Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

Bei Nachrichtensendungen, Talkshows etc. gibt es auch keine Angaben zu den Themen oder Gästen mehr. Nur noch lapidare Floskeln wie "topaktuelle Themen, Hintergründe werden dargelegt". Echt traurig. Dabei würde ich für einen guten Dienst sogar zahlen. Und was ist mit den fehlenden Sendern, z. B. Hessen Fernsehen HD?

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu UFS 922 Timeshift

knuddelbacke - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ich vermute mal, Du hast die Puffergröße mit 15GB zu klein gewählt. Bei einer knappen Stunde Sendung von ZDF HD könnte es problematisch werden. Setz mal die Größe auf 20GB und versuche dann mal - mit einer unwichtigen Testsendung - das Programm anzuschauen. Vielleicht ist auch Deine HDD nicht geeignet? Ist das eine serienmäßige oder nachträglich eingebaute?

• Benutzer-Avatarbild

Guckst du Neue Karte von Sky dann weißt du Bescheid. Da brauch es auch keine private Nachricht.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

knuddelbacke - - Sat und Kabel

Beitrag

Nein, überhaupt nicht. Am Kathi ist der Twin-LNB dran und am Ausgang hängt die Zwangsbox. Normalerweise sitzt dort der Fernseher, bis Mai muss der sich noch gedulden. Allerdings könnte es gut sein, dass ich die Box schon vorher aus dem Fenster schmeisse. Die Fernbedienung kann ich nicht zum Einschalten benutzen, weil dann der Kathi abstürzt. Egal, welchen Code ich dort eingebe, er empfängt ein Signal und schmiert ab. Noch was lustiges: Laut HD+-Vorgaben ist ein Vorspulen wegen der Werbung unters…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

@flyinghorse: Wir haben den gleichen Receiver, allerdings habe ich die 500er Platte drunter. Ich habe beide Leitungen vom LNB an den Kathi gelassen, und vom einen Ausgang die Sky-Box bestückt. Somit kann ich mit dem Kathi die Aufnahmen wie gewohnt machen und ansonsten mit dem Sky-Receiver. Immerhin nimmt der nix auf, wenn er kein Signal hat. Der läuft dann nur nachts. Somit erspare ich mir dieses Menü!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Dieser "Receiver" ist nicht mal in der Lage, einen vernünftigen EPG aufzuarbeiten. Einige Sender werden nicht einmal über 3 Tage angeboten. Da ist ein Trip übers Wochenende schon zu lang. Serienaufnahme Game of Thrones, vierte Staffel? Egal, da wird gleich alles aufgenommen was kommt. Incl. aller Wiederholungen. The Returned? Da reicht der erste Teil! Die HDD könnte ja voll werden. Und dann noch dieses Menü. Aufnahmen über HD+? Immer noch nicht. Egal, Geissen & Co. seh ich eh nicht. Ich glaube, …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Vertragsverletzung... Damit habe ich auch argumentiert. Mir wurde daraufhin gesagt, dass mir ja eine neue Karte und neue Hardware bereitgestellt wird, mit denen ich die Programme zu den schon immer gültigen Konditionen schauen könnte. Der Ansicht war ich gar nicht und da Sky m E. den Vertrag bricht, werde ich eben meine Zahlungen einstellen. Keine Chance, es wurde mir sogleich mit Inkasso und Anzeige gedroht.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Ich gebe dir vier Wochen, höchstens. Dann kannst du deine S02 nur noch zum Eiskratzen verwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Meine Kündigung ist zu Ende 05/2015 bestätigt, die S02 bleibt abgeschaltet. Um einem Vollstreckungsverfahren wg. meiner eingestellten Zahlunge zu entgehen, habe ich mich mit dem Kundendienst auf den kleinen 500GB-Receiver geeinigt. Was für ein Müll! Das Menü ist grauenhaft, selbst bei Platz über den ganzen Bildschirm werden Programmnamen abgehackt. Ein Display gibt es nicht. Stattdessen einen LED-Kreis, der rundherum blinkt, beim anschauen einer Aufnahme. Der Ton schwankt bei allen Programmen, e…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

So, nun ist meine Karte auch deaktiviert und natürlich lt. Hotline auch nicht mehr frei zu schalten. Einloggen im Kundebereich ist auch nicht mehr möglich, obwohl das Abo noch bis Ende April läuft. Ich werde mit sofortiger Wirkung meine Zahlungen einstellen. Über zehn Jahre waren wir zufrieden, hätten sogar monatlich mehr gezahlt. Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Du hast noch einen neuen Freund! Die Geschichte mit deinem Humax erinnert mich an meinen Bruder, der hat ein Gerät von Kabel Deutschland. Alle paar Nächte ein angebliches Update eingespielt und die Programme umsortiert / Favoriten gelöscht. Datensicherung oder bearbeiten am PC natürlich nicht möglich. Ich habe auch lange nach Alternativen gesucht. Der Sky-Festplattenrecorder scheidet aus, da ich meine Aufnahmen nicht archivieren kann. Die Module mit neuer Karte ebenfalls, da sie gepairt sind und…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Es gibt nur eine Möglichkeit, die Leute von Sky wachzurütteln und das ist die Kündigung. Da die - seit sie aus den roten Zahlen sind - meinen, jetzt Druck ausüben zu wollen, ist die einzige Chance der Gegendruck. @Super_Squishy: Versuch doch bitte mal, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden, deine Texte sind sehr schlecht zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

So, das Ganze war einfacher als gedacht. Die Kündigung geht noch heute raus. Das muss ich mir nicht antun.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Ich hab gerade eine Anfrage an Sky gesendet, ob ein weiterer Betrieb mit Kathi möglich ist. Da ich weder Sky Go, Select, Anytime, Anyhow, Anywere oder was die sich sonst ausdenken, brauche, sehe ich auch keinen Sinn in einem neuen Gerät.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Hallo, hat schon jemand die neue Karte, welche von Sky aktuell und ungefragt mit neuem Receiver versendet wird, ausprobiert? Ist es weiterhin möglich, mit unserem Kathi die Programme von Sky zu entschlüsseln? Danke für eure Antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Hab Dank Frank!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich muss wohl bei meinem Receiver auch die Festplatte tauschen. Welche Schnittstelle brauche ich? In den FAQ steht nur etwas von "nicht größer als 1 TB".

• Benutzer-Avatarbild

TVTV defekt?

Beitrag

Hallo, hast du mal die EPG -Einstellungen auf SI gesetzt und dann wieder zurück? Manchmal ist da ein Hänger und so löscht du die alten Daten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab seit ca. zwei Wochen auch Probleme beim Hochfahren des Gerätes und div. Aussetzer bei der Wiedergabe von Filmen. Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen, dementsprechend gibts auch kein YouTube. Es kann also nicht nur daran liegen.

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

Beitrag

Zitat von langer17: „ ... Da hätte ich mir aber schon längst eine größere FB zugelegt ...“ Kann mir mal jemand erklären, was die Größe der Fernbedienung damit zu tun hat?