Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ronnydb2w: „ich etwa weniger für das Gerät gezahlt als Andere? Warum darf ich nicht testen und sagen was mir nicht gefällt oder bei mir nicht geht? Gerade die 0815 Kunden sind doch die, mit denen Kathrein ihren Gewinn einfährt und die ärgern sich doch mit so nem Gerät dann am meisten rum und wissen am ehesten von den wirklichen Bugs!“ Habe meinen 13 Watt Standbaybrenner gerade verkauft. :ohh Jetzt kommt noch ein Clarketech her der funktioniert wenigstens. Das war auf jedenfall mein let…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von streetfighter: „wenn ich ein nicht supportetes Image drauf gehabt hätte würde ich bestimmt nicht hier fragen. Ausserdem kenne ich mich nicht so mit der Materie aus. Update per Sat oder USB Stick geht ja noch , aber bevor wieder dumme Sprüche kommen,wenn nichts mehr geht habe ich ja noch Garantie. Ich will einfach ein hochwertiges Gerät was für den Preis auch richtig funktioniert, :lesen und das soll es ja laut div. Tests auch sein“ Ich habs einfach so gemacht wie in dem 17 Seiten Threa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von streetfighter: „es war die orginale firmware auf der Box, für solche Spielchen bin ich nicht zu haben,es reicht schon wenn man endlich mal eine Firmware raus bringt die auch dem Preis des Gerätes würdig wäre. Habe die Box jetzt 10 Wochen und um so länger man Sie hat desto öfter eröffnen sich neue Bugs. Eigentlich dachte ich ,mir kann jemand helfen oder Tipps geben.“ Zum wiederherstellen der Box braucht man 20 Minuten dank dem Klasse 17 Seiten Thread. Habe Ich erst Heute gemacht. :-)) B…

• Benutzer-Avatarbild

PVR-FW Test auf Area-DVD

hansi1234567 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Zitat von ehp: „Zitat von badkapp: „Zitat: „ nach Humax, Phillips,Pace, Homecast, UFS 910 und dann der Clarketech. “ was machst du mit denen? testen und nach 2 wochen zurück schicken??“ Ich denke, dass ist ohnehin die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob ein Gerät was taugt... :-(“ Genauso sehe Ich das auch. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

PVR-FW Test auf Area-DVD

Beitrag

Zitat von badkapp: „Zitat: „ nach Humax, Phillips,Pace, Homecast, UFS 910 und dann der Clarketech. “ was machst du mit denen? testen und nach 2 wochen zurück schicken??“ Ne die meisten hatte Ich schon etwas länger. Den UFS und den Clarke behalte Ich jetzt letztendlich.

• Benutzer-Avatarbild

PVR-FW Test auf Area-DVD

Beitrag

Zitat von benobi: „:hi hallo zusammen Ich hatte mir den CT5000HD auch angeschaut und auch fast gekauft .Die FW updates kommen echt fast wöchentlich bei dem Gerät und die Aufnahme klappt wie auch oben beschrieben problemlos. Aber habe mir dennoch den 910er gekauft weil der CT keine Ethernet-Schnittstelle besitzt und leider auch keine rückseitigen USB buchsen aufweist .“ Ich habe meinen Clarke umbegaut. Innen USB wegschrauben USB Verlängerungskabel nach hinten gelegt und schon ist mein Anschluss h…

• Benutzer-Avatarbild

PVR-FW Test auf Area-DVD

Beitrag

Zitat von Jens G.: „Zitat von hansi1234567: „Bildurteil kommt halt auch auf das Ausgabegerät an. “ Das Gerät interessiert mich jetzt auch. Köntest du mal bitte einen direkten Vergleich machen, wenn du schon beide Geräte hast? 1. Gerät anklemmen, kurz gucken, abklemmen, 2. Gerät anklemmen, nochmal gucken und dann hier schreiben, was besser aussah.“ Jeder Mensch sieht und empfindet anders. Das ist jetzt schomn mein 6ter HDTV Reciever ,nach Humax, Phillips,Pace, Homecast, UFS 910 und dann der Clark…

• Benutzer-Avatarbild

PVR-FW Test auf Area-DVD

Beitrag

Zitat von lucifer: „Sehr interessant der Clarki, vielleicht sollte ich umsteigen ? @Hansi & Schneck sagt mal Eure Meinung, ihr könnt ja direkt vergleichen...welcher hat das bessere Bild, wie funzt beim Clarki die Aufnahme ? Bedienung ? FIRMWAREUPDATES ( öfter als bei Kathrein (was ja nicht so schwierig sein kann 8-) ? )“ Ich habe schon das zweite Update in 2 Wochen. 8-) Bedienung Kinderleicht. :ohh Umschaltzeiten nicht ganz so schnell wie mein Homecast HDTV Reciever,ist aber recht flott unterweg…

