Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

• Benutzer-Avatarbild

HDMI an HD-READY LCD

Avator - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Wenn es ein Bug sein sollte spiele doch einfach mal die FW 1.03 auf die Kathi und vergleiche.

• Benutzer-Avatarbild

Einbindung UFS-922 ins WLAN

Beitrag

Ich habe es so gemacht: Meine 7270 ist der Router und an der Kathrein hängt ein 7113 als Repeater, verbunden per WLan. Die Einrichtung war gänzlich einfach weil alles erklärt wurde. Das geht aber nur so einfach mit Fritzbox auf Fritzbox. AVM hat auch einen Repeater im Angebot. Leider ist Dieser recht teuer.

• Benutzer-Avatarbild

Nimm doch mal den Total Commander Damit bekommst du eine Verbindung, wetten? ftp.jpg hast du schon mal in deinen Router geschaut mit welcher IP die kathi wirklich verbunden ist? Ich habe selbst Windows 7 und alles läuft prima.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist aber ärgerlich. Festplattenkapazität hast du noch genug denke ich mal. Die Originalsoftware ist nicht durch E2 geflasht worden? Ich kann zu meinen Gerat sagen das er immer zuverläßig aufgenommen hat. Auch Serienfunktion läuft prima und zeitgenau. Was bei dir nun los war ist schwer nachvollziehbar. Warten wir mal ab ob andere User dieses Problem kennen. Gruß Avator

• Benutzer-Avatarbild

Sky-Aufnahmen manchmal kein Bild !?

Beitrag

Genau ins Schwarze getroffen. Das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte immer verschlüsselt aufgenommen und die Filme auf der Platte liegen lassen. Als ich sie mir dann anschauen wollte war alles dunkel. Grundsätzlich entschlüssel ich nun im Standby und es klappt wunderbar.

• Benutzer-Avatarbild

Vorgetäuschte Aufnahme, die keine war

Beitrag

Bei mir ist so, habe in der Timerliste nur "Anne Will".Das wird auch jeden Sonntag suaber aufgenommen. Aber seit dem macht meine Kathi auch zwischendurch diese Phantom-Aufnahmen. Rote Rec Leute brennt. wenn ich dann nachschaue hat er nichts aufgenommen. Kann es sein das er einen Live-Stream macht? Diese Datei ist nämlich per FTP zu finden.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt die Software auch mit HD Aufnahmen, besonders von SKY, klar?

• Benutzer-Avatarbild

Das sieht ganz so aus als wenn dein Netzwerk nicht mehr stimmt. Probier es mal mit dem Firefox. Der IE ist manchmal seltsam.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Livestream von Radiosendern

Beitrag

Zitat von Kukille: „Hallo, ist es denn auch möglich den Livestream der Radiosender am Laptop oder am PC abzuspielen? Wie sieht die Adresse aus? Gruß Frank“ Sowei ich weiß gibt es da noch nichts um Radiosender vom 922 zu streamen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rantanplan: „Na ja. Es gibt ja schon richtige Probleme (zumindest eins): Ich hab den 922 mit Alphacrypt CI und Sky. Leider muss ich fast jeden Tag das CI-Modul rausnehmen und wieder einstecken, weil Sky nicht mehr entschlüsselt werden kann. Das ist schon extrem lästig.“ Bei mir läuft das Alpha Light auch ohne Probleme.Habe es nie wieder rausgenommen. Wechsel doch mal den Schacht.

• Benutzer-Avatarbild

Kanalliste (HTML) in VLC ?

