Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Ein bekannter von mir hatte das problem, das kein stick mehr ging, nach einem sat-update auf 1.04.

• Benutzer-Avatarbild

Überschneidende Aufnahmen

netfan - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Mir ist auch noch keine bessere lösung eingefallen als die vor- bzw. nachlaufzeit von hand zu editieren; ist echt lästig.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir funktioniert der ton bei wiedergabe einwandfrei. Probleme macht das rückspulen, das geht quälend langsam. Ausserdem sollte er bei der wiedergabe von aufnahmen normal dort starten, wo man diese vorher beendet hat, mit der wahlmöglichkeit, auch vom beginn wiederzugeben.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche für die Version 1.05

Beitrag

Ich wünsche mir dringend die möglichkeit einen anderen sender während der aufnahme zu schauen; zunächst ´zumindest auf dem gleichen transponder, dann anschluss eines zweiten tuners über usb.

• Benutzer-Avatarbild

startkanal

Beitrag

Ich hätte es gerne wählbar, also start mit programmnummer xxxx (ende der session) oder zuletzt verwendeter fürs zwischenzeitliche runterfahrem, weil z.b. irgendetwas nicht entschlüsselt o.ä.

• Benutzer-Avatarbild

Bekomme ZDF nicht mehr rein

Beitrag

Har denn niemand das zdf-problem ? WEISS WIRKLICH NICHT MEHR WEITER:

• Benutzer-Avatarbild

Bekomme ZDF nicht mehr rein

Beitrag

Seit einigen tagen bekomme ich die zdf-programme auf 11953 astra nicht mehr rein, kann machen was ich will, neue settings, automatischer suchlauf, manueller suchlauf, auf der frequenz will er einfach nicht mehr. Alles andere ist da, auch auf anderen satelliten, nur zdf nicht. Mit meinem anderen receiver geht er wunderbar auf der gleichen frequenz. Hat jemand eine idee ?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen älteren philips plasma der auch nur dvi ( und vga) kann, Ich habe einen ölbach- adapter hdmi->dvi und es funktioniert, allerdings mit einem dvo scaler ( mit dvi ein- und ausgang ) dazwischen enwandfrei. Direkt kathi zu phlips habe ich natürlich noch nicht probiert, wird vermutlicvh auch nicht funktionieren, da der scaler den philips nativ ansteuert ( 13xx x 7xx ), und er bei vga und dvi eben bestimmte auflösungen verlangt. Ich vermute mal, dass deiner nicht hd-ready ist, und er in…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen älteren philips plasma der auch nur dvi ( und vga) kann, Ich habe einen ölbach- adapter hdmi->dvi und es funktioniert, allerdings mit einem dvo scaler ( mit dvi ein- und ausgang ) dazwischen enwandfrei. Direkt kathi zu phlips habe ich natürlich noch nicht probiert, wird vermutlicvh auch nicht funktionieren, da der scaler den philips nativ ansteuert ( 13xx x 7xx ), und er bei vga und dvi eben bestimmte auflösungen verlangt. Ich vermute mal, dass deiner nicht hd-ready ist, und er in…

• Benutzer-Avatarbild

@automat klasse, hat funktioniert, sendersuchlauf auf 28 läuft, hatte nämlich auch probleme, anfangs hat er sogar vor dem suchlauf 28 in 19 geändert. Habe deine carrier.dat eingespielt und es geht. Danke

• Benutzer-Avatarbild

FB-Probleme

Beitrag

Nur mal zur allgemeinen info: Meine probleme mit der fernbedienung waren mit dem umtausch des geräte besser geworden, aber noch nicht gelöst. Erst seit ich aufgrund der nächtlichen aktivitäten (epg-aktualisierung) des receivers diesen komplett ausschalte, habe ich praktisch keine probleme mehr damit.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

wer oder was ist stapi?

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

....wenn es denn ausser noname oder reelbox einen gäbe, das ist doch der punkt. Preis-leistungsverhältnis und ein namhafter hersteller, der die weitere entwicklung garantiert. Und warum muss ich jetzt unbedingt eine festplatte anschliessen, hätte ich mir doch gleich einen mit festplatte gekauft, was für ein argument.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

Es ging mir eigentlich nur um die usb-tuner, die mit der reelbox-vista offensichtlich zum einsatz kommen sollen (ich habe mich übrigens sehr ausführlich mit reel beschäftigt, habe selbst eine lite mit hd-e, und was ende des jahres kommen soll, ist die avantgarde mit netceiver und entsprechenden tunern, unabhängig von der vista). Also wird es dies usb-tuner in absehbarer zeit geben oder es gibt sie schon. Mein wunsch wäre, einen solchen tuner als zweiten tuner an die ufs910 neben einer festplatte…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

bei reel rechnet man offensichtlich aber damit, denn die reelbox vista soll nur mit usb-tunern ausgestattet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

Anscheinend hat kein user unteresse an der unterstützung eines zweiten tuners über usb, zumindest ist niemand darauf eingegangen, obwohl ich der meinung bin, dass das in verbindung mit ener festplatte das nonplusultra wäre. Die möglichkeiten eines pvr in verbindung mit den möglichkeiten eines hdtv-twinreceiver, gigantisch bei dem preis (2.dvbs2-tuner-usb ca. 100,- €)

• Benutzer-Avatarbild

wann kommt denn die 1.4er firmware?

Beitrag

Unverschlüsselt aufnehmen ist in jedem fall besser, da ein keywechsel ansonsten probleme schaffen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Dolby Digital 5.1 über SPDIF

Beitrag

z.b. bei premiere sport. Gestern golf geschaut, kein ton, da die dd spur ausgewählt war ( auf automatisch gestellt), über die aber offensichtlich kein ton kam. Glaube aber, dass das an premiere liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Wünsche

Beitrag

Mal angenommen, eine externe platte könnte in kürze über usb angeschlossen werden ( hoffe auf 1.04), so wäre es aus meiner sicht phänomenal, wenn ein zweiter s2-tuner ebenfalls über usb angeschlossen werden könnte, dann hätten wir einen variablen twin-receiver mit festplatte zu einem unschlagbaren preis, und das durschleifen würde sich damit auch erledigen, obwohl ich glaube, dass es hier auch andere lösungen gäbe. Netzwerk wäre natürlich auch sehr wünschenswert.

• Benutzer-Avatarbild

FB extreme probleme

Beitrag

Es ging alles bis eben, gleiches problem, von einem moment auf den anderen, keine reaktion mehr auf die fernbedienung. Dann die exit-orgie durchgeführt, die fernbedienung durchgeschaltet von exit+1 bis 4, auf 4 funktionierte es dann wieder. seltsames verhalten, der waf sinkt rapide.