Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Ok, danke für die Info. Ich möchte ja auch nur zwei Tuner nutzen (Tuner1 von 913+TV). "...Der Receiver kann nicht mit nur einer Frequenz funktionieren..." - Schade - ich hatte gehofft, durch "geschicktes" Verteilen der Frequenzen dem Receiver nur eine Frequenz zuzuteilen - er funktioniert ja schließlich auch an einem einzelnen "nicht-unicable-Kabel" einwandfrei. Dann werde ich mir mal den Verteiler Axing SVE 2-01 besorgen und in den saueren Apfel beißen, dass meine Kinder am Samstag das Sandmänn…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich meinen UFS913 mit dem Unicable-System SUS 21 F von Spaun (Frequenzen: SCR1: 1076MHz und SCR2: 1178 MHz). Das funktioniert ganz hervorragend - ich kann ein beliebigen Programm anschauen und ein beliebiges anderes Programm aufnehmen. Nun habe ich mir einen neuen Fernseher mit integriertem Single-SAT-Tuner zugelegt und hatte die Idee, vom UFS913 nur noch Tuner1 zu verwenden, und vom neuen TV den integrierten Tuner. Hierzu wollte ich beim UFS913 das Loo…