Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von henry101: „Recording 1a“ Also 1 a würde es sein, wenn: - die Zeit richtig dargestellt werden würde - man Sendungen, die hintereinander laufen, aufnehmen könnte - spulen IMMER richtig funktioniert - die Aufnahme IMMER klappen würde Manche sind echt mit allem zufrieden - hauptsache es klappt irgendwie...

• Benutzer-Avatarbild

Update Problem

eMBee - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Hast Du den Stick mit FAT32 formatiert? Hast Du die Ordner auf dem Stick angelegt? Hast Du den USB-Stick vorne angeschlossen? Sind die anderen USB-Anschlüsse frei? Ansonsten kann ich Dir nicht helfen...

• Benutzer-Avatarbild

Für den Preis und die Ausstattung zur Zeit das Beste auf dem Markt!

• Benutzer-Avatarbild

Überschneidende Aufnahmen

Beitrag

Verstehe sowieso nicht, warum bei gleichem Sender/Sendergruppe nicht 2 Aufnahmen gleichzeitig gehen... Vielleicht ist die CPU zu schwach.

• Benutzer-Avatarbild

FAT32 auf 500GB Platte?

Beitrag

Hat ext3 Vorteile gegenüber Fat32?

• Benutzer-Avatarbild

FAT32 auf 500GB Platte?

Beitrag

Danke, hat super funktioniert mit H2Format :ohh Wie gesagt: Platte neu gekauft und ins externe Gehäuse eingebaut und der Kathrein hat sie nicht formatieren lassen wollen... Aber jetzt gehts ja

• Benutzer-Avatarbild

FAT32 auf 500GB Platte?

Beitrag

Hallo, weiß jemand, wie man auf ne 500GB Platte FAT32 formatiert bekommt? Unter Windows XP kann ich nur NTFS formatieren und über die UFS910 gehts zumindest bei mir nicht (formatieren ist ausgegraut)... Habe eine externe 3,5" 500GB mit Stromversorgung und USB wird am UFS angezeigt. Hoffe mir kann geholfen werden

• Benutzer-Avatarbild

Ist FW 1.04 schon da?

Beitrag

Ich habe gehört, dass man das Update nur mit nem USB 3.0 Stick einspielen kann

• Benutzer-Avatarbild

Ist FW 1.04 schon da?

Beitrag

Zitat von HCPoint: „Wobei ESC auch wenig mit der Fertigstellung der FW zu tun hat ...“ Der Download geht über kathrein.de/esc-kathrein/ - also müssten die schon eventuell etwas besser wissen...

• Benutzer-Avatarbild

Mute funktioniert nicht über SPDIF (genausowenig wie die Lautstärke) :-))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HarryHase: „Selbst im Blödmarkt wurde mir vom Kathrein, da zu Neu, abgeraten“ Zu neu? :ahm Wie alt muss denn ein technisches Gerät sein, bis es ausgereift ist? Sorry, aber das ist bullshit!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von texem910: „Der Thread-Ersteller scheint abgetaucht zu sein. 6 Wochen vergangen, keine Antwort(en)“[ ] macht nichts , ich kann warten [ ] das ist sehr schlecht [x] ich bin müde

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCPoint: „ Zitat von sammys: „So. Wenn das nun mit 15.12.07 stimmt ist Maß bei mir voll ! Dann geht die Kiste nach Ebay.Vera****en kann ich mich allein. War lange genug Betatester für Kathrein.Gruß “ Bitte alle, die sich so äussern mit Ebay-Auktionsnr. bei mir per PN melden. Werde ggfs. bei jeder angebotenen Box zuschlagen ...“Hmm... hoffentlich treiben wir dann nicht gegenseitig den Preis in die Höhe - müssten wir uns gegebenenfalls vorher absprechen, wer auf welche Auktion bietet :-)…

• Benutzer-Avatarbild

Ton asynchron

Beitrag

Also über HDMI meinen Beamer und über SPDIF meinen Verstärker. Sonst nichts. Mit der Kombination hatte ich bei anderen Geräten (z.B. DVD-Player) noch nie Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Ton asynchron

Beitrag

Hallo, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problem: Gestern habe ich meinen UFS910 bekommen - spitzen Gerät! :ohh Leider habe ich eine ziemlich starke asynchronität zwischen Ton und Bild und zwar läuft das Bild dem Ton nach. Ich habe den Ton schon auf max (200ms) Delay eingestellt, aber leider wurde es nur geringfügig besser Ich habe die FW 1.03 installiert. Kann jemand dieses Problem bestätigen?! VG eMBee P.S.: Super Forum! :hi