Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

auch beim UFS822 möglich?

Marko - - Technik - Tipps und Tricks

Beitrag

Hallo! Ist die Vorgehensweise beim UFS 822 analog möglich? Ich habe den Ordnerpfad in den Skripten und bei der Ordnerstruktur auf ufs822 angepasst und mit einem Stick ein Update durchgeführt. Eine Applikation finde ich allerdings nicht. Was ich machen kann ist, im Applikationen-Menü den Stick auszuwählen, darauf zu dem program-Ordner navigieren und direkt dort das Skript auszuführen. Es werden auch Daten auf den Stick geschrieben (3 Ordner, u.a. "epg_backup", mit verschiedenen Dateien; außerdem …

• Benutzer-Avatarbild

Timer ignoriert Vor- und Nachlaufzeit

Marko - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Das kann tatsächlich nicht so funktionieren wie Du Dir das vorstellst. Die erste Sendung geht bis 21:15(+0:15) und blockiert bis dahin einen Tuner. Um 21:10 (inklusive Vorlaufzeit) sollen 2 andere Sendung starten, aber der Receiver hat nur einen Tuner frei. Theoretisch gesehen könnte er dann bei einer der beiden Filme die Vorlaufzeit mit aufnehmen, aber woher soll er wissen welche er nehmen soll? Also fängt er bei beiden pünktlich und ohne Vorlaufzeit an. Da dann die 2 Sendungen aufgenommen werd…