Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• Benutzer-Avatarbild

TvTV

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

finde es auch eine Frechheit, das es von den SD Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Sender (wenn es ne HD-Version gibt) kein EPG mehr gibt. Hab es gestern festgestellt. Kann urpes nur zustimmen, für vieles reicht die SD-Version. Vorallem bei den Dritten Programmen, wo so gut wie alles nur hochskaliert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware 2.08 online !!!

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von BMW-Freak: „Mich stört es das die Kiste mit 2.07 sehr träge ist, vor allem nach dem starten. Mit 2.06 ging alles viel flotter. Wie ist es mit 2.08? Läuft mittlerweile die 2.06 stabil, nur für den Fall das die Sender in der Zwischenzeit was geändert haben?“ Hallo, ich nutze die 2.06 und hab keine schwierigkeiten damit, dein ruckeln oder ähnliches. Gruß fwg

• Benutzer-Avatarbild

DVD Player / VCR Problem

fwg - - Kathrein UFS-822

Beitrag

Bei Panasonic müßte so ein Adapter aber im Lieferumfang dabei sein. :ahm

• Benutzer-Avatarbild

problem mit tvtv

fwg - - Kathrein UFS-822

Beitrag

danke für die alte info. das aktualisierungsdatum bezieht sich auf die faq im allgemeinen. :aua

• Benutzer-Avatarbild

Erneutes Ruckeln !!

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

da hat der besserwisser mal wieder seinen senf zugegeben. 8-) 8-) :ohh :ohh

• Benutzer-Avatarbild

problem mit tvtv

fwg - - Kathrein UFS-822

Beitrag

@ bmwbiker: worauf bezieht sich deine aussage? könntest du den link hier mal posten? gruß fwg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Macalberto: „Hallo Jungs, jetzt hab ich ein bisschen Zeit und nehme mir mal eure Beiträge vor: @ fwg: Den Panasonic 700/701/800 habe ich in Betracht gezogen, aber mich dann doch dagegen entschieden. Gründe: Preis, relativ kleine Festplatte, keine Möglichkeit, davon direkt Backups auf auf einer externen FP zu machen. Und jedesmal eine BD zu brennen ist mir etwas zu unbequem. Macalberto“ du hast dir anscheined nicht die aktuellen 2012 panasonic rekorder angeschaut (720/721 und 820) die s…

• Benutzer-Avatarbild

hallo, zu 1: das ist sicher ansichtssache, und nur im direkten bildvergleich zu entscheiden. zu 2: ja, das geht so. zu 3: die aufnahmen auf deinem panasonic wirst nicht auf die kathi bringen. was ich mich frage als ich deine post gelesen habe, warum du keine blu-ray rekorder von panasonic gekaufst? da hättest alles was du bisher auch hast und zusätzlich blu-ray und doppel HD-sat tuner. gruß fwg

• Benutzer-Avatarbild

Update der Sendenamen

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

:nixahnung wie wär´s mal mit ausprobieren. :nachdenk :pfft :aua

• Benutzer-Avatarbild

UFS 822 Geräte nehmen nicht immer auf

fwg - - Kathrein UFS-822

Beitrag

am transponder liegt es hier mit sicherheit nicht. mein 822 und 922 machen die updates zur gleichen zeit. nur das es sporadisch danach beim 822 zur aufnahmeverweigerung kommt. schalte ich das gerät während der geplanten aufnahme ein (wenn ich denn zufällig zuhause bin wenn es passiert) startet auch die aufnahme ab diesem zeitpunkt. beim 922 werden die tvtv-daten aber richtig geladen.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 822 Geräte nehmen nicht immer auf

fwg - - Kathrein UFS-822

Beitrag

hallo, hab ab und an das gleiche problem. bei mir tritt das problem auf, wenn tvtv aus irgendwelchen gründen nicht richtig geladen wird aufnahmen danach nicht erfolgen. 822 ist dabei immer im standby. eventuell stellst du ja ähnliches fest. gruß fwg

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen nicht sichtbar

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

hallo, benutze doch einfach mal die wiedergabe- oder die archiv-taste. dann solltest du was sehn.

• Benutzer-Avatarbild

Über den gleichen Transponder wie WDR Bonn SD werden auch die TvTv-EPG Daten gesendet.

• Benutzer-Avatarbild

Sky NDS Karte im 922

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

stimmt. die v13 karte geht im alphacrypt nicht. um ne v13 zu nutzen brauchts du module über die hier nicht geprochen werden darf. :aua siehe forenregeln. :lesen

• Benutzer-Avatarbild

tvtv nur eine Woche?

fwg - - Kathrein UFS-922

Beitrag

wenn sprach- und gestensteuerung funktionieren brauchts wiklich bald keine fb mehr. :yesss :yesss :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Andauernder Reboot bei meiner 822

fwg - - Kathrein UFS-822

Beitrag

hallo, denke das die drei genanten gemeint sind. zwei davon hab ich auch schon getauscht.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, mal eine frage zu deine externen plate: die ist schon komplett in FAT32 formatiert? nicht das es daran liegt das windows ja nour 32 GB in FAT frmatiert und der platz inzwischen voll ist? ist nur do ne idee, nachdem schon vieles hier angesprochen wurde. gruß fwg

• Benutzer-Avatarbild

hallo, wieso baust du nicht einfach die alte platte in den neuen 922 ein, dann hast die filme alle wieder. gruß fwg

• Benutzer-Avatarbild

hallo, genau das will michael55 damit sagen.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, das problem ist bekannt und wurde schon außführlich hier im 922-forum besprochen. benutz bitte die such-funktion (die ist aber nicht unbedingt die beste) oder suche die threads zu den firmwareversionen ab 2.01 und höher. dort findest du die passenden lösungsansätze. gruß fwg.