Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank! ich habe die elkos kontrolliert, sie sind alle ganz. Auch sieht die Netzteilplatine und die Hauptplatine noch echt gut aus. Eine Lösung wurde wohl noch nicht gefunden. Bei eBay verkaufen Leute ihr Gerät als Defekt mit dem Problem. Die habe es wohl auch nicht hinbekommen. beste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Community, ich habe einen Kathrein Ufs 923 Receiver. Leider startet er nicht. Das Powerzeichen bleibt rot. Die Leds auf dem Lautstärkeregler auch. Ich habe in alten Foreneinträgen (es ging um ältere Kathrein Receiver) gelesen, dass ein paar Elkos vom Transformator kaputt seien können. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, wäre sehr schade, wenn ich das Gerät nicht mehr benutzen könnte. wünsch euch ein schönes Wochenende. Dankeschön

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Betreiber dieser Webseite, erstmal: Super Seite, toll für Fragen über Kathrein! leider muss ich sagen, dass ich bei der mobilen Seite (über iOS) bis heute den Knopf, um ein neues Thema zu eröffnen, nicht gefunden habe. Kann man man den nicht oben neben "neue Konversation starten" setzen? Vielen Dank, für diese tolle Seite! Beste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Vielen vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Community, ist es heutzutage möglich mit einem Receiver von Kathrein (Twin Tuner) auch die PIP Funktion bei Hd Sendern zu nutzen? Also das Bild muss in klein nicht in Hd angezeigt werden, sd reicht, hauptsache es funktioniert. vielen Dank!