Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 2.08 online !!!

Jürgen Krüger - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo zusammen, viele Leser (über 2000) und ganz wenige User die etwas Negatives haben. Scheint wohl gut zu laufen die Version 2.08. Werde ich mal am Wochenende aufspielen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo otrebor, toll wie Du dich um die Sache kümmerst. 1.04 ist bestimmt für viele eine Alternative. Welche FW bei welcher Hardware aufgespielt werden kann, müßte Kathrein doch am besten sagen können. Eigentlich sollte die dankbar sein, das ihnen hier jemand die Arbeit abnimmt. Erst einmal ein schönes Wochenende!

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

Danke Hr. Lehrer!

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.06

Beitrag

Hallo foxy, "ich habe vorgestern schonmal darauf hingewiesen, das die 2.05 u. die 2.06 aufs Byte die gleiche größe haben" Kann ich nicht bestätigen: 2.04 = 15.362, 2.05 = 15.362 und 2.06 = 15.365 Ist hier vieleicht ein Fehler beim Dowload passiert?

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Hallo Uwe (lasken), sende mir das Gerät zu; mit allem Zubehör. Ich übernehme die Verschrottung und die Versandkosten.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Hallo Meister Propper, das zeigt doch ganz deutlich, hier kennt die rechte Hand nicht die linke :auslachen So arbeiten Unternehmen und erwirtschaften sogar noch Gewinne. Aber nehmen wir doch einmal die längst überfällige Ankündigung von Gestern ernst und warten bis zur 21. KW.

• Benutzer-Avatarbild

Onlinepetition?

Beitrag

Hallo zusammen, in kann mich daran erinnern, das vor ca 3 Jahren die Fa. Kathrein einmal per Onlinepetition zum Handeln gezwungen wurde: gopetition.com/petitions/firmwarepolitik-von-kathrein.html Ich kann mir vorstellen, das das auch in diesem Fall nach einer gewissen Zeit die man der Firma zugestehen muß ein Weg sein könnte. Nur muß eine Onlinepettition schon sehr fundiert geschrieben werden. Weitere Info hier openpetition.de/

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Hallo zusammen, das Schlimme an der Sache ist eigentlich das Verhalten der Firma Kathrein. Es gibt keinerlei Infos für die Verbraucher. Das Kathrein schon am 2. Mai nachgebessert hat ist toll, aber durch die fehlende Informationpolitik bleibt nur ein schlechter Eindruck. Ja, so sieht das in der Praxis mit der Kundennähe und dem Service aus, alles nur tolle Werbesprüche.

• Benutzer-Avatarbild

Aus der Presse

Beitrag

Hallo zusammen, hier noch eine Pressemeldung mit etwas Hintergrund: digital-room.de/news/zdf-hd-co-was-tun-bei-bildfehlern

• Benutzer-Avatarbild

Pressestimmen

Beitrag

Hallo zusammen, nun gibt es auch schon Berichte in der allgemeinen Presse: news.google.de/news/story?ncl=…20.bild.html&hl=de&geo=de Kann bestimmt nicht schaden, dadurch wird etwas Druck gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kathrein-Team, gibt es pünktlich zum Start der neuen HD-Sender der Dritten-Programme zum 1. Mai für den UFS 922 eine neue Programmtabelle? Gruß Jürgen Krüger

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich auch bestätigen, ist so. Nicht schön, aber Kleinkram ............. 8-)

• Benutzer-Avatarbild

ANIXE HD geht nicht

Beitrag

Im Internet steht es, Mo - Fr erst ab 20:15 Uhr :lesen

• Benutzer-Avatarbild

@haptschui Vielen Dank für deine sachliche Antwort. Nach dem Urlaub werde ich mich mal nach einem neuen Router umsehen. Er macht auch noch andere Probleme. Und während des Urlaubs wird mein UFS922 die Zeit in der Werkstatt verbringen, beim Einschalten aus dem Standby kommt nur noch selten etwas gescheites zustande. Nach Netz Aus/Ein läuft sie dann wieder. Batterie ist es nicht, die ist neu.

• Benutzer-Avatarbild

Test direkt am Router bringt gleiches Ergebnis. Ich tippe jetzt auf meinen schon etwas betagten Router.

• Benutzer-Avatarbild

DSL6000, Router T-Sinu154 und Switch D-Link DES-1008D.

• Benutzer-Avatarbild

Gerade nochmals getestet, läuft nicht! Im Mediacenter unter YouTube/Meistgesehen/Heute erscheint die Liste der Videos mit Titel, Autor und Zeit aber ohne Vorschaubild. Auch im Informationsfenster rechts unten werden von dem ausgewählten Video nur die Textdaten angezeigt. Wenn ich ein Video aufrufe kommt nach einiger Zeit "......... Ups, jetzt läuft es. Liste aber weiterhin ohne Vorschaubild, nach dem Aufrufen erscheint im Vorschaubildfenster ein Wiedergabesymbol. Jetzt nochmals ok, dann läuft es…

• Benutzer-Avatarbild

Ich benutze die FW2.0. Netzwerk Verbindungstest ist ok und Titel werden auch gefunden bei YouTube. Er geht auch auf laden, meldet dann aber "Video nicht gefunden".

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nach meinem Kenntnisstand sind MAC-Filter in vielen Routern nur für WLAN-Verbindungen einzurichten und sind daher bei einer LAN-Anbindung wirkungslos bzw nicht erforderlich, im Handbuch nachlesen. Bei mir gehen YouTube und Internetradio mit SW 2.00 auch nicht :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Pufferbatterie prüfen!

Beitrag

Hallo Bernd, die alte Zelle hatte auch noch 3,1V. Und die neue lag bei 3,3V. Reine Spannungsmessung im Leerlauf. Ich denke aber, eine kurze Spannungsmessung reicht da nicht, da muß ein definierter Belastungsstrom entnommen werden um die Spannung richtig zu beurteilen. Oder? :ahm