Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

HiFi-Mirko - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Doch! Die App GAB es auch fürs iPhone, ich habe die seit ca 3 Jahren mit dem ufs 924 regelmäßig im Einsatz. Gucke oft einen Sender per iPhone auf der Terrasse oder programmiere eine Sendung zum Aufnehmen, während meine Frau im Wohnzimmer was anderes guckt. Mit Erschrecken stelle ich nun fest, daß es die App scheinbar nicht mehr gibt und auch der 926 dies nicht mehr unterstützt -> für mich ein No-Go! Somit ist das geplante upgrade vom 924 auf den 926 gerade raus!!!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

HiFi-Mirko - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Die spinnen doch bei Kathrein... der Receiver steht sogar noch beim Händler mit RedBull TV "Werbung" drauf.... - Kein Redbull mehr - Kein Youtube mehr - RTL / Vox Mediatheken gehen nicht (schreibt Software Update erforderlich) Schade Kathrein - andere reichen Funktionen bei Ihren Geräten per Software nach - Ihr macht das Gegenteil..... Nach zufriedenen Jahren werd ich mich nach einer anderen Marke umsehen müssen, zumal der geplante 926 ja auch nicht ausm Quark kommt seit über 1 Jahr....... geht …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein Team, in meinem Heimnetzwerk nutze ich einen UFS924 (Hauptgerät im Wohnzimmer) sowie 3x UFS906 als " Satelliten" in anderen Räumen. Die 906er haben ja mittels Firmware eine neue Oberfläche (GUI) mit vielen guten Funktionen bekommen, was mit sehr gefällt. Wird so ein update bzw. schon fast upgrade auch beim UFS924 verwirklicht oder ist in Planung?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware für UFS 924 ist da

Beitrag

Läuft bislang perfekt bei mir....

• Benutzer-Avatarbild

Gerade gesaugt - läuft bisher stabil ohne Probleme Gerade der Timeshift Bug ging mir auf die Nerven, mal gucken, ob der jetzt weg ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DJCyberax: „Zitat von HiFi-Mirko: „Ich hab dann alles Mögliche probiert, folgende Vorgehensweise hat nun funktioniert: - Alle 3 Receiver nach dem Update einschalten, vernetzt - Bei allen 3 Receivern Werksreset durchführen - Neu starten aller 3 Receiver - Wake On Lan auf ON stellen (statt automatisch) - Bei den Sat Einstellungen "Satellit und Sat-IP" wieder aktivieren - Dann in den Einstellungen UFS-Connect reseten bei allen 3 Receivern - Denn Neustart aller 3 - Einstellungen jeweils wi…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware für UFS 924

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe es jetzt bis auf einen Punkt doch hinbekommen, war aber wirklich ein Gefrickel. In einem anderen Thread habe ich den entscheidenden Tipp gelesen: - Nach dem Update wird zwar im Archiv der jeweils andere Receiver angezeigt, auf diesen lässt sich jedoch nicht 100% zugreifen, da es ein "alter Eintrag" scheinbar von vor dem Update ist. Ich hab dann alles Mögliche probiert, folgende Vorgehensweise hat nun funktioniert: - Alle 3 Receiver nach dem Update einschalten, vernetzt -…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe es jetzt bis auf einen Punkt doch hinbekommen, war aber wirklich ein Gefrickel. In einem anderen Thread habe ich den entscheidenden Tipp gelesen: - Nach dem Update wird zwar im Archiv der jeweils andere Receiver angezeigt, auf diesen lässt sich jedoch nicht 100% zugreifen, da es ein "alter Eintrag" scheinbar von vor dem Update ist. Ich hab dann alles Mögliche probiert, folgende Vorgehensweise hat nun funktioniert: - Alle 3 Receiver nach dem Update einschalten, vernetzt -…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Bandito, leider alles gemacht und trotzdem oben genannte Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrin Team, ich habe gestern Abend die neue Firmware 2.10 auf meinen UFS924 sowie meine beiden UFS906 (Schlafzimmer und Keller) installiert, wie vom Receiver angeboten. Den ganzen Abend habe ich mit herumfrickeln, Reseten etc verbracht - funktioniert immer noch nicht wie bisher und ich bin jetzt richtig sauer! Ich habe den UFS924 als "Mastergerät" im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und Kellerkino jeweils einen UFS906, die per Netzwerk miteinander verbunden sind. Bislang haben sich alle Gerät…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend die neue Firmware auf meinen UFS924 sowie meine beiden UFS906 (Schlafzimmer und Keller) installiert - den ganzen Abend habe ich mit herumfrickeln, Reseten etc verbracht - funktioniert immer noch nicht wie bisher und ich bin jetzt richtig sauer! Ich habe den UFS924 als "Mastergerät" im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und Kellerkino jeweils einen UFS906, die per Netzwerk miteinander verbunden sind. Bislang haben sich alle Geräte im Netzwerk untereinander "gesehen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend die neue Firmware auf meinen UFS924 sowie meine beiden UFS906 (Schlafzimmer und Keller) installiert - den ganzen Abend habe ich mit herumfrickeln, Reseten etc verbracht - funktioniert immer noch nicht wie bisher und ich bin jetzt richtig sauer! Ich habe den UFS924 als "Mastergerät" im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und Kellerkino jeweils einen UFS906, die per Netzwerk miteinander verbunden sind. Bislang haben sich alle Geräte im Netzwerk untereinander "gesehen…

• Benutzer-Avatarbild

UFS906 - Abspielen von NAS

HiFi-Mirko - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Hi, habe bei mir nur ein 100MBit Lan und absolut kein Ruckeln - bei mir läuft ein WD MyBook Live NAS und ich nehme ständig und alles dort auf, da ich auf diese Aufnahmen dann auch mit anderen Receivern im LAN zugreife. Welches NAS hast Du?

• Benutzer-Avatarbild

Da wirds kein Update geben - das liegt an Deinen Einstellungen !

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das ist natürlich extrem ärgerlich - ich selbst habe bei mir 3x 906 und 1x 924 als zentrales Gerät im Haus am Laufen. Ich kann keines Deiner Probleme bei mir beobachten an verschiedenen TVs (Bis auf das Wippen der Geräte, das hatten bei mir 2 Stck direkt nach dem Auspacken, konnte ich jedoch innerhalb von Sekunden selbst lösen - da ist das Bodenblech wohl leicht verzogen und kann ohne großen Kraftaufwand gerade gebogen werden. Daß das bei einem Neugerät natürlich nicht sein sollte, ist klar)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich nochmal. Um den Fehler mit Freezes und Abstürzen weiter einzugrenzen: Habt Ihr HDMI-CEC an? Bzw. Heimkinomodus? Beides ist bei mir aus, da ich es nicht brauche und die Kiste läuft absolut stabil. Seit gestern habe ich noch nen 2. 906er in nem anderen Zimmer stehen, läuft genauso stabil ohne irgendwelche Zicken bis jetzt. Sehr komisch, daß das bei Euch nicht rund läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ehrlich gesagt kann ich den "Ruf" des 906er gar nicht nachvollziehen. Ich habe hier einen 924er als "Master" im Wohnzimmer und jeweils einen 906er im Keller-Heimkino und einen im Schlafzimmer. Alles habe ich sauber konfiguriert und die Kombination funktioniert absolut hervorragend und ohne Probleme. Von den 906ern auf das Aufnahme-Archiv des 924 zugreifen - funktioniert 1A Streamen der Aufnahmen übers Netzwerk - ohne Probleme oder Ruckler etc. auch HD Wake On Lan - immer und zuve…

• Benutzer-Avatarbild

Suche UFS906 oder 916

HiFi-Mirko - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Hallo, als ergänzung zu meinem Ufs924 im Wohnzimmer suche ich einen 906 oder 916 fürs Heimkino im Keller Angebote bitte per PN oder mail: biker27 ätt gmx punkt de

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, habe eben aktualisiert und den Punkt "UFS Connect" im Menü gefunden. Was ist das genau, weiß das jemand?

• Benutzer-Avatarbild

Youtube Kategorien

Beitrag

Ist bei mir auch so und schlichtweg Müll was da angezeigt wird. Darüber Hinaus ist es auch egal, welche Streamingqualität ich einstelle, Youtube Video laufen immer in SD bzw 360 P ..... Aber wer braucht schon Youtube aufm Kathrein, dafür hab ich mein Apple TV samt Airplay.... das funktioniert und ist Qualitativ WESENTLICH besser vom Bild