Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 Hostname ändern

Smirre - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo, kann ich mein UFS 922 umbenenen bzw.dessen Host Namen ?? Der z.B. Zitat: „http://www.softperfect.com/products/networkscanner/“ findet nur die IP!! Wenn ja wo??? Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 Fw 2.03

Smirre - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo, Gestern haben wir das Update gestartet, mit der Folge das nun das Bild nach rechts verschoben ist. Der schwarze Streifen ist ca 10mm breit. An der Linken Seite wo die Bild Pixel Vertikal enden ist ein Vertikaler heller Streifen (1mm). Die Schrift bei Programminformationen (beim Umschalten oder i Tase) ist absolut unscharf geworden, ausser bei den HD Sendern. Dort ist die Schrift wieder klar zu lesen. Das Umschalten dauert mal Bruchteil von Sekunden und dann aber wieder 3-5 Sekunden. Es wa…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich glaube das die Fa Kathrein die meisten Postings nicht liest. Dieses Forum sehe ich mehr als "User helfen User" ausser vielleicht im "User Fragen - Kathrein antwortet". Also aber dort hin damit oder Offizielle Support Anfrage stellen. @Tilas, lasse deinem Frust Freienlauf :-)) Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich frage nur nach weil oben geschriben wird das das Tool nicht mit dem 922 zusammen arbeitet könne! gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, gibt es neuigkeiten zum Kathrein Video Manager ? Auf der HP von Kathrein finde ich beim 922 dort nichts! Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ja die V.4>>>Oben aus den Downloads... Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Und.... hat sich schon etwas geändert an dem 10€ ??? Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Tip. Hat geklappt..aber warum oder nach welchen Prinzip sind einige abgeschaltet? Wieviel Programme kann ich den mit tvtv versorgen lassen? Meine Haupliste besteht aus 43 Sendern...! Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Nabend. Welche HD ist eigentlich in meinem UFS 922 mit 250GB drin? Baujahr 2010 KW 37. Sind das 7200/5400 ausgelgt für 24/7 ???? Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Problem ist gelöst! Kompletten Reset durchgeführt>>>> Neue Programm Suche durchgeführt und siehe da>>> SatChannelEditor funzt wieder... Musste aber alle Sender erneut sortieren. Verstehn muß ich das aber nicht.. 8-) Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Dann lassen wir das alte Thema nochmals aufleben. :bloed Ich bin ausdem oben genannten Grund dabei die Haupliste schon mal zusortieren.... :schock das ist viel Arbeit.. Ne Antwort von Kathrein hätte was.. Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Umwandeln der TRP Files?

Smirre - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Hallo. Warum hast Du Trp und ich TS Dateien? :hi Wo ist der Unterschied? Ich habe den 922 mit der V2.01. Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Na schade , aber vielleicht eine Aussage ob der SatEditor kompatibel ist oder nicht mir der 2.01 hätte was? Sind der DVR Manager und der SatChannelEditor untereinandner kompatibel mit den XML Datein??? Liest Kathrein NUR die Fragen im Forum für"User Fragen >> Kathrein antwortet"? :nachdenk Dann poste ich es dort nochmals! Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Nabend. Nach dem Update auf 2.01 (Werksreset mit Erhalt der Einstellungen) hab eich nun probleme mit der Programmliste. Im 922 werden mir z.B. 1= Ard,2= ZDF, 3= NDR-HH angezeigt aber es sind ARTE,TV5MONDE und Mdr. :schimpfen Mit der V2.0 hatte ich mit dem SatChannel Editor 4 FAV Listen erstellt und gesichert. Beim Einlesen erhalte ich nun "Der angegebende Schlüssel war nicht im Wörterbuch" und keine Liste wird angezeigt. Mit dem DVD Manager kann die UFS Liste laden und auch sehen das d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Guten Morgen.....gerade von der Arbeit zurück. Danke für eure Antworten. Und dieses sogar am Sonntag. Also Ja ich habe eine 922 und das Bild war eigentlich NUR als Bsp. für die Größe gedacht wie sie auf dem TV erscheint. Ich dachte nicht das das so gravierend ist. Eine Option wie Z.B. Nur Kanal Platz und Sendername anzeigen oder so ähnlich.... Uns ist die"INFOBOX" etwas zu Groß. So, nun muss ich aber ins Bett. Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich bin nun auch Besitzer einens UFS 922 und Sat Anfänger. Zum UFS 922 habe ich aber noch diverse Fragen. Aber eine nach der anderen. Die erste ist ob sich die Größe der "Programm-Meldung" beim Programmwechsel ändern lässt? Die Dauer habe ich im Menü gefunden. Als Bsp. hier ein Link. >>>Warum kann ich kein Link einfügen? kathrein-ufs903-31.jpg Ok dann als Bild einfügen Ich empfinde die Infobox etwas zu groß! Danke und schönes Wochenende noch. Gruß Smirre

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Guten Tag. Ich habe mit dem Speedcommander das selbe Problem! Auch "REST 0" Gruß Smirre