Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Problem ist auch das keine Umlaute angezeigt werden und die dann auch nicht Runtergeladen werden können. Bsp: wollte gerade Wer wird Millionär runterladen und es ging nicht wegen dem "Ä" musste erst umbenennen in Millionaer und dann ging es.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wolle mir gerade eine Aufnahme auf den Rechner laden per FTP jedoch klappt dies nicht. FileZilla gibt diese Ausgabe: Befehl: RETR /ftproot/Aufnahmen-Archiv (Recording Archive)/OrderedByFolder/0_Schillerstraße/1_SAT.1_Schillerstrasse (12)_Apr 24 20;13_64m_90652/SAT.1_Schillerstrasse (12)_Apr 24 20;13_64m_90652_1.ts Antwort: 150 File status okay; about to open data connection Antwort: 503 Bad sequence of commands Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: CWD /ftproot/Aufnahmen-Archiv (R…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wolle mir gerade eine Aufnahme auf den Rechner laden per FTP jedoch klappt dies nicht. FileZilla gibt diese Ausgabe: Befehl: RETR /ftproot/Aufnahmen-Archiv (Recording Archive)/OrderedByFolder/0_Schillerstraße/1_SAT.1_Schillerstrasse (12)_Apr 24 20;13_64m_90652/SAT.1_Schillerstrasse (12)_Apr 24 20;13_64m_90652_1.ts Antwort: 150 File status okay; about to open data connection Antwort: 503 Bad sequence of commands Status: Empfange Verzeichnisinhalt... Befehl: CWD /ftproot/Aufnahmen-Archiv (R…

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme-Archiv löschen

Stinky - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo, weiß jemand wie lange es dauert bis das Aufnahme-Archiv von der orig. HDD im orig. Image formatiert ist? weil irgendwie formatiert der bei mir jetzt schon über 20min.

• Benutzer-Avatarbild

Alle Aufnahmen weg .... !!

Beitrag

wie lange dauert es bis das Aufnahme Archiv formatiert ist?

• Benutzer-Avatarbild

TVTV EPG deaktivieren

Beitrag

Zitat von Rhönhase: „PS: Nach der Reparatur/ Modifizierung der IR Ansteuerung für die Fernbedienung sehr zufrieden mit dem Gerät“ Was hast Du denn da Modifiziert?

• Benutzer-Avatarbild

Was für ein Update soll ich denn machen?

• Benutzer-Avatarbild

Wie Update machen? was für ein Update

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe gerade TV total als Serienaufnahme programmiert, jedoch hat er auch die Wiederholungen die Nachts laufen programmiert. Ist das Normal?

• Benutzer-Avatarbild

3 Satelliten am UFS922

Beitrag

Also mache ich es Praktisch so: Tuner-Konfiguration: Tuner1 Astra19, Astra23 und Hotbird. Und für Tuner2 Astra19 und Hotbird oder?

• Benutzer-Avatarbild

3 Satelliten am UFS922

Beitrag

Ich musste doch bei der Erstinstallation (oder irre ich mich?) angeben z.B. Astra ist an eingang A und Hotbird an eingang B oder? also müsste ich dem Recever ja jetzt auch sagen wo Astra 23 hängt. Ich finde nichts wo ich den Satelliten noch hinzufügen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Fern-/Remotezugriff auf 922

Beitrag

Das wäre Super wenn man von fern übers Internet Aufnahmen Programmieren, Löschen und Ändern kann.

• Benutzer-Avatarbild

3 Satelliten am UFS922

Beitrag

Hallo, ich habe am meinem UFS 922 2 Satelliten für Jeden Tuner mit einem Multischalter Astra 19,2° und Hotbird 13° "Angeschlossen". Jetzt würde ich gerne noch einen Satelliten Astra 23,5° mit einer extra Schüssel dazu holen, die Schüssel steht schon und ist ausgerichtet. Das Ganze wollte ich Anschließen wie folgt: Multischalter Ausgang/Receiver an LNB1-Eingang vom DiSEqC-Schalter für Astra und Hotbird, dann LNB wo Astra 23,5 drauf ist an LNB2-Eingang vom DiSEqC-Schalter, dann Receiver-Out vom Di…

• Benutzer-Avatarbild

Wie man ja am Präfix (keine änderung) sieht wird sich wohl nichts ändern und alles bleibt am TVTV-EPG wie es bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

muss unbedingt gemacht werden, es verschieben sich immer wieder mal sendungen oder alle sendungen auf einem sender ändern sich komplett.

• Benutzer-Avatarbild

FOX geht bei tvtv jetzt ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch TNT Serie das der auch tvtv bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich habe meine pc hdd (1000gb/sata) genommen da ich diese eh formatieren musste, um zu testen ob der ufs 922 e2 diese annimmt, das klappte auch ohne probleme die partition hatte ich vorher mit der windows xp cd gelöscht. jetzt wollte ich die hdd wieder in den pc einbauen und vista wieder installieren allerdings klappt das nicht vista findet die hdd nicht, xp und win200 sagen unbekannte Partition es kann nicht drauf zu gegriffen werden. was kann ich jetzt machen damit ich die hdd wieder oh…

• Benutzer-Avatarbild

(warum kann ich meinen ersten beitrag hier in dem thema nicht editieren?) das auslesen der kanalliste funktioniert ohne probleme, das senden der kanalliste funktioniert auch ohne eine fehlermeldung also ohne probleme, jedoch wird die neue bearbeitete kanalliste nicht übernommen auch wenn man den receiver neu startet nicht.

• Benutzer-Avatarbild

super das es jetzt den dvr-manager für den ufs922 gib und man jetzt problemlos die kanalliste bearbeiten und runter bzw. hochladen kann. jedoch vermisse ich die suche (STRG + F o. F3) damit ich auch nach sendern suchen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, würde mir gerne eine neue HDD in meinen UFS922 einbauen, derzeit ist die HDD NTFS Formatiert muss ich die voher in ein bestimmtes Formart Formatieren oder macht der Receiver das dann selbst bzw. wenn ich die HDD im Receiver Formatiere? THX.