• Benutzer-Avatarbild

PVR-FW Test auf Area-DVD

Beitrag

Zitat von schneck: „Hallo Da ich den Clarke Tech 5000 HD und den Kathrein 910 besitze, würde mich interessieren, ob Aufnahmen die man mit dem Clarke Tech oder Kathrein gemacht hat, auch mit dem jeweils anderen Gerät abgespielt werden können. Ich denke mir schon, dass man die Antwort erst nach veröffentlichung der Software bekommen kann, aber vielleicht kann mir ja jemand Hoffnung machen. Bin auf jeden Fall mit beiden Geräten bis jetzt Top zufrieden. Die Aufnahmen mit dem Clarke Tech klappen einw…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "pritt": „Hallo Leutz wie kann ich nen Anbieter Bzw. nen ganzen Sateliten aus meinem Bouquet löschen? Ich hab vom Monoblock Astra19,2°/Eutelsat13,5° auf Astra 19,2°/23,5° umgesattelt und möchte natürlich die ganzen Eutelsat Programme aus dem Bouquet entfernt haben nur wie mache ich das auf einmal, ich habe den eindruck "Einmal im Bouquet, immer drin" oder einzeln löschen. Doch bei mehr als 600 Programmen ist das net so Funi;-)“ Starte halt Blockmarkierung alle anklicken wo gelöscht wer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "mario_crane": „Lösung ganz einfach: Eine Software muss her zum Bearbeiten der Listen. A) Die Listen mit den erforderlichen Daten auf USB-Stick speichern. B) Ab auf den PC und Verschieben, Favoriten zuorden etc. C) Auf den Stick und wieder in den 910er D) Ich poste hier sofort meine Settings (19.2 und 13.0).... Bevor ich diese Software nicht habe, mache ich nur das Nötigste. Kaum vorstellbar: Du sortiertst alles und dann ist alles auf mal wieder zerstört. Dieses Statium hatte ich 1998 …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "andblu": „@HCPoint, soll der große Augenblick heute sein mit der neuen Firmware? Drücken die in Rosenheim kurz vor Feierabend auf den Upload-Knopf? Also bevor sie die Zeitkontroll-Karte durchziehen :-)) Gruß von Andreas“ Mir würde schon ein Download genügen. 8-) Gruß Hansi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "Sat Fan": „Zitat von "Quest": „darauf werden wir noch eine weile warten müssen. weil die das mit der einkabel lösung nicht hinbekommen, lassen die uns alle warten. (der fairnesshalber muss man anmerken dass es auch sonst noch ein paar bugs auszubügeln gibt, aber die einkabellösung wurde als hauptgrund genannt) danke kathrein! gruss Quest“ Mir und den meisten andren würde wohl DiSEqC 1.1 und/oder 1.2 besser gefallen/helfen als die Einkabel-Lösung. Da ja das HDTV Sender Angebot noch kap…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "Schwarzi": „ Beine oder Cam? 8-)“ Beine natürlich 8-) mit ner hübschen Frau dran. Also bei läuft Alpha mit s02 und zeta blau mit Private spice. :-))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "HCPoint": „WOW, super Erklärung ... Danke. @ andblu Zitat: „Schönes Wochenende - leider ohne neue Firmware “ Ich sehe was, was Du nicht siehst 8-)“ Läuft der Bock wenigstens mit der neuen Firm anständig ?? Wollte Heute meinen schon 3 mal aus dem Fenster werfen. 8-) :aua Jedesmal wenn Ich auf Anixie HD schalte ist der Ofen aus. :traurig Der berümmte Griff zum Netzschalter bleibt dann nur. :traurig Schöne Wochende noch Gruß Hansi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "andreas1225": „bringe nur 1cam zumlaufen :aua“ Bei mir laufen 2 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt nach der 1.01

Beitrag

Zitat von "HCPoint": „Zitat von "skydiver": „@hcpoint: könnte der herr wenigstens das eine oder andere feature ansatzweise durchblicken lassen? der versionssprung ist ja nicht so, dass man da richtig evolutionäre fortschritte erwarten kann, oder?“ Sind ein paar neue Features drin und div. Bugs sind behoben worden. Mehr darf ich noch nicht sagen. Mitte nächster Woch kann ich Euch evtl. mehr erzählen ...“ In spätestens 2 Wochen tritt eh alles ans Tageslicht. :teufel Warum so geheimnisvoll? Bei Top…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "HCPoint": „Zitat von "monotek": „Wenn Du mir eine Erklärung geben kannst, was sich bei einer Verformung des Steckers (mehr ist es nicht, das Signal bleibt gleich) ändern sollte, dann sehe ich auch ein, dass mein TV ein Defizit hat. Ansonsten nicht.“ Gegenfrage, was passiert, wenn ich in einem Auto, wo alle Leitungen über den CAN-Bus gesteuert werden einfach die Kabel der Steuerleitungen verlängere. Da ich aufgrund dieser Frage davon ausgehen kann, dass Du von sowas nicht allzu viel Ah…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "SoLaLa": „Zitat von "europiden": „... Ich 3 Etage, das Haus was mich stört ist ca. 50m weg in Richtung Astra und hat auch nur 3 Etagen...“ dann ist da auch nix im Weg.... anderen LNC probieren“ Genau anderen LNB probiern. Sag Ich doch. :teufel

• Benutzer-Avatarbild

Vergessen. Hast Du auch schon mal den Winkel der Schüssel verändert?? Das kann auch ganz schön was ausmachen :schock