Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein-Team, könnten Sie dem Receiver UFS 924 im Forum einen eigenen Bereich/Reiter geben, dass die jweiligen User nicht immer unter "Sonstige" nachschauen müssen? Ich denke, ein Receiver vom Kaliber eines 924 hat dies verdient. Das wäre wirklich super. Freundliche Grüße mb2

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so, nun habe ich meinen UFS-924 getauscht und das Problem mit dem Netzwerk/NAS ist gelöst. Hat sofort nach Einrichtung einwandfrei funktioniert - hätte mich auch gewundert, nachdem ich problemlos bereits den 925 und 935 eingerichtet habe. Kann also bestätigen, der 924 ist trotz der FW 1.0 bereits einwandfrei nutzbar.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo BMW-Freak, habe im Laufe des Tages festgestellt, dass mein 924 im Gegensatz zum im Haushalt vorhandenen 925 und 935 lediglich das orange Licht der Netzwerksektion leuchtet während bei meinen beiden anderen sowohl Grün als auch Orange leuchtet/blinkt. Ich denke, die Netzwerkkarte ist defekt. Ist das bei Euch auch so, dass nur Orange leuchtet?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe gerade zum testen einen 924er bestellt. Die Displayhelligkeit wird bei mir abgespeichert, da gibts keine Probleme. Was ich festgestellt habe, Aufnahmen auf das NAS werden vom 924 zwar durchgeführt, sind aber nicht abspielbar - auch nicht von anderen Receivern im Netzwerk. Aufnahmen auf die interne Platte funktionieren und sind auch abspielbar. Werden diese Aufnahmen aufs NAS kopiert, sind diese wiederum nicht abspielbar - weder vom 924 selbst noch von anderen Receivern. Hier sind mE …

• Benutzer-Avatarbild

Info zu neuer Update für UFS 925

mb2 - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Ich warte auch schon länger auf das neue Update wegen Problembehebungen. Ich finde es mittlerweile beschämend, dass das Update so lange dauert. Es sollte trotzdem zur Verfügung gestellt werden, da doch einige User grundlegende Probleme haben und Ende Januar dann eben der Fix für YouTube. Diese Updatepolitik kann ich nicht nachvollziehen.... und der UFS-925 soll das Flaggschiff sein!? So eher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin Besitzer eines UFS-925 sw mit 500GB Festplatte. Ich bin mit dem Receiver generell sehr, sehr zufrieden. Allerdings stört mich eine Sache ganz extrem. Der Receiver verliert öfter (sporadisch) das 1080p-HDMI-Signal. Erst wird das Bild schwarz, kommt wieder - mehrere male, irgendwann ist das Bild und Ton ganz weg. Dann hilft nur noch ausschalten und wieder einschalten. Dann funktioniert es wieder. Dieses verhalten hatte ich bis jetzt bei keinem HDMI-Gerät, weder BluRay noch Media-Pla…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 925 Aufnahmedatenbank im NAS

mb2 - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Vielen Dank für die Infos dazu. Habe mir nun einen UFS-935 für einen weiteren Raum zugelegt und funktioniert in der Tat einwandfrei. Es wird sogar die Stop-Marke weiter gegeben,d.h. wenn ich im Wohnzimmer eine Wiedergabe einer Aufnahme stoppe, kann ich an genau dieser Stelle im 2. Raum weiter schaun. Klasse.... bin begeistert. :-)) Gruß Mario

• Benutzer-Avatarbild

mb2 - - Kathrein UFS-925

Beitrag

...möchte nicht pushen, hat wirklich niemand eine ähnliche Kombi mit NAS am laufen? Prinzipiell ist mir nur wichtig, ob sich die Aufnahmen auf dem NAS auf Kathrein Receiver 2 automatisch aktualisieren.

• Benutzer-Avatarbild

mb2 - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Hallo, bin ein Neuling und habe mir den UFS 925 aufgrund von sehr guten Testberichten zugelegt. Bin soweit auch sehr zufrieden. Meine Aufnahmen laufen auf ein Synology NAS, das funktioniert auch gut. Nun zur eigentlichen Frage: Da ich auf das NAS aufnehme, stehen die Daten im Netzwerk zur Verfügung. Wenn ich mir nun einen zweiten Receiver fürs Schlafzimmer zulege (z.B. UFS 935) und diesem ebenfalls den selben Aufnahmeordner in NAS zuweise, habe ich dann die Aufnahmen des UFS 925 in der Aufnahmel…