Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab den 903er an einen alten Loewe Rörenfernseher und an einen DVD-Player über Scart angeschlossen, seit der Installation der neuen FW bekomme ich nicht mehr die volle Bildgröße ?? Links und Rechts fehlen ein paar cm vom Bild !!! Hoffentlich liest das jemand von Kathrein, denn über Menü lässt sich nichts tun. (Bei den Aufnahmen der ext Festplatte stimmt die Größe ...angesehen am Computer)

• Benutzer-Avatarbild

Man ist das langweilig !

hade - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Mensch habt Ihr einen Dusel....ich hate Drei 912er alle Drei waren Schrott.

• Benutzer-Avatarbild

Sky HD und der 903

hade - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Nur aus Neugier mal die Frage... hat jemand von euch schon die neuen Sky HD Sender eingespeist.. und wenn ja funktioniert auch alles ??? Beim 912er scheint es da nämlich ziemliche probleme zu geben. THX.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen von externen Geräten

Beitrag

Ich würde den 912er ganz normal verwenden und lieber noch einen extra Mediaplayer zB. Western Digital Live Media-Player mit noch einer Festplatte dazukaufen. Alleine schon weil das Format NTFS besser unterstützt wird.

• Benutzer-Avatarbild

signalstärke

Beitrag

hatte mit 912 60% Signalstärke und mit dem 903 sind es 80% da sieht man wie Unterschiedlich der Wert von den Geräten interprediert wird.

• Benutzer-Avatarbild

so knapp wie möglich Hinter der Antenne einen Verstärker einbauen. 15 Meter sind für eine gute Signalqualität, gerade bei einer Flachantenne zu viel. Natürlich muss die Antenne auch genau ausgerichtet werden. EDIT:(obwohl die 55% Stärke würden schon ausreichen) genaues ausrichten würden wohl die Qualität erhöhen.

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze Ränder bei HD

Beitrag

bei allen SD Filmen ????? Einstellung ..Bildausgabe 16:9 ????

• Benutzer-Avatarbild

na weisst ja.....ich hatte Drei 912er ....alle mit neuer Software angeschlossen über Scart (solange bis ein Flacher gekauft werden sollte) Alle Drei wurden recht warm und funktionierten nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Netzteil zu schwach ausgelegt ist. Bin umgestiegen auf UFS903 und der läuft.

• Benutzer-Avatarbild

912 Hübsches Gerät..Aber!!!

Beitrag

Es geht aber Hier um den UFS912... und nicht um Rechtschreibfehler!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab mich jetzt mal mit Kathrein in Verbindung gesetzt... die wollen jetzt mal ein paar Receiver über Scart verbinden und das ganze Beobachten. UFS903 läuft jetzt immernoch ohne zu murren.

• Benutzer-Avatarbild

Da hätts mich jetzt Direkt mal interessiert wie es weiter ging.....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wäre auch mal einen Versuch (wert gewesen) ich hab mir jetzt den 903 geholt. Damit spinnt bei meinem Loewe Xelos die 16:6 / 4:3 Umschaltung ....aber das ist letztendlich egal, da ich mir das Gerät Hauptsächlich wegen der Aufnehmerein geholt habe. Was auch nicht so schön ist >>Das Aufnahmeformat auf der Festplatte lässt sich nicht (so wie beim 912er) Direkt mit VCL - Player abspielen. Das Programm DVR Studio HD ist Praktisch zwingend notwendig.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich nehme alles zurück...Gerät spinnt schon wieder. 912 scheint nur über HDMI - Anschluss gut zu funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit überarbeiteten Scart-Kabeln läuft das Gerät. Steht auch in der Bedienungsanleitung: EINE FEHLBESCHALTUNG DER ANSCHLÜSSE KANN ZU BETRIEBSSTÖRUNGEN ODER ZU DEFEKTEN AM GERÄT FÜHREN. Aber wer denkt schon das ein Handelsübliches Scartkabel, für den UFS912 >Fehlbeschaltet< ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von j_h_b: „Also mein Samsung Bluray-Player bringt das und mein (ehemaliger) SMART-Satellitenreceiver für 100€ bringt das auch. Hab ich beide bei Amazon in Deutschland gekauft“Selbst wenn er es bringt....für was soll es gut sein ????

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche für die finale 2.00

Beitrag

Man sieht im Aufnahme Archiv den Fortschritt der Aufnahme anhand eines Balkens. Die Anzeige der Aufnahme Restzeit und der Aufnahme Gesammtzeit in Std. Min....wäre schön.

• Benutzer-Avatarbild

Dein Fernseher, muss mit einem 60 Hz Signal das von woanders herkommt zurechtkommen. Diese 60 Hz sind wenn ich mich nich irre Hauptsächlich bei NTSC vorhanden. In Deutschland wird aber das Pal-System verwendet. Amerikanische Satellitensignale wird man wohl nicht empfangen können. Was nutzt also ein Sat-Receiver der 60Hz ausgibt, ausser man wandert damit in die USA aus. Das ist jetzt mal meine Theorie. Verbessert mich wenns Falsch ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube Fast es wird Licht am Horizont. Seit der verwendung eines einfach geschalteten Scart Kabels kein Absturz mehr. Allerdings auch kein RGB - Signal. Werde mir mal selbst eins zusammen basteln (Pin 10;12;14; gekappt)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frage: Wg. Aufnahme.....Schaltet sich das Gerät, nach einer Fertigen Aufnahme in den St.by - Modus ???? In der Bedienungsanleitung finde ich keine Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die esten Beiden Geräte Media Markt -Nürnberg das Dritte Media Markt Erlangen. Hab jetzt mal den Tip bekommen, bei Anschluss an einen "Alt" Fernseher über Scart, ein nicht voll beschaltetes Kabel zu verwenden. (oder PIN 10; 12; 14; etfernen) Bei verschiedenen Tv - Geräten wäre es der Fall das sie über Scart ...zB mit Videogeräten komunizieren. Dieses Signal verträgt der Receiver nicht und steigt deshalb aus. WAS ICH DANN NICHT BEGREIFE IST : WARUM KATHREIN DIESE 3 PINS NICHT GERÄTEINTERN SCHON K…