Beitrag

Ich beantworte mir die Frage mal selber ich habe es geschaft mit dem VLC TV zu sehen ohne den Browser zu öffnen und habe die komplette Senderliste im VLC. Umschalten mache ich per "Track vor/zurück" Vorgehensweise: Man startet den Browser und ruft die Senderliste vom UFS922 auf. Das Erst starte.Nun müste der VLC starten und das Erst laufen. Menue "Ansicht" - "Wiedergabeliste" aufrufen. Dort sieht man dann unter Widergabeliste den "UFS-922 Live streamer" Diesen einfach mit rechter Maustaste ankli…

• Benutzer-Avatarbild

Lass es mich mal so sagen, ich hatte vor dem 922 einen Humax iCord HD.Hier waren genauso viele Fehler und Humax bekommt es nicht in den Griff. Den Umstieg vom iCord zur Kathrein habe ich niemals bereut.Klar hat der Receiver seine Wehwehchen.Welcher hat das nicht? Mein Bruder hatte den Vantage 8000 den er vier Tage in Betrieb hatte und wieder abgegeben hat.Er stürzte permanent ab und hatte Hitzeprobleme. Das der UFS922 nicht ganz rund läuft ist bekannt und es wird auch dran gearbeitet.Die Fehler …

• Benutzer-Avatarbild

X-Files Phänomen

Beitrag

Aber besser als die V1.03. Einfach mal aufspielen und selber sehen. Wenn sie nicht zusagt einfach zurück auf die 1.03

• Benutzer-Avatarbild

Kanalliste (HTML) in VLC ?

Beitrag

Hallo zusammen, ist es möglich die 192.xxx.xxx.xx:9000/live/channels-http.html des Browsers in den VLC einzubetten um dann nur noch mit dem VLC umzuschalten? :nachdenk Sprich, die Liste im VLC einbetten und einfach Track vor oder zurück für´s umschalten. Evtl. als Playliste abspeichern. Gruß Avator

• Benutzer-Avatarbild

Ich betreibe zwei Rechner mit Wlan zur Kathrein. Der große Rechner mit schneller Grafikkarte pakt das ohne weiteres auch HD Sendungen. Das Laptop dagegen hat auch nur diese Klötzchenbildung und abgehackten Ton. Es schein nicht am WLan zu liegen sondern an der Leistung des Rechners. Laptop hat 1,6 GHz mit einer ATI Radion Mobil. Das WLan ist also schnell genug zum streamen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin unter anderen auch User im "Bluray-disk.de" Dort wurde auch über dieses Thema geschrieben. Es scheint etwas mit dem DHCP zu tun zu haben. Was die Jungs da schreiben ist das der Switch von HQ 4 auf 2 geht. Kostet aber ca 100 Euro.Amazon hat ihn im Angebot durch Dritthändler.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die Platte aus der Dreambox stammt, sprich das interne Laufwerk wird sie wohl unter Linux Formatiert sein. Die Kathi erkennt sie zwar aber kann nicht drauf zugreifen ausser du nimmst diese andere instabile Software die es für die Kathi gibt.Rate ich aber von ab. Du kannst es einfach testen wenn du die Platte mal am Comuter anschließt. Wenn sie Fat32 sein sollte kannst du auch drauf zugreifen. Kannst du es nicht..ist sie Linux formatiert. Enigma2 formatier nicht in Fat32 ! Gruß Avator

• Benutzer-Avatarbild

Mit HDMI ist das verteilen auf zwei oder drei nicht so einfach wie mit Scart. Du brauchst einen HDMI Switch (geb das mal bei Amazon oder Googel ein) Kostet so ca 100 Euro. Damit hättest du dann Ruhe. Oder noch einfacher.... Ein langes YUV Kabel und schon wären deine Pläne gelöst. Gruß Avator

• Benutzer-Avatarbild

HDMI

Beitrag

Das hatte ich auch schon zwei mal. Fahre die Kathie mal hoch und drücke die Gelbe Optionstaste der FB. Beobachte das Display. Gehe mit der Cursertaste nach unten bis du zur Bildeinstellung kommst. Dort stellst du 720 oder 1080i ein. Nicht Automatisch!. Danach mit der Backtaste zurück zum Sender (erscheint im Display) Kathi in den Standby und auch hinten abschalten. Moment warten und wieder hochfahren. Normal müßtest du nun etwas sehen, vorausgesetzt es ist der gleiche Fall wie er bei mir auftrat…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Starttermin für HD+

Avator - - Newsarchiv

Beitrag

Ich stehe gerade auf, trinke meinen Kaffee und lese das hier. Es wird ein guter Tag da ich von Anfang an laut lachen konnte. 8-)