Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Is ja der Wahnsinn, jetzt wird einem hier im Forum schon versucht die Zeilenumbrüche festzulegen 8-) Eure Probleme möcht ich haben :-))

• Benutzer-Avatarbild

Kanns sein, dass du bei deinem TV für jede Auflösung die Farben und Kontrast bzw. Helligkeit extra einstellen musst? Ist bei mir zumindest so. Also einfach SD Sender einschalten und Einstellungen korrigieren, dann sollte es besser aussehen :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Helfer für Software Entwicklung

Jack_Daniels83 - - Smalltalk

Beitrag

Das is ja der Knaller! :auslachen Ich schmeiß mich wech 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir hat auch keiner nach ner Nummer gefragt. Hab 5er Kombi inklusive HD Programme und dazu nen SD Receiver für 1€ bestellt. Das Einzige das zu sehen war bei Vertragsabschluss über I-Net stand irgendwo klein in rot eingefasst, dass ich nur nen SD Receiver bestellt hab obwohl ich HD schauen will. Hab dann ein paar Tage später den Receiver und ne S02 bekommen. Hab Premiere jetzt seit 1 Monat.

• Benutzer-Avatarbild

Is doch ganz einfach: entweder es funktioniert mit UFS 910 und Alphacrypt dann bleibt alles beim Alten. Oder es funktioniert nicht :haue , dann wird halt das Abo gekündigt und wieder Free-TV gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Multi hat bei mir funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Premiere HD ohne Bild

Jack_Daniels83 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 910. Die Premiere SD sender gingen und bei HD nur schwarz. Bei mir lags an den Einstellungen des CI Moduls. Schau doch mal im Forum nach den Einstellungen, damit hats bei mir geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs Aufklären :hi Nu versteh ich deine Bedenken schon :yesss

• Benutzer-Avatarbild

war ja nicht so gemeint, ich wollte mit meinem letzten Post nur verdeutlichen, dass es keine Rolle spielt ob Kathrein die Soft offen legt oder nicht is gibt dieses Illegale Zeug doch schon lange. Und deshalb versteh ich Yoshis post net... Übrigens: Hab ich ein legales Premiere Abo

• Benutzer-Avatarbild

[edit=Yoshi]Ja stimmt, ist hier aber trotzdem nicht gern gesehen[/edit]

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Premiere

Jack_Daniels83 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt daran, dass Premiere wohl in den letzten Monaten(?) was an seinen Sendeplätzen verändert hat. Einfach nen Suchlauf machen und die Kanäle gegen ende der Liste benutzen. Genauso ists bei den Radiosendern von Premiere gewesen. Ich hab jetzt vorsorglich mal die komplette sender liste am PC gelöscht und nen neuen Suchlauf ausgeführt. Aus ~2000 Sendern sind nun ~800 geworden.

• Benutzer-Avatarbild

CI inkl. Premiere Abo ?

Jack_Daniels83 - - CI-Module

Beitrag

Hab das Modul extra gekauft und bei Premiere 100€ kassiert und den Receiver für 1€ bekommen, weil mich ein Bekannter geworben hat. Also immer noch ein Plus von ungefähr 50€. Vorausgesetzt man findet einen Premierekunden, der einem die 100€ freiwillig überlässt. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Windows XP Key

Jack_Daniels83 - - Smalltalk

Beitrag

Woher stammt denn die Aussage, dass man XPHome nur über Telefon aktivieren kann? :aua Hab erst gestern ne nagelneue Version (SP2 vor 1 Woche gekauft) auf nen etwas älteren PC gespielt und einfach wie auch schon von XPProf. gewohnt nach dem einrichten des Netzwerks über Internet aktiviert.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn das zutrifft was Panta_Rhei schon angedacht hatte, müsste es doch mit Festplatten mit nem großen Puffer Speicher besser werden. Hat jemand die Möglichkeit so einen Vergleich anzustellen. Also ob Unterschiede von Platten mit kleinem Puffer (z.B. 2,5" SATA 500GB und 8 MB Puffer) zu großem Puffer (z.B. 3,5" 500GB Platte mit 32 MB Puffer) feststellbar sind.

• Benutzer-Avatarbild

Riecht nach einem Aprilscherz?!? :ahm Ich kann auf der Seite von Premiere nichts der gleichen finden, also woher dann das Bild und warum kein Link?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Philips. er will mir das 576i Bild nicht anzeigen. Wenn ich in den Automatikmodus gehe wird das Bild grün. Er zeigt mir aber an, dass er ein 576i Bild empfängt. Hat jemand das gleiche Problem, oder gar eine Lösung, dass es doch geht?

• Benutzer-Avatarbild

Bezahlen für Updates? Nein! Wenn hier jemand bezahlt werden sollte, dann die Leute hier und in anderen Foren, die Kathrein helfen ihre Fehler zu beseitigen. Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden die Admins und Moderatoren der Foren investieren um Buglisten zu erstellen, oder Usern zu helfen. Bezahlen für Erweiterungen? OK! Werden neue brauchbare Features angeboten, währe ich schon breit dafür zu bezahlen. Es könnte ja jeder selbst entscheiden ob er diese benötigt oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Blueray-DVD Player mit uPNP?

Jack_Daniels83 - - Homecinema

Beitrag

nein, ich bin ja auf der suche nach nem Server. Habs mit Media Player 11 und nem Freewareprogramm probiert. Weiß aber grad net wie's heißt ist aber auch irrelevant, da es den Stream live in einen MPEG Stream umwandelt, damit läuft also alles, vorausgesetzt man hat den passenden Codec zum Abspielen auf'm PC

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie schon oben gesagt, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit DIVX via uPNP.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie gesagt: Es ist nicht möglich direkt auf Netzlaufwerke zuzugreifen, nur per Streaming oder vielleicht mit Linux auf der PS3, hab aber keine Ahnung was mit dem Linux der PS3 möglich ist und was nicht.