Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

HbbTV funktioniert nicht

rossi - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hast Du bei den Netzwerkeinstellungen die automatische Netzwerkanmeldung (DHCP) eingeschaltet und die Verbindung getestet?

• Benutzer-Avatarbild

Hast Du eine Netzwerkverbindung und wenn ja, die schon mal gezogen? Wenn ich meinen PC neustarte kommt es auch hin und wieder vor, dass der Receiver auch neustartet. Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo lappy67 Wie ist Dein Stick denn formatiert? Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein, Für den UFS 924 ist eine neue Firmware rausgekommen. Wird es für den in vielen Teilen identischen UFS 923 auch noch ein Update geben, oder kann ich die Hoffnung aufgeben ? Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

USB 3.0 - Stick wird nicht erkannt

Beitrag

Die Verzeichnisse kathrein\ufs923\ hast Du aber schon angelegt ? Kopier doch mal den alten Stick auf den neuen obs dann funktioniert. Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Doppel MC, bei mir waren die Sendernamen auch falsch. Ich hab sie in der Gesamtliste aufgerufen, dann über die rec-Taste - Verschieben - Einfügen und BACK abgespeichert. Mal sehen ob sie morgen noch drin sind. Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Radio im Netzwerk-Interface

Beitrag

Hallo grooser, vielen Dank. Das hab ich gesucht. Ich war der Meinung ich hätte den Radio-Button schon mal gehabt. Kann es sein, dass der mal bei einem Update rausgeflogen ist? Vielleicht denkt Kathrein ja mit und imlementiert den Radio-Button in der nächsten Software.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Hat leider (noch) nicht funktioniert. Ich muß noch ein bisschen weiterexperimentieren oder über Kathrein nachfragen. Aber der Tipp mit dem LiveStreaming war prima und hat mir geholfen. Gru0 Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo allerseits, Vielleicht kann mir einer helfen. Kann man im Netzwerk-Interface die "Jetzt läuft im TV" Liste auf Radio umschalten und falls ja, wie? Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Deine Knallerfrauen überschneiden sich mit einer anderen Aufnahme. immer wenn das passiert wird an Stelle des EPG der Aufnahmeplan eingeblendet bis der Fehler korrigiert ist. Das kommt, damit Du von einer Aufnahme die Aufnahmezeit ändern kannst. Die Aufnahme mit der Deine Knallerfrauen kollidieren ist auch rot markiert. Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Fernbedienung reagiert nicht

Beitrag

Ob die Fernbedienung überhaupt was von sich gibt kannst Du prüfen indem Du mit einer Digitalkamera oder einer Handykamera von vorne auf die Fernbedienung schaust und die Fernbedienung betätigst. Dann siehst Du ob die Infrarot-Leuchtdiode flackert. Gruß Rossi

• Benutzer-Avatarbild

Wann kommt neue Software???

rossi - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Wahrscheinlich so wie üblich kurz vor Ostern.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen kopieren

Beitrag

Hallo steubi, was für eine Formatierung (FAT) hat dein NAS? Ich glaube Du brauchst mindestens NTFS um größere Dateien draufzuspeichern.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.04 Bugs?

Beitrag

Ich glaub ich hab noch einen Bug. Ist es bei euch auch so, dass man nach der Hbbtv-Einblendung (rote Taste) auf Eurosport nicht mehr mit der BACK-Taste zurück zum vorigen Sender kommt? Ich weiß aber nicht wie das mit der vorigen Software war. :nixahnung Und aus dem Hbbtv komme ich auch nur durch Umschalten auf Radio und zurück wieder raus.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.04 Bugs?

Beitrag

Firmware 2.04 Bugs bei mir friert der 923 ein wenn ich Untertitel über die gelbe Taste einschalten will, ußerdem habe ich bei PIP-Einblendungen nach einiger Zeit seht starke Bildzucungen bei denen Bilder von ein paar zehntel Sekunden zuvor eingeblendet werden

• Benutzer-Avatarbild

Schon wieder Probleme mit tvtv?

Beitrag

Ich hatte das EPG-Update auf 10:00 Uhr eingestellt und das Update startete mit der alten Software auf die Minute genau. Nach dem Update der Software wurde das tvtv zwei Minuten früher geladen. Dann hab ich versucht die Zeit auf 10:30 umzustellen. Das hat zwar funktioniert, das tvtv-Update macht er aber weiterhin um 9:58. Andere Uhrzeiten hab ich nicht versucht. Schön wäre es, wenn der Receiver die EPG-Daten der HD- und SD-Sender aus dem selben Topf nehmen würde, so wie er es beim PIP-Bild macht.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hrcz: „Aber der SatChannelListEditor verlangt doch TXT Dateien und in dem Receiver werden XML-Dateien verarbeitet. Wie das?“Ich weiß nicht welchen Editor Du verwendest, meiner will XML-Dateien.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware-Version 2.04 für UFS 913

rossi - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Ja, ist bei mir auch so. Finde ich aber gut so. Das Internetradio kann man ja über die Mediataste erreichen. Dafür ist jetzt bei manchen Sendern, z.B. bei der ARD über die Text-Taste jetzt beim ersten Tastendruck der komfortable ARD-Text. der bisher nur über die rote Hbbtv-Taste etwas umständlich zu erreichen war, erreichbar und beim zweiten Tastendruck der normale Videotext.

• Benutzer-Avatarbild

Die letzten Updates kamen immer vor Feiertagen.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitsetzungsproblem und Tvtv

rossi - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Bei mir hat mit der Bete-Software die tvtv-Aktualisierung auch nicht mehr funktioniert. ich hab wieder die Normalsoftware installiert, jedoch auf einem UFS-923.