit sichtbar für den UFS oder muss man das manuel machen? Momentan mit Freigabe über meiner Platte in Win7 mit Mediaplayer12 sind die Ordner aufm Kathrein nicht immer ganz aktuell, auch nach einem Neustart des UFS nicht... ? :nachdenk“ @thegringoo Also ich habe in der DS212 die 3 vorgegebenen Ordner music / photo …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmmm..... also die Eintragungen sind im Webinterface zu sehen, nur im 922 sehe ich die DS212 nicht. Irgendwo muss ich ja auch Einstellen wo der 922 die Aufnahmen speichern soll.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, aah jetzt habe ich es gefunden. Unter dem Punkt Netzwerkeinstellungen habe ich die Eintragungen gemacht. Der 922 startet gerade...... Bin gespannt! Vielen Dank schon mal!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, ist alles über einen Gigaswitch angeschlossen. Was meinst DU mit Webtool? Vom 922 oder der DS212?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Frank, ok das sollte ich wohl mein Profil aktualisieren. Also mein 922 hat die FW 2.03.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@thegringoo Ich habe die DS212 seit ca. 2 Monaten, bin absolut zufrieden, habe eine Seagate 3TB Festplatte eingebaut. Lässt sich prima über die Weboberfläche bedienen. Vom 922 aus kann ich auf die Dateien/Filme die auf der DS212 gespeichert sind zugreifen, abspielen lassen. Die Aufnahmen direkt vom 922 zur DS212 zu spielen habe ich noch nicht geschafft, ebenso direkt auf der DS212 aufnehmen. Da bräuchte ich auch noch Hilfestellung